STURM auf MERKEL! STRAFANZEIGE Berlin!

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Ist die Kanzlerin der Herzen nur knapp einem Anschlag entkommen? Aber seht selbst, wie gelassen und tapfer sie dieses überstanden hat. Aber seht auch, wie ich gegen die Rechtlosigkeit in Berlin versuche, vorzugehen. Lehnt Euch zurück und genießt die Show! Tim K.

Wer unser Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte: https://www.pro-de.tv/einmalige-unter…

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal: https://t.me/timmkellner

#timk#timkellner

3 Kommentare auf “STURM auf MERKEL! STRAFANZEIGE Berlin!

  1. Alex CA on

    So,nehmen wir mal an das die Anzeige wieder wie üblich in einer Sackgasse endet und wir wissen nun ,das diese Art von Anzeigen unsere Justiz einen Scheissdreck interessiert!So!Dann wissen wir das !Und was dann?Es ist wie ein Sprung in der Platte ,der den Tonarm immerwieder auf die gleiche Stelle zurückspringen lässt!Die Wut der Bürger ist auf dem Höhepunkt ,alles danach ist ein immer weiteres entfernen von unseren Zielen, durch die immer schneller vorranschreitende Umsetzung der Ziele unserer Gegner, der amerik. gestellten Oppositionspartei EU für Europa gegen Europa!Auf was warten wir?Im Ernst,das würde mich wirklich mal interessieren!

  2. Bizzl

Schreibe einen Kommentar