SYNAGOGEN-ATTENTÄTER FESTGENOMMEN! Ein 27-jähriger deutscher HOCHVERRÄTER!

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Der Synagogen-Attentäter war ein 27-jähriger Deutscher! Egal ob es „rechter“, „linker“ oder „islamistischer“ Terror ist, Terroristen sind und bleiben immer Abschaum! Tim K. Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte: https://www.pro-de.tv/einmalige-unter

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal: https://t.me/timmkellner

#timk#timkellner

31 Kommentare auf “SYNAGOGEN-ATTENTÄTER FESTGENOMMEN! Ein 27-jähriger deutscher HOCHVERRÄTER!

  1. N1955
    • waxahachie
      waxahachie on

      Für die Rauten-Medien und Politik wird es immer ein deutscher Neonazi in der Statistik sein und bleiben, egal was da noch kommt, es muss so sein um die AfD zu schädigen, die Altparteien haben eine Megaschiss vor der AfD.

  2. waxahachie
    waxahachie on

    Wäre der Täter ein Neubürger dann würden die Rautenmedien schreiben, ein junger Mann, ein Mann, ein Mann oder Männer und Seedrehhofer hetzt dabei noch gegen die AfD obwohl die AfD noch nie gegen Juden was hatte! Dieser Innenminister ist die größte Katastrophe die dieses Deppenland jemals hervorgebracht hatte, ich warte nur noch auf den Moment wo er während einer Pressekonferenz einschläft.

  3. nietfeldhaenchen on

    Man muss das sich mal von verschiedenen Seiten ansehen, wie zu Beispiel: Großer jüdischer Feiertag und die Synagoge die sonst immer bewacht wird gerade an diesem Tage nicht bewacht!?

    Der so militärisch beschriebene Täter ist zu Dumm die Tür aufzuschießen od. zu sprengen!?

    Alle Politiker der DDR 2.0, Regierung allen voran der Steinmeier, verurteilen jetzt wieder die AFD und jeden nicht linientreuen Deutschen Bürger der Mit/Beihilfe, Unterstützung, usw.!?

    Vielleicht, ist die aber auch alles eine geplante Aktion von Geheimdiensten, usw. um wieder Stimmung gegen Andersdenkende und AFD Wähler/in zu betreiben od. das Waffengesetz noch einmal zu verschärfen!

  4. markodoe
    markodoe on

    Lieber Tim, gern würde ich das gesperrte Video über diesen Hochverräter sehen. Würdest du es uns bitte hier auf Prometheus zeigen. Leider ist es sowohl auf YT als auch hier auf Prometheus gesperrt ! Liebe Grüße Marko

    • Erwin Wuttke on

      Ich denke, das die Antwort in dem Begriff “Hochverräter“ zu suchen ist.
      Der Hochverrat ist ein Straftatbestand, der auf den gewaltsamen Umsturz im Innern gerichtet ist.
      Hochverrat ist es also, wenn jemand versucht, durch z.B. eine Straftat die Regierung zu stürzen. Wenn jemand aber auf seiner ToDo-Liste was wie Juden oder Moslems töten stehen hat, dann ist das kein Hochverrat, sondern schlichtweg Mord. MAn müsste sogar ernsthaft suchen und graben, ob man das sogar mit Rechtem Terror in Einklang bringen könnte. Glatze und Springerstiefel sind nicht ausreichend, um das ganze dann als rechtes Attentat definieren zu können.
      Trotzdem, naja, beim YT wundert es ja nicht, das da momentan so ziemlich alles gelöscht wird, was nicht als Hurra, geliebte Kaiserin durchgeht. Aber hier? Hmm, war es nicht Sinn und Zweck von pro.de.tv, eben gegen diese YT-Willkür ein ordentliches MIttel zu haben?
      Ich sehe das eher so, das dieses Video lediglich auf YT gelöscht wurde. Meine Bitte deshalb: Timm, lad es doch bitte hier hoch, dann kann YT sich nen schwarzen Krebs an den Poppes ärgern.

  5. Timmy C
    Timmy C on

    Wie schon des öfteren von mir gesagt. Es gibt keine Zufälle im politischen Alltag.
    Wir haben eine Merkel-Regierung, die über Leichen geht. Über Leichen des eigenen Volkes.
    Wer es bis jetzt immer noch nicht verstanden hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Schlaft einfach weiter und unterzieht Euch weiter der Gehirnwäsche. Die Merkel-Agenda wird einfach weitergeführt, koste es was es wolle. Auch Menschenleben.

    Deswegen sehe ich es sehr düster, daß wir unser Deutschland aus eigener Kraft mit rechtstaatlichen Mitteln zurückbekommen werden. Denn die andere Seite kämpft mit der Kraft des Satanismus und deren körperlichen Gewalt gegen das eigene Volk. Das ist DDR 2.0. Nichts anderes. Doch. Noch viel schlimmer. Und 2020 wird nicht besser werden. Im Gegenteil.

    Die Rezession, in der wir ja schon seit Monaten stecken, wird uns 2020 richtig treffen.
    Und dann geht das ab hier. Hundertausende Entlassungen etc.

    Denn, wie schon Goethe schrieb im Faust: “Den Teufel spürt das Völkchen nie, und wenn er sie beim Kragen hätte…“

    • Aufwachender on

      Recht hast Du, absolut Recht!

      Hier noch das passende Zitat von Präsident Roosevelt:
      „In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, können Sie davon ausgehen, dass es genau so geplant war!“

  6. hdmikel
  7. Marc2102 on

    Es ist pervers solch eine grausame Tat einer Partei mit anzuhängen. Das kostet uns 3-5% Wählerstimmen in Thüringen.

    Trotzdem war es gestern mal wieder zu beobachten wie alles in diesem Land versucht wird zu lenken.

    N TV sprach erst von Terror der Rechten Szene als es bestätigt wurde. ARD und ZDF schon Stunden vorher.

    Solch eine furchtbare Tat politisch zu auszunutzen ist pervers aber auf solche Methoden muss man schon zurückgreifen.

    Dieser Typ hat uns Thüringen kaputt gemacht

    • Aufwachender on

      Es gibt viel mehr andere Typen, die in der Regierung und im Bundestag sitzen, die unser Land noch viel mehr kaputt gemacht haben! Hier hat es sich tatsächlich erst mal um eine E i n z e l t a t gehandelt. Hoffentlich bleibt es eine.

    • aida on

      das ist Absicht, wem das noch nicht aufgefallen ist siehe Österreich, dann wird einfach etwas aus dem Ärmel gezaubert und schon tanzen die Puppen lustig weiter. Wir werden sehen, was die sich bis zu den Wahlen in Thüringen noch einfallen lassen.

  8. Axel on

    Also, vorweg möchte ich natürlich den Angehörigen meinen Beileid bekunden. Dennoch ein Paar Worte von mir. Es wird immer gerne von Sätzen wie „Der Umschwung wird bald kommen“, oder „Warum lassen sich die Deutschen das alles gefallen?“ gesprochen. Nun, was meint Ihr was passieren würde, wenn das Deutsche Volk wirklich aufstehen würde und auf die Straßen gehen würde??? Meint Ihr denn, das das in „Friede Freude Eierkuchen“ über die Bühne gehen würde?
    LG

  9. Ramona Bittner on

    Danke für dieses Video. Dieser Tag wird schlimmerweise Deine Arbeit und die so vieler anderer engagierter Leute noch mehr erschweren. Andere Seiten werden sich nicht zu schade sein, diese Tat für ihre Zwecke zu benutzen, es ist einfach widerwärtig…..
    Und wieder soviel Leid für die Familien, die betroffen sind und nun irgendwie damit leben müssen. Ich wünsche ihnen viel Kraft dafür……

  10. waxahachie
    waxahachie on

    Danke an die Medien, endlich wird mal sofort die Nationalität benannt, sonst liest man immer nur Mann oder Männer (aber da wissen wir trotzdem sofort um wen es sich handelt). Abgesehen davon ist die Tat feige und abscheulich, egal ob von links/rechts oder Neubürgern.

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!