VERRÜCKTE WELT? YouTube entfernt meine Verurteilung des Terrors!

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Und wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt irgendwo wieder eine nicht hinnehmbare Entscheidung daher! Ich distanziere mich von Terror jeglicher Art und jeglicher Richtung und mein Video wird daraufhin entfernt. UNFASSBAR! Natürlich werde ich mir das nicht bieten lassen! Lehnt Euch zurück und ertragt die Show! Tim K.

Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte: https://www.pro-de.tv/einmalige-unter

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal: https://t.me/timmkellner

#timk#timkellner

10 Kommentare auf “VERRÜCKTE WELT? YouTube entfernt meine Verurteilung des Terrors!

  1. Puma2209
    Puma2209 on

    Die wollen das so wenig wie möglich nach außen dringt.
    Leute gebt nicht auf, wir sind mehr. Schließt euch zusammen. Bildet Fahrgemeinschaften. Bereitet euch vor.
    Zensur Pur die hier betrieben wird.
    Benutzt einen VPN wenn ihr über Facebook postet. Ich persönlich empfehle Tor VPN

  2. Flasher
    Flasher on

    Hallo Leute ! Wie wäre es wenn Tim einen eigenen Server aufstellt und dann ist Schluß mit Zensur. Jedenfalls kein Youtube mehr. Lasst un sammeln,denn so ein Server ist natürlich teuer.
    P.s Wenn ich hier in dumm BRD was zu sagen hätte,wären die Volksverräter Wie Merkel un der gleichen schon lange nicht mehr hier.

  3. deathstar63
  4. Kali Kaktus
    Kali Kaktus on

    YouTube entwickelt sich zu einer Überwachungs-Modderkuhle. Diese Kontroll-Faschisten hinter YouTube sollte man wirklich das Handwerk legen. Videos, Meinungen und Kommentare werden zensiert, unterdrückt und gelöscht.

  5. Norbert Blank
    Norbert Blank on

    Hallo Tim Gutes Video, man könnte glatt meinen, YouTube Sympatiesiert mit Terroristen, sonst hätten sie dass Video von dir ja nicht gesperrt! Heute viel mir dass Video von dem Schlecht inszienierten Terroranschlag in die Hände! Dass kann nur ein Fake sein! (meine Meinung)

  6. HB
    HB on

    Hallo Tim, ich melde mich heute wieder mal. Ich habe aller höchsten Respekt für deine Arbeit. Man sieht schon das die Wirtschaft und das ganz System, wie verschiedene Wissenschaftler es auch schon voraussagen in die Knie geht. Das Zeitfenster wird zwar immer kleiner! Ich versuche meine Lieben auch schon auf alles vorzubereiten. Dieser Irrsinn hat erst ein Ende, wenn hier alles zusammengebrochen ist und wir im Kalten sitzen, keine Arbeit mehr haben und die jungen Demonstranten (mit ihrem Klimawahn) auch von Ihren Eltern nichts mehr zu essen bekommen. Warten wir ab. Es macht mich trotzdem etwas traurig, das wir erst das alles überstehen müssen.
    Die Evolution sagt, erst dann kann neues entstehen. LG HB

  7. Thule1972
  8. deathstar63
    deathstar63 on

    Lieber Tim du kannst eben machen was du willst ob dagegen oder dafür, du bist für die bornierten holzköpfe der staatsfeind Nr.1 lass dich von den kasperköpfen nicht unterkriegen,unsere regierung kann man nur noch mit der muppets show vergleichen nur mit dem unterschied das man da noch lachen konnte,die realität hier im land ist nur noch zum weinen..Punkt!

  9. Alice im Wunderland

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Profortis Deutschland

Kostenfrei
Ansehen