UNHEILBAR? Das Narrenschiff!

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Warum es in Deutschland immer schlimmer wird und warum wir am Ende doch die Oberhand behalten werden, das erfahrt Ihr in diesem Video! Lehnt Euch zurück und genießt die Show! Tim K.

Unterstützt die Meinungsfreiheit: https://www.pro-de.tv/unterstuetzer-a…

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal: https://t.me/timmkellner

10 Kommentare auf “UNHEILBAR? Das Narrenschiff!

  1. Rescer on

    Und ich frage mich wieviele von den ang.35000 haben einen festen Job? Ich denke die meisten sind
    Harzer , haben immer Zeit und es soll ang. auch noch Demogeld geben.
    Genau dass sind die vorzeige Deutschen der ganze Stolz ihrer Familien.

  2. Deutscher76 on

    Tim ich schätze deine Arbeit sehr!!!
    Weiter so!!!!…. Doch wir haben alle eun Problem! Statt auf die Straße zu gehen, wie unsere grünen Linken Freunde, sehen wir uns Videos an welche uns gefallen und gehen dumm Deutsch lieber an die Arbeit weil zu viele unheimlich Angst haben diese zu verlieren….. Stattdessen verlieren wir in Zukunft viel mehr!…… Ausser dir Tim wüsste ich niemanden der Mahnwachen abhält oder einfach nur mal seine echte richtige Meinung sagt…… Auch meine Freunde reden immer nur hinter vorgehaltener Hand….. Ach was sind das alles nur für Pussis! 😩😩

    • Cocon on

      Das ist leider so…Der klassische Deutsche ist ein Ducker und Kuscher…Protestiert nur mit geballter Faust in der Tasche….Angst das er vom Nachbarn in die Rechte Ecke gestellt wird und wartet bis zum Untergang…

  3. clasabel
    clasabel on

    Diese hoffnungslos einfältigen Gutmenschen gehen mir immer mehr auf die Nerven. Die möchte ich mal erleben, wenn Deutschlands Kassen leer sind und nicht mehr genug rein kommt. Wenn unsere Kranken- und Sozialversicherung auf der Kippe steht, weil alles für die Flüchtlingsversorgung genommen wird. Die sind dann die ersten die laut schreien Ausländer raus.

  4. Alex CA on

    Ja,ne super Show ,nur das falsche Publikum! Der Kanibale mit dem Kochlöffel hatte natürlich auch seine Bedeutung ,gut von der Demoleitung platziert ,um uns ganz genau zu zeigen,man nehme ein bisschen Volk hiervon ,ein bisschen von dem Volk und dann einmal gut durchrühren und schon ist der fade und geschmacklose Einheitsbrei fertig.Ein ganz toller kreativer Einfall!🤪So viele kranke Menschen auf einem Haufen, sind schon erschreckend!Ich bin nicht fürs Impfen aber in diesem Falle hätte man früher reagieren sollen ,keiner sollte sich so quälen müssen!

  5. MaxWild
    MaxWild on

    Meiner Meinung nach, sollten die ganzen #Unteilbaridioten auswandern um dort Vorort zu versuchen den Wirtschaftsflüchtlingen schonmal unsere Kultur, den christlichen Glauben und unsere Werte beizubringen 😁👍. Viel Erfolg!
    Ich habe so die Schnauze voll das jeder der nicht links ist sofort rechts und Nazi ist.
    Ich will unser schönes altes Deutschland zurück. Grüße an alle Patrioten 👍

  6. Ramona Bittner on

    Dann mal gute Besserung an die Statisten auf diesem Narrenschiff! Was für lächerliche Darsteller, die nun auch mal ihren „wichtigen großen Auftritt“ bekommen haben….. Das man dazu allerdings extra rangekarrt wurde, tut dem „Gut-sein“ ja keinen Abbruch.
    Danke Tim, das selbst solche Themen erheitern können, ich habe herzlich mit Dir mitgelacht…… z.B. über den „Herrn“ Riske😂👍🏻

  7. Karin
  8. Joern K Dortmund

Schreibe einen Kommentar