ZUM SCHREIEN!

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Das Märchen von Rassismus und Integration!

Ein weiteres von YouTube wegen angeblicher „Hassrede“ gelöschtes Video!
Natürlich können sie es nicht verschwinden lassen.
Rechtliche Schritte sind bereits in Vorbereitung.
Für die Meinungsfreiheit!

Lehnt Euch zurück und genießt die Show!

29 Kommentare auf “ZUM SCHREIEN!

  1. DRjoe
  2. fly by on

    Wenn ich solche Vögel immer wieder sehe…Ich wohne und arbeite in Hamburg. Wenn ich morgens zur Firma fahre, steige ich Reeperbahn aus und gehe durch eine Sozialbausiedlung – die Straße nennt sich Hexenberg. Dort wohnen „eigentlich“ nur sozial schwache Familien. Um so erstaunter bin ich jedes mal wieder, wenn ich dort Merzedes AMG stehen sehe. Ach, die haben sicher nur einen Parkplatz gesucht und woanders keinen gefunden.

    11
    • Annaheike1
      Annaheike1 on

      Oh man, es ist nicht mehr zum aushalten wie Merkel mit Stasi Vasallen unser Land geplündert, gespalten und zerstört hat
      Aber wir halten uns mit Nebensächlichkeiten auf und sie machen weiter

      12
      • Lieselotte on

        So lange der Fernseher läuft, der Alkohol fließt, Partys gefeiert werden, der Deutsche zu Arbeit wetzt, die Supermarktregale voll sind und immer wieder gespenstische Nachrichten wie zb Klimawandel und Impfpflicht ins Leben gerufen werden, ist der Deutsche geistig abwesend! Was braucht der Deutsche noch? Denkt an Eure Kinder und steht endlich auf um das Ruder rumzureißen.

  3. Carlito Rompedor
    Carlito Rompedor on

    Es ist einfach köstlich. „Hat mich geschubst, hat mich zerkratzt.“
    Der ist bestimmt heimlich Stock-schwul, so wie er sich verhält und redet.
    Das ist dem Deutschen Nordmann doch sehr fremd.

  4. Nita on

    zum Thema Hassrede – wie kann es möglich sein das eine Claudia Roth in aller Öffentlichkeit an Demos ungestraft teilnehmen kann mit der Aussage „Deutschland verrecke“ und das ist nur ein Beispiel……

    16
  5. peter
    peter on

    Das Ergebniss haben wir ja schon. Alle rennen den Gruenen und Greta hinterher. Da sieht man wie dumm die Schulgeneration geworden ist!
    Peinlich Fuer die Deutsche Historie! Es wird nie wieder gute Wissentschaftler mehr geben, die unser Land Weltweit bekannt gemacht haben. Damals ein Schueler der ( Klassenabschluss hatte ,ist intellegenter als die heutigen Abiturienten.
    ARMES DEUTSCHLAND! PEINLICH!
    Gruss aus Norwegen

    • Martina Ruetten on

      Ich finde es traurig,das die Merkel ihr eigenes Volk verraten u verkauft hat.Alles was bisher passiert Ist,wie Paris……usw.geht auf Ihr Konto.Es ist höchste Eisenbahn das etwas geschieht.

  6. Andreas Marco
    Andreas Marco on

    Auch wenn sie sich „lieb zeigen/rüber kommen“ („er wirkt ja nicht aggressiv!“) und durch Kampfsport weitaus disziplinierter und selbstbeherrschter sind als das Groß ihrer Landsleute so sind sie in Wahrheit weit aus gefährlicher, wenn es „drauf ankommt“.
    Japan hatte nach Ende des WW2 stricktes Kampfsportverbot.
    Ich bin dagegen, dass nicht Bio-Deutsche in Deutschland zu Waffen ausgebildet werden und wenn, dann unter strengen Auflagen.
    Ich selbst bin 35 Jahre Kampfsportler (Thaiboxen/MMA) und hatte schon Afganen vor den Fäusten und die sind gut…verdammt gut ! Im Extremfall könnten sie eine große Gefahr sein… selbst mehrere Polizisten machen da nichts und müssten im schlimmsten Fall zu Ihrer Dienstwaffe greifen.

  7. Meister1964
    Meister1964 on

    Jegliche Ausländer dürfen machen, was sie wollen – ein Deutscher darf es nicht, sondern wird bestraft.
    Deutschland soll und wird abgewickelt – die Fratzen der Politiker werden immer deutlicher.

  8. Der Nibelunge on

    Vermutlich ist es in der Schule gewollt, dass die deutsche Bevölkerung weiter verblödet. Dumme Massen lassen sich leichter steuern und wir springen wie die Lemminge über die Klippen ins Verderben. Angela M. : Die verspätete Rache der SED an der BRD.

  9. Thorwin
  10. Daphne on

    Der Islam ist nirgendwo auf der Welt integrierbar, Frieden gibt es nicht einmal in islamischen Ländern, dann heißt es, Sunniten gegen Schiiten, gegen Kurden, gegen Alawiten, gegen
    Jesiden usw. Sie sind und bleiben unsozialisiert und empathielos. Sie haben völlig recht Tim, auch Bildung macht aus einem Mohammedaner keinen Freigeist. ( siehe IS-Kämpfer) Kein Mensch auf dieser Erde ist mir so fremd und so unglaubwürdig, wie ein Moslem!

  11. Alois Wunderlb b on

    Profiboxer?? Den kennt doch Keiner!! Der arme Kerl!! Hat ihn die POLIZISTIN in`s Auto zurückgeschubst und er hat einen winzigen Kratzer am Arm!! Das ist kein Boxer, sondern eine Heulsuse! Wenn er damit nicht klar kommt, dass wir GLEICHBERECHTIGUNG haben, dann soll er gefälligst nach Afghanistan zurückgehen!! So ganz nebenbei! Man sollte mal öfters solche Typen wie auch Klanmitglieder kontrollieren, die angeblich von Hartz 4 leben und Autos fahren, die bis zu 300.000Euro kosten!! Doch das passiert nicht, da die Justiz und die Polizei die Hosen voll haben!!
    Unsere Justiz muß der Polizei mehr Handlungsfreiheit geben!!

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!