Ungarn und Polen: Fachkräfte ja gerne, Wirtschaftsmigranten Nein Danke!

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Euch gefällt meine Arbeit? Dann freue ich mich über Eure Unterstützung:

🇨🇭 Bitte diesen YouTube Kanal abonnieren

🇨🇭 Telegram App downloaden und folgen:
https://t.me/ignazbearth

🇨🇭 Vk
https://vk.com/i.bearth

🇨🇭 FB
https://www.facebook.com/BearthPatriot

🇨🇭 YouTube Hauptkanal
https://www.youtube.com/channel/UCK78LteBgoyE1XlSwBZWd0A
Bitte abonnieren und die Glocke drücken

Mein 2. Kanal auf YouTube
https://www.youtube.com/channel/UCox4UyPlcCRItv10vQAHK3Q

🇨🇭 Instagram https://www.instagram.com/ignaz_bearth/

🇨🇭 Spenden für meinen Gerichtsprozess gegen
Renate Künast (Grüne):
IBAN: CH61 0022 0220 2249 7240 R
BIC/Swift: UBSWCHZH94P

2 Kommentare auf “Ungarn und Polen: Fachkräfte ja gerne, Wirtschaftsmigranten Nein Danke!

  1. Dora weise on

    Ich ziehe meinen Hut vor diesen Ländern,welche sich weigern, Millionen Fremde mit nicht immer klar ersichtlichen Absichten,ins Land zu lassen. Besser kann man sein eigenes Volk nicht schützen. Wir erleben in Deutschland tgl.die Einzelfälle von Merkels Willkommenskultur und sind eigentlich täglich in Gefahr,verletzt,vergewaltigt,ausgeraubt,ja sogar ermordet zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Profortis Deutschland

Kostenfrei
Ansehen