WOHIN werden die JA-Sager eines Tages fliehen?

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Alles erst der zarte Anfang in Deutschland! Aber was wird in vielleicht einigen Monaten oder Jahren in Deutschland passieren? Wie wird die riesige Armee der Ja-Sager eines Tages flüchten? Lehnt Euch zurück und ertragt die Show! Tim K.

Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte: https://www.pro-de.tv/einmalige-unter

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal: https://t.me/timmkellner

#timk#timkellner

4 Kommentare auf “WOHIN werden die JA-Sager eines Tages fliehen?

  1. Foxi
    Foxi on

    Warum schlechter Beitrag? ist einer der besten und sagt genau was los ist und
    wie es wahrscheinlich weiter geht……..

    Ansonsten geht es mir wie Dir, ich kämpfe seit Jahren gegen das Unrecht an, und wa shat es unterm Strich gebracht ?? absolut Null…….
    es ist ein Kampf gegen die Windmühlen…. der Sumpf ist zu groß

    • aida on

      der Beitrag soll wachrütteln, nur leider gibt es zu viele Duckmäuser. Der Mensch denkt und Gott lenkt. Die Ursache ist, dass kaum noch jemand vorausschauend
      denkt und mit seinem Nächsten redet. Man kann nur gemeinsam etwas erreichen,
      aber mit Sinn und Verstand. Da ist Timm Kellner der Richtige meiner Meinung nach

  2. mick783 on

    Hey Tim…nur weil man nicht(mehr) aktiv kämpft, heisst das nicht, dass man ein „JA-Sager“ ist.
    Ich habe jahrelang auf meine Art gegen die GEZ Zwangsabgabe gekämpft, gegen das Arbeitsamt und auch gegen unsere Strommonopolisten…teils mit, teils ohne Anwalt…ich habe jede Schlacht verloren.
    Ich zitiere mal meinen Anwalt im letzten Fall gegen die Arbeitsagentur: “ Das ist ein Kampf gegen Windmühlen…ich habe da nicht viel Hoffnung“
    Ich bin des kämpfens gegen unsere korrupten Systeme in Deutschland müde. Über die Jahre ist mir also das Geld zum weiter kämpfen ausgegangen und ich will einfach nur noch meine Ruhe haben.
    In meinem Bekanntenkreis bin ich keinesfalls der Einzigste, der versucht hat sich zu wehren. Sie sind alle gescheitert und kaum einer tut noch etwas aktiv gegen irgendwelche Bescheide, oder Forderungen. Alles „JA-Sager“ deswegen?

    Imo ist das einer der schlechtesten Beiträge von Tim K.

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Profortis Deutschland

Kostenfrei
Ansehen