SYRER TÖTET MANN MIT SCHWERT! – Tim K.: Nichts als die Wahrheit!

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Kein Tag vergeht mehr, ohne dass dieses Land von einer furchtbaren Nachricht erschüttert wird! Die Fakten liegen auf der Hand, obwohl man sie nicht wahrhaben oder bewusst verheimlichen will. Warum wird nichts dagegen unternommen? Will man etwa nichts dagegen unternehmen? Ich bin mir sicher, dass dies alles erst der Anfang ist. Was ich eines Tages antworten werde, wenn man mich fragen sollte, warum wir es so weit haben kommen lassen: Ich habe alles dafür getan und versucht, rechtsstaatlich gegen diesen anscheinend bewusst hingenommenen und gesteuerten Irrsinn zu unternehmen! Und wer über mich Lügen verbreitet, über den verbreite ich die Wahrheit! Für die Eigenen!

4 Kommentare auf “SYRER TÖTET MANN MIT SCHWERT! – Tim K.: Nichts als die Wahrheit!

  1. Nemo777
    Nemo777 on

    Es klemmt noch ein Bisschen auf dieser Seite, was?! Na, ich hoffe das sind nur die Geburtswehen und nicht irgendwelche Sabotageakte von sicherlich im Grunde wirklich und zutiefst guten Menschen…Na, wahrscheinlich Paranoia. Ist eben noch ganz neu, diese Seite. Weiter so!
    PS: Entweder ich hab sie übersehen oder es gibt noch keine Suchfunktion. Falls letzteres, sollte das nicht fehlen! LG!

  2. Nemo777

Schreibe einen Kommentar