SPEZIAL – Lage der Nation! Was kommt nach Merkel?

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Die Ereignisse überschlagen sich! Deutschland rutsch und strauchelt in ungewisse Zeiten. Der Love Channel fasst das Tagesgeschehen zusammen und analysiert die Lage! Lehnt Euch zurück und genießt die Show! Tim K.

Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte: ► https://www.pro-de.tv/einmalige-unter

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal! ► https://t.me/timmkellner

Profortis App! ► https://play.google.com/store/apps/de

Unabhängige Nachrichtenplattform Profortis Deutschland! ► https://www.pro-de.tv/

Tim K.-App ! ► https://play.google.com/store/apps/de

#timk#timkellner

5 Kommentare auf “SPEZIAL – Lage der Nation! Was kommt nach Merkel?

  1. Markhall on

    Die ganze Altparteienbagage gehört hinter Schloss und Riegel und für die angerichteten Schäden haftbar gemacht.

    Kriminelle Zuwanderer sofort back und die Grenzen dicht.

    Politische Wende geht, wenn überhaupt, nur mit einer starken AfD

    Alternative Wiederholung 1989, aber es wird diesmal wohl nicht mehr so friedlich abgehen.

  2. Timmy C
    Timmy C on

    Bezügl. Herrn Hirte. “Ostbeauftragter” der Bundesregierung. Mann sollte sich mal fragen, warum wir nach 30 Jahren “Einheit” noch einen “Ostbeauftragten” benötigen.

    Bezügl. dem “Verkehrs-Raudi”. Scheint ein türkischer Staatsbürger zu sein. Da die entsprechende Landesflagge geschwenkt wurde. Oder er ist Deutsch-türkisch. Da bin ich auch bei Tim. Das ist wahre Lebensfreunde. Ausdruck eines toleranten, liberalen und weltoffenen und den Sitten anderer Nationen unterwürfigen Landes, wie Deutschland. Warum sollen Menschen aus anderen Nationen denn nicht Ihre Sitten und Gebräuche hier genauso ausleben können, wie in ihrem eigenen Land ? 😉

    Ganz aktuell:
    Der Sprecher der konservativen Werte-Union, Ralf Höcker, legt alle seine politischen Ämter nieder und tritt auch aus der CDU aus. Der Kölner Rechtsanwalt begründet diesen Schritt am Donnerstag mit massiven Anfeindungen und Bedrohungen. Tja, das wird Frau Merkle wohl sehr begrüßen. Diesen “Rücktritt” aus “Privaten Gründen”.

  3. Timmy C
    Timmy C on

    Ja, Merkels Tage sind gezählt. Aber was spielt es für eine Rolle !?
    Die neuen Polit-Marionetten hängen doch schon an den Fäden. Sei es Merz, Habeck etc.
    Seehofer hat doch schon angekündigt, das es in 2020 eine neue Migrationswelle wie in 2015 geben wird. Ja, das sehe ich auch so. Das wird ein gutes Ablenkungsmanöver sein, wenn man wieder Hunderttausende “Flüchtlinge” in kurzer Zeit nach Deutschland “einreisen” läßt. Dann fällt der deutsche “Staats-streich” nicht so auf und die blöden, deutschen Bürger sind mit diesem neuen (politisch gewollten)”Migrations-strom” beschäftigt. Die gleichgeschaltenen Medien vom WDR, ZDF etc. werden dann entsprechend ihre Gehirnwäsche -News verbreiten.

    Gute Nacht Deutschland !

  4. nietfeldhaenchen on

    Solchen Verkehrsasozialen sollte der Führerschein auf LEBENSZEIT entzogen werden und das AUTO verschrottet werden für Zugewanderte außerdem sofortige ABSCHIEBUNG!!!

    Die Zerstörung Deutschland in mehreren Phasen:
    Phase I : dieses Land wird bald nicht mehr regierbar sein.
    Phase II : anschließend wird es hier (oder i.g. EU. ), zu Bürger-Kriegs-Zuständen ( siehe Fr.), kommen.
    Phase III : ist meiner Meinung nach noch völlig offen, da man abwarten muss wie sich d. gr. Staaten (USA, RUSS., usw.) verhalten werden!
    Phase IIII : Deutschland und eventuell die EU werden zu einer Einheit verschmelzen unter der Leitung einer der großen Länder wie d. USA, usw.!
    DAHER D A N K AN ALLE ALTPARTEIEN UND IHRE WILLFÄHIGEN HELFERLEIN AUS ANTIFA UND DEN GANZEN ROTZ!!!

    Und noch einen fetten Gruß an ELMAR den KOTZ-BROCKEN und den WANDERNDEN WITZ für die OSTGEBIETE!!

  5. waxahachie

Schreibe einen Kommentar