Türken-Schock: Erdogan will die Atombombe

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Solidarität mit Ignaz Bearth – ich brauche Eure Hilfe!

Zensur auf YouTube, weil ich den Rassismus gegen Weisse in Schweden thematisiert hatte.

Hier könnt ihr eine E-Mail an YouTube schreiben und sie bitten, meinen Kanal „Ignaz Bearth“ wieder freizuschalten:
Support-Deutschland@google.com

3. Oktober 14 Uhr Washingtonplatz Berlin Tag der Nation 👌🏻💙

Schon ab 15,20 Euro pro Person bei fünf Reisenden zum Tag der Nation in Berlin 💙

https://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/qdl.shtml

Euch gefällt meine Arbeit? Dann freue ich mich über Eure Unterstützung:

🇨🇭 Telegram App downloaden und folgen:
https://t.me/ignazbearth

🇨🇭 Vk
https://vk.com/i.bearth

🇨🇭 FB
https://www.facebook.com/BearthPatriot

🇨🇭 YouTube Hauptkanal
https://www.youtube.com/channel/UCK78LteBgoyE1XlSwBZWd0A
Bitte abonnieren und die Glocke drücken

Mein 2. Kanal auf YouTube
https://www.youtube.com/channel/UCox4UyPlcCRItv10vQAHK3Q

🇨🇭 Spenden für meinen Gerichtsprozess gegen
Renate Künast (Grüne):
IBAN: CH61 0022 0220 2249 7240 R
BIC/Swift: UBSWCHZH94P

2 Kommentare auf “Türken-Schock: Erdogan will die Atombombe

  1. Ragnar1969
    Ragnar1969 on

    Alles Quatsch! !
    Erstens brauchen die keine Atomwaffen, wenn’s ernst wird macht der einfach die Tore auf und schon wieder 2 Millionen sogenannte Flüchtlinge vor der Tür! Zweitens ist die Türkei schon jetzt die zweitgrößte Nato Streitmacht, nach den USA! Wenn ich unsere traurige Truppe dagegen sehe, wird mir Angst und Bange! !!

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!