VERSTÖRENDE BILDER! Extinction Rebellion nur eine SEKTE?

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Bilder sprechen mehr als tausend Worte und Taten sprechen ohnehin lauter als Worte! Lassen wir Extinction Rebellion einfach für sich selbst sprechen! Lehnt Euch zurück und genießt die Show! Tim K.

Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte: https://www.pro-de.tv/einmalige-unter

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal: https://t.me/timmkellner

#timk#timkellner

12 Kommentare auf “VERSTÖRENDE BILDER! Extinction Rebellion nur eine SEKTE?

  1. Ragnar1969
  2. Norbert Blank
  3. Flasher
    Flasher on

    Ich würde mal schätzen,dass die meisten Deutschen hier voll einen an der Klatsche hat.
    Kein normaler Mensch würde irgend etwas von unserer jetzigen Regierung glauben.
    Alles was um 1986 Geboren ist hat eh einen an der Pfanne. Muß wohl an Tschernobyl liegen.

    1
    1
  4. Marc2102 on

    Herr Gabriel hat ja super Kommentar abgegeben. Die bunte Welt die nach Deutschland haben es mehr verdient hier zu leben wie die, die Haß und Hetze verbreiten und somit alle Rechtsradikal sind. Frage wenn Herr Kurz in Österreich sagt: Ein durchschnittschnittsverdiener ob Handwerker oder Lehrer mit 3 Kindern kommt dort auf ca 2500 Euro netto. Ein Flüchtling mit 3 Kindern ohne Arbeit auf 2660 Euro. Das ist Gift für unsere Gesellschaft. Nun meine Frage, ist er jetzt auch Rechtsradikal????????

  5. Ramona Bittner on

    Ach, Tim, da hast Du uns ja wieder ein Filmchen aus dem Kuriositätenkabinett zusammengestellt😂😂. Diese Bilder muss man erst mal wieder aus dem Kopf bekommen🙈…..
    Wir sind nur von Irren umgeben (wie Du schon sagst, da hat jemand die Anstaltstür offen gelassen), ich weiß auch nicht, wo die auf einmal alle herkommen. Gibt es da keine Familien, keine Eltern……. ist wohl einiges schief gelaufen!?
    Aber gönnen wir denen doch einfach mal, das sie „Ausgang“ bekommen haben und wir dadurch Zugang zu dieser Inszenierung und diesen künstlerisch herausragenden Choreografien erhalten haben😂😂😂🙈🙈

  6. Kali Kaktus
    Kali Kaktus on

    Sorry, aber dieser humaner Haufen menschlichen Abschaums hat doch komplett einen verbummelt. Kein normaler Mensch kann so kaputt im Kopf sein. Rauchen die ihre alten Socken, oder was für einen Dreck konsumieren diese Honks? Auf jeden Fall, egal, was die für einen Müll die konsumieren, die sollten damit aufhören, sonst bleibt „das Aua“ für immer. Die Menschheit fliegt in den Weltraum, wir spalten Atome und sind bemüht die Fusion der Sonne auf der Erde nach zu ahmen und diese esoterischen Teebeutelschwinger sind so kaputt, dass man allein vom Hinsehen, an der Menschheit zweifeln mag. Wo kommt dieser menschliche Abschaum nur immer her? Wenn das Pferde wären, würde man diesen Abfall notschlachten.

  7. Timmy C
    Timmy C on

    Ja, wie der Timm schon sagte, einfach ignorieren. Das sind Ablenkungsmanöver der medien- und staatstreuen Organisationen, Stiftungen etc. Da soll die noch größer werdende Migrationswelle, die uns noch erreichen wird, kein Thema sein. Jedenfalls nicht in den Köpfen des normalen Bürgers.
    Schaut Euch weiter „Maischberger“ „Tatort“ und Konsorten oder „ZDF-Fernsehgarten“ an. Frißt weiter Euren Mcdoof-Scheiß und laßt Euch weiter vermerkeln. Wenn Adolf Erdogan seine Drohung wahrmacht, um dann die Grenzen für ca. 4 Millionen „Flüchtlinge“ freizumachen…dann gute Nacht Marie.

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Profortis Deutschland

Kostenfrei
Ansehen