Warum man kein Nazi und Patriot zugleich sein kann!

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Ein echter Patriot kann nicht zugleich ein Nazi sein! Patriotismus beschreibt die Verbundenheit zu einem Land und seinen Menschen. Keine Gruppe hat Deutschland so sehr geschadet wie es die Nazis getan haben. Noch heute lebt diese gefährliche Ideologie weiter und versucht das freiheitlich-patriotische Lager für sich einzunehmen. In Zeiten rechten Terrors können Patrioten keine echten Nazis und Rechtsextremen dulden wenn Sie die Missstände in unserem Land ernsthaft verändern wollen.

3 Kommentare auf “Warum man kein Nazi und Patriot zugleich sein kann!

  1. HalvaRock
  2. Massenhysterie Deluxe
    Massenhysterie Deluxe on

    Wenn euch das Video gefallen hat würde ich mich wirklich über ein Like und Abo meines YT Kanals freuen !

    Ihr könnt mir auch gerne auf Telegram folgen!

    Mein Telegram Kanal
    Einladungslink: t.me/massenhysteriedeluxe

    • EHRE TREUE PFLICHT on

      Immer alles den Nationalsozialisten in die Schuhe schieben, ist mir zu einfach. Man muss sich auch mal in die Zeit zurück versetzen. Und über den Tellerrand schauen. All die Machenschaften die gegen Deutschland gerichtet waren, um Deutschland zu vernichten. Als erstes England, Frankreich, Russland, und auch Polen. Da ging es nicht um Adolf oder dem Nationalsozialismus, sondern darum die Deutsche Wirtschaft und ihren Aufstieg mit allen Mitteln niederzuschlagen. Die Reaktionen vom dritten Reich gegen die Drangsalierungen von Außen, waren sicherlich nicht alle richtig. Aber es ist ja auch leicht, aus heutiger Sicht über ein vergangenes Ereignis zu Urteilen als es selbst miterlebt zu haben. Wir haben jetzt wieder fast Die gleichen Politischen Zustände wie damals, wo die Nationalsozialistische Bewegung entstand. Mal sehen was unsere Nachfahren über uns sagen werden.Falls uns die fremden Übervölkern, und sie versuchen werden unser Volk zu vernichten. Wenn wir auf der Straße angegriffen werden wie damals die deutsche Befölkerung in Polen. Wenn wir uns wehren und wieder verlieren, wird man wieder sagen und schreiben, die Deutschen haben nichts gelernt diese Nazis. Sie haben die Zuwanderer vergewaltigt, erschlagen, beklaut. Die Migranten haben es so schlecht gehabt.Obwohl fast jeder weiß wie es heute um unser Vaterland steht.
      Mein Motto ist immer, aus vergangenen Epochen lernen sich das gute rausnehmen und weiterführen und das schlechte über Bord Werfen. (Selbst im Nationalsozialismus gab es nicht nur schlechtes. Es gab auch viele gute Sachen.)

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Profortis Deutschland

Kostenfrei
Ansehen