VERSTÖREND! Hitler-Double auf Biker-Treffen!

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Augustusburg oder Obersalzberg? Ein Hitler-Double sorgte für einen Eklat bei einem Biker-Treffen! Unfassbar, was anscheinend in Deutschland wieder möglich ist. Lehnt Euch zurück und genießt die Show! Tim K.

Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte: ► https://www.pro-de.tv/einmalige-unter

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal! ► https://t.me/timmkellner

Profortis App! ► https://play.google.com/store/apps/de

Tim K.-App ! ► https://play.google.com/store/apps/de

#timk#timkellner

10 Kommentare auf “VERSTÖREND! Hitler-Double auf Biker-Treffen!

  1. Schultzkie
  2. Timmy C
    Timmy C on

    Verstehe die Aufregung nicht. Hab jetzt das Kennzeichen des Motorrades gesehen. Denke, es hat ein H-Kennzeichen. Bekommt man nur von der Zulassungsbehörde, wenn es im Originalzustand ist.
    Entsprechend fährt man dann auch mit der entsprechenden Kleindung. Und wenn der Beifahrer eben Ähnlichkeit mit der Person Adolf H. hat. Na und ? Geht keinen was an. Kann doch seine Frisur tragen wie er möchte. Nazi-Symbole konnte ich auch nicht erkennen. Also, alles in Ordnung.

    Evtl. könnte man ordnungstechnisch sagen, das die Helmpflicht verletzt wurde…

    Aber wir sind zu einem Land mutiert, wo die Deutschen zum Lachen in den Keller gehen (müssen).

    Ach so… Aber Filme und Bücher wie „Er ist wieder da“ das läuft dann unter „Satire“ ?

    Armes Deutschland. Polizist möchte ich in diesem Land nicht sein…

    • Jacky Felder on

      Du hast vollkommen recht.
      Oder wird uns jetzt noch befohlen was wir anzuziehen haben oder wie wir unser Haar tragen sollen. ?
      Ich habe so die Schnauze voll von der Diskriminierung deutscher Personen.
      Wann knallt es endlich mal, damit wir wieder deutsche Einigkeit sind ?

  3. EHRE TREUE PFLICHT on

    Schöner Haarschnitt, schöner Bart, weiß nicht was die haben.Es sind keine verboten Symbole zu sehen. Was wollen die. Nur weil er ähnlichkeit mit Adolf hat ja und nun? soll er sich ne Tüte über dem Kopf ziehen? Frau Ferkel sieht auch aus wie ein A. Loch und sieht sie sich jetzt ein Schlüpfer über den Kopf? Müssen andere auch ertragen.

  4. Ramona Bittner on

    Immer wieder sehr unterhaltsam, der Love Channel und eine sehr spezielle Variante, den absurden Zustand dieses Landes mal so zu präsentieren, das man auch echt mal drüber lachen kann….. großartig!
    Ich finde, der Love Channel und Du, lieber Tim, inklusive putziger Deko und Shirt, ihr passt hervorragend zusammen😂😂😂👍🏻👍🏻 und für Deine Gegner ist es sicher der größte Ärger, keinen Aufhänger zu finden, um Dich wieder als „Hetzer“ bezeichnen zu können.
    Am lustigen „Erkennungs-Shirt“ hätte ich übrigens auch Interesse🦄😂😂……

  5. Tim V.
  6. Tim V.
  7. Grinsi Kleinpo
  8. waxahachie

Schreibe einen Kommentar