STAMMBAUMFORSCHUNG? Das geht zu weit, STUTTGART!

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Unfassbare Entgleisungen des Stuttgarter Polizeipräsidenten. Er will allen Ernstes eine Stammbaumforschung bei Gewalttätern einführen. Das geht entschieden zu weit! Der Love Priest stellt sich dagegen! Lehnt Euch zurück… Tim K.

Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte:

► Paypal: [email protected]

https://www.pro-de.tv/einmalige-unter

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal! ► https://t.me/timmkellner

Profortis App! ► https://play.google.com/store/apps/de

Unabhängige Nachrichtenplattform Profortis Deutschland! ► https://www.pro-de.tv/

#timk #timkellner #lovechannel

3 Kommentare auf “STAMMBAUMFORSCHUNG? Das geht zu weit, STUTTGART!

  1. Herbert Willms
    Herbert Willms on

    Das wird immer kindischer mit dem Videoportal youtube und den fragwürdigen Löschungen.
    Was soll denn an diesem amüsanten Film, der unsere traurigen Verhältnisse schildert,
    nun eine “Haßrede” sein? Es tauchen immer neue ekelhafte Begriffe auf, wie die Informations- und Meinungsfreiheit ausgehöhlt und letztlich abgeschafft wird.
    Bei youtube werden neben Videos auch sehr viele Kommentare gelöscht nach fragwürdigen Richtlinien. Niveaulose Pöbelleien und Beleidigungen läßt man stehen, aber sachliche Kommentare
    verschwinden nach kurzer Zeit wieder oder tauchen gar nicht erst in der Kommentaranzeige auf.
    Man weiß gar nicht, was man zu dieser skandalösem Zensur von Privatkonzernen noch sagen soll.
    Oder ist das die Angst vor einem Maas-Männchen und seinem Zensurdurchschaltungsgesetz, die bei youtube & cie auf vorauseilenden Gehorsam trifft?

  2. nietfeldhaenchen on

    Wir Deutschen wissen doch sowieso welche bereichernden Menschen etwas ausgibiger gefeiert haben und auch die Polizei dazu eingeladen haben!!!

Kommentarfunktion ist geschlossen.