Wetzlar: 29-jähriger Eritreer schlendert nackig durch die Innenstadt

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Euch gefällt meine Arbeit? Dann freue ich mich über Eure Unterstützung:

🇨🇭 Telegram App downloaden und folgen:
https://t.me/ignazbearth

🇨🇭 Vk
https://vk.com/i.bearth

🇨🇭 FB
ZENSIERT

🇨🇭 YouTube Hauptkanal
https://www.youtube.com/channel/UCK78LteBgoyE1XlSwBZWd0A
Bitte abonnieren und die Glocke drücken

Mein 2. Kanal auf YouTube
https://www.youtube.com/channel/UCox4UyPlcCRItv10vQAHK3Q

🇨🇭 Spenden für meinen Gerichtsprozess gegen
Renate Künast (Grüne):
IBAN: CH61 0022 0220 2249 7240 R
BIC/Swift: UBSWCHZH94P

6 Kommentare auf “Wetzlar: 29-jähriger Eritreer schlendert nackig durch die Innenstadt

  1. CRiTCA
  2. Alex CA on

    Wie bekomme ich in Deutschland meinen Willen,einen Freifahrtschein , eine Wohnung und vor allem Geld?Ich laufe nackt über die Strasse ,benehme mich etwas sonderbar,stehe im Focus der Presse,werde zum Gesprächsthema für Gutmenschen ,Alparteien und Deutschlandabschaffer. Bin dann offiziell ein Sonderfall und hilfebedürftig! Nach einem 3 monatigen Aufenthalt in einer Anstalt mit allen Annehmlichkeiten und gut durchgefüttert ,sage ich das alles nur ein Ausrutscher war und mit mir wieder alles in Ordnung seiDann beziehe ich meine neue Sozialwohnung und schon einen Tag später rufe ich meinen guten Bekannten an ,der schon vor einigen Monaten nach Deutschland kam ,denn er hat noch drei illegale Kumpels die gute Geschäfte machen. Die lasse ich für ein kleines Endgeld bei mir wohnen, kaufe davon etwas Drogen und schon läuft alles nach Plan!Und alles für einen kurzen Moment Überwindung, in einem Land wo mich sowiso keiner kennt und mir die Leute e scheissegal sind!
    Danke!

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!