UNFASSBAR! Wenn einem die EHRE am Ar… vorbeigeht!

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Der Deutsche hat gelernt und wurde dazu erzogen, niederzuknien, klein bei zugeben und immer auch noch die andere Wange hinzuhalten. Ein glühendes Vorbild dafür war nun auch wieder Heiko Maas. Lehnt Euch zurück und ertragt die Show! Tim K.

Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte: https://www.pro-de.tv/einmalige-unter

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal: https://t.me/timmkellner

#timk#timkellner

Ein Kommentar von “UNFASSBAR! Wenn einem die EHRE am Ar… vorbeigeht!

  1. Timmy C
    Timmy C on

    Ein Zitat von Napoleon paßt da sehr gut. Es soll aber aller Wahrscheinlichkeit von Joseph Görres
    (deutscher Philosoph 1776-1848) stammen:

    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten, ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden. Die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wahren Feinde.“

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Profortis Deutschland

Kostenfrei
Ansehen