USA drohen mit Truppenabzug

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Zu niedrige Militärausgaben USA drohen Deutschland mit Truppenabzug

Euch gefällt meine Arbeit? Dann freue ich mich über Eure Unterstützung:

🇨🇭 Telegram App downloaden und folgen:
https://t.me/ignazbearth

🇨🇭 Vk
https://vk.com/i.bearth

🇨🇭 FB
ZENSIERT

🇨🇭 YouTube Hauptkanal
https://www.youtube.com/channel/UCK78LteBgoyE1XlSwBZWd0A
Bitte abonnieren und die Glocke drücken

Mein 2. Kanal auf YouTube
https://www.youtube.com/channel/UCox4UyPlcCRItv10vQAHK3Q

🇨🇭 Spenden für meinen Gerichtsprozess gegen
Renate Künast (Grüne):
IBAN: CH61 0022 0220 2249 7240 R
BIC/Swift: UBSWCHZH94P

4 Kommentare auf “USA drohen mit Truppenabzug

  1. SonjaSonnenschein
    SonjaSonnenschein on

    Du musst bedenken, Ignaz – es hat sich fast alles geändert. Eigentlich ist es blöd, dass hier noch so viele Besatzer sind, die wir auch noch bezahlen sollen. Aber(!) Mittlerweile bin ich nicht so sicher, ob das nicht, vor allem unter Trump, angesichts der Lage sinnvoll ist. Vielleicht hält das , die gewaltsame Offensive von tausenden Islamisten, ab? Was hätte Deutschland denn entgegenzusetzen, wenn eingeschleuste Kämpfer(und die sich ihnen anschließen) den “ Marschbefehl“ erhalten? Dann ist nichts mehr mit verleugnen, dann werden die brutalen Konsequenzen (einer zerstörerischen Politik) Realität! Wer soll eingreifen? Macron? Ne, aber Trump ist unberechenbar und die (Islamisten) haben Angst vor ihm. Von mir aus kann er jetzt schon diese Irren aus dem Bundestag “ begleiten“

  2. Morpheus on

    Grenell ist kein Präsident der USA aber hat schon des öfteren im Präsidenten-Modus seine homophoben kruden Gedanken geäußert.Mal davon abgesehen,wenn sie schon mit Truppenabzug drohen,würde ich ab jetzt noch weniger Zahlen,den die armen Flüchtlinge wollen ja auch von etwas leben und dann sind sie in einem halben Jahr weg aus Deutschland.Das ist bestimmt kein Verlust,höchstens eine Bereicherung,denn die Stimmung in der USA ist auf Krawall gebürstet und da wird demnächast jeder Soldat gebraucht.Also weg damit.

  3. Max Muster
    Max Muster on

    Danke Herr Grenell,
    bitte vergessen sie nicht die restlichen 34000 Soldaten plus ihr Kriegsspielzeug. Natürlich die Atomwaffen nicht vergessen! Nett wäre auch einmal dursch wischen, damit auch die entstandenen Umweltschäden entfernt werden.

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!