TERRORANSCHLAG in LIMBURG! SYRER entführt LKW und rast in Autos! Viele Verletzte!

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

In Limburg entführte ein 32-jähriger Syrer einen LKW und steuert diesen vorsätzlich in mehrere Autos! 9 Menschen wurden dabei verletzt, einer befindet sich in einem kritischen Zustand. Passanten, die auch den Täter erstversorgten, nahmen wahr, wie dieser mehrmals „Allah“ sagte. Die Staatsmedien sind weiterhin mehr als bemüht, diesen Terroranschlag herunterzuspielen und zu verharmlosen. Die Zeiten, in denen ihnen dieses gelang, sind jedoch schon lange vorbei! Tim K. Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte: https://www.pro-de.tv/einmalige-unter

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal: https://t.me/timmkellner

#timk#timkellner

4 Kommentare auf “TERRORANSCHLAG in LIMBURG! SYRER entführt LKW und rast in Autos! Viele Verletzte!

  1. Iraaushamburg
    Iraaushamburg on

    Natürlich war es nur ein Einzelfall.Die Medien haben versehentlich vergessen uns zu sagen,dass wir alle 14045578 Einzelfälle zusammen zählen müssen.Und das er der „Religion des Friedens“ folgt,hat man eben nicht erwähnt,da es sich ja um eine schöne,FRIEDLICHE Religion handelt.Mit der Berichterstattung ist alles in Ordnung-wie immer voller Lücken,aber besser,als garkeine Berichterstattung.

  2. Ironymus on

    Nun,der Syrer hat bei uns hier in Langen/Hessen auch gewohnt,ich glaube sogar das ich ihn 2018 mal gesehen hatte,beim REWE ,an der Winkelwiese,wo ich ab14uhr immer meinen Kaffee trinke.
    Dieser Verbrecher bekommt noch ca.600,oo euro Migrantengeld,monatlich.Alles unsere Steuergelder,wir sind das VOLK,wir bilden den Staat,wenn es so weiter geht,haben wir lt,Prophezeiung ende 2020 einen Bürgerkrieg hier,der CIA hat es auch vorausgesagt.

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!