Trump: Google hat 2016 Millionen von Stimmen in Richtung Clinton verschoben

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Euch gefällt meine Arbeit? Dann freue ich mich über Eure Unterstützung:

🇨🇭 Telegram App downloaden und folgen:
https://t.me/ignazbearth

🇨🇭 Vk
https://vk.com/i.bearth

🇨🇭 FB
ZENSIERT

🇨🇭 YouTube Hauptkanal
https://www.youtube.com/channel/UCK78LteBgoyE1XlSwBZWd0A
Bitte abonnieren und die Glocke drücken

Mein 2. Kanal auf YouTube
https://www.youtube.com/channel/UCox4UyPlcCRItv10vQAHK3Q

🇨🇭 Spenden für meinen Gerichtsprozess gegen
Renate Künast (Grüne):
IBAN: CH61 0022 0220 2249 7240 R
BIC/Swift: UBSWCHZH94P

3 Kommentare auf “Trump: Google hat 2016 Millionen von Stimmen in Richtung Clinton verschoben

  1. Alex CA on

    Desto wahnsinniger die inszenierte Situation in Deutschland und Europa für uns wird ,desto mehr wird Trump als Retter und Wunderheiler ,der nur gutes für alle Menschen der Erde will verkauft.Immer mehr super tolle patriotische und selbstopfernde Berichte werden in den sozialen Medien über Trump ausgeschüttet,obwohl jeder so langsam wissen sollte das auch diese Berichte schon längst pol.strategisch eingesetzt werden.Oder gibt es jemanden der immer noch der Meinung ist das soziale Medien eine völlig freie Berichterstattung haben und alle Youtube Patrioten auch wirklich Patrioten sind?Speziell wir Deutschen mit unserer polit. Korrektheit, jahrelang eingewickelt in flauschiger Medienwatte, sind so dumm und fallen darauf rein und speziell wir Deutschen machen den Teufel zum Engel. Damit machen wir uns weiter schuldig hinsichtlich unserer Verantwortung für ein freies selbstbestimmte Europa.Wir sind der Fehler im System Europas,weil wir es nicht schaffen die jahrzehntelange Aleiertenpropaganda der amerik. BRD Kollonie endlich zu durchschauen und den Feind zu erkennen und zu benennen!Es wird immer nur eine in Anführungsstrichelchen freundschaftliche Beziehung zwischen Amerika und Deutschland bestehen ,wenn wir das machen was der Ami von uns verlangt .Der grosse Mr. Präsident ist der polit. Clown der Eliten!Das müsste nun langsam auch dem Letzten klar sein!

Schreibe einen Kommentar