Die Meinungsfreiheit wird jeden Tag mehr in Deutschland abgeschafft!
Es scheint, als könnten wir nichts dagegen tun.

Wer kritisch, politisch unkorrekt oder abweichend vom „Regierungskurs“ der offenen Grenzen, Massenzuwanderung und der Abschaffung Deutschlands und seines Rechtsstaats dennoch frei seine Meinung äußert, wird sofort in die „rechte“ Ecke gedrängt und in nicht seltenen Fällen gesperrt, gelöscht und blockiert.

Das rechtswidrige Netzdurchsetzunggesetz (NetzDG) des Zensurministers Heiko Maas, die Amadeu Antonio Stiftung der ehemaligen Stasi-Mitarbeiterin Anetta Kahane (alias IM Victoria) und private Löschzentren wie Arvato (Bertelsmann) zensieren und löschen willkürlich die Meinungen freier Bürger.

Eine riesige Löschungswelle ist auf YouTube angelaufen und die Voraussetzungen für die sogenannte „Hassrede“ sind inzwischen so schwammig und undefinierbar, dass man mittlerweile schon nichts und niemanden mehr kritisieren darf, ohne Gefahr zu laufen, „Hass“ und „Hetze“ zu verbreiten.

Über Facebook und Twitter brauchen wir gar nicht mehr zu reden.
Man will eine bestimmte vernünftige politische Meinung schlichtweg eindämmen und ausradieren.

Dies werde ich jedoch nicht hinnehmen und gemeinsam können wir etwas dagegen tun!

Deshalb wurde dieses unabhängige Nachrichtenportal erschaffen, das frei, autark und zensurfrei funktioniert.

Diese unabhängige Nachrichtenplattform PROMETHEUS DEUTSCHLAND wird für den gesamten deutschsprachigen Raum senden, verbreiten und veröffentlichen.

Nachrichten, Videos, Texte und regelmäßige Nachrichtenformate, die frei, authentisch und unzensiert berichten.

Diese Plattform ermöglicht allen Journalisten, YouTubern, Bloggern und dem normalen Bürger, Nachrichten zu beziehen oder selber seine Beiträge zu veröffentlichen.

PROMETHEUS DEUTSCHLAND ist ein uneinnehmbares Bollwerk für die Meinungsfreiheit, da es auf sicheren deutschen Servern läuft und im Notfall auf ausländischen Servern weiter existiert und funktioniert.

Willkürliches Löschen, das Unterdrücken von unerwünschten Meinungen und die Zensur von staatlicher oder privatwirtschaftlicher Seite wird nicht mehr möglich sein!

Diese Unternehmung, die für alle Zuschauer, Leser und Gestalter immer kostenlos bleiben wird, bedarf natürlich der wirtschaftlichen Unterstützung.

Je größer die Unterstützung ist, je größer, professioneller und erfolgreicher kann PROMETHEUS DEUTSCHLAND agieren, wachsen und die freie Meinung von uns allen garantieren.

Wer uns also bei dieser Unternehmung unterstützen möchte, der kann dies auf folgendem Wege tun:


Unterstützungskonto

Prometheus Deutschland
Kontoinhaber: Timm Kellner

IBAN: DE 64 2546 2160 0773 0853 01

BIC: GENODEF1HMP

Verwendungszweck: Prometheus


Es unterliegt selbstverständlich der Steuerpflicht, alle Kontobewegungen sind transparent und dienen ausschließlich zur Unterstützung dieses Portals.

Vergesst niemals, dass es um unsere Heimat geht! Es geht um unser Recht auf freie Meinungsäußerung. Es geht um den Fortbestand unseres Landes und vor allem um die Zukunft unserer Kinder.

Lasst uns diesem System, mit seiner größtenteils gleichgeschalteten Presse und den großen Unternehmen wie Google, YouTube, Facebook und Twitter ein Portal entgegensetzen, in dem unsere Stimmen niemals verstummen werden.

Wir danken für das Vertrauen und die Unterstützung!