TV-Comedian Enissa Amani im Gespräch mit Stürzenberger über Politischen Islam

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Kundgebung der Bürgerbewegung Pax Europa (BPE) am 30. August 2019 in Solingen zur Aufklärung über den Politischen Islam. Gespräch der iranisch-stämmigen Schauspielerin und TV-Komikerin Enissa Amani mit dem Journalisten Michael Stürzenberger über den Politischen Islam.

2 Kommentare auf “TV-Comedian Enissa Amani im Gespräch mit Stürzenberger über Politischen Islam

  1. Ramona Bittner on

    Michael Stürzenberger ist auch einer dieser Menschen, der unermüdlich im Dauereinsatz ist, sich unbeirrt direkt vor Ort unseren „Gästen“ und Links-Grünen Widersachern stellt.
    Das ist absolut bewundernswert, weil eben auch nicht ungefährlich…..

  2. nukeworker on

    Sorry Lady aber ihre „Vergleiche“ hinken gewaltig! Ich bin hier in Deutschland aus der RK Kirche aus persönliche Gründen ausgetreten. Bisher wurde ich nicht mit dem Tode bedroht. Können sie das Gleiche von irgend einen Land mit islamischer Mehrheit sagen das ein Ex Muslim sich DORT öffentlich äussern darf über seine Ex Religion?
    Natürlich nicht!
    In JEDEM Land hier auf diesen blauen Kugel bei der der Islam als vorherrschende Religion auftritt wird IM JEDEM FALL Einfluss genommen auf die Politik. Ohne Aussnahme!
    Ich fühle mich hier in Deutschland als „Ex Christen“ nicht von Christen bedroht. Aber wenn ihre Religion eine gewisse Dominanz ausübt könnte ich mir nicht so sicher fühlen. Und mit Dominanz muss es nicht die „Mehrheit“ sein. 10 Moslems haben aufgrund ihre Radikalität eine weitaus höhere „Synergie Effekt“ wie 10 Christen die ihre Religion eher im Privaten ausüben.

Schreibe einen Kommentar