SOWEIT darf es nicht kommen!

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Deutschland stehen bedrohliche Zeiten bevor und es wird tagtäglich schlimmer.
Aber wir müssen dieser furchtbaren und gesteuerten Entwicklung rechtsstaatlich und demokratisch einen Riegel vorschieben, ehe es zu spät sein wird.

Aber seht selbst!

Tim K.

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal:
t.me/timmkellner

#timk #timkellner

115 Kommentare auf “SOWEIT darf es nicht kommen!

  1. AliOezdemir
    AliOezdemir on

    So weit ist es leider schon.Siehe Großstädte.Es wird noch mehr in diese Richtung gehen.Leider.Wir Deutschen sind Lämmer.Und dumm.Wir glauben alles und lasen uns alles bieten.In Berlin ist Mohammed bereits der meist gewählte Name bei neugeborenen Jungen.Wir werden noch mal richtig 💩 schreien !

  2. peter
  3. Dettill on

    die frage die ich mir immer mal atelle wie wollen denn unsere politiker das machen .erstens wollen sie ja hier den kommunismus errichten aber auch gleichzeitig deutschland islamisieren .das dritte uns mischen mit den afrikanern .nun past aber kommunismus und islam so gar nicht zusammen denn beide systeme sind autokratisch oder anders diktaturen und aus meiner erfahrung aus der DDR wurde da jede form von religion unterdrückt ,dann kommt noch so ein stück hootonplan mit dazu die deutschen zu mischen und so eine art hellbraune rasse von billigen arbeitssklaven zu züchten .irgend wie sind das alles träume von merkel und co . die sich nicht miteinander vereinbar machen. einen wichtigen punkt haben die vor allem vergessen das volk selber denn es steht wirtschaftlich schwere zeiten bevor es kann millionen von arbeitslose geben das heist finanziell ist deutschland am ende kann keine islamisten mehr mit vielen frauen und kinder füttern weil es dann hier zur anarchie und bürgerkrieg kommen kann.das alles zusammen geht irgend wie nicht bin gespannt welchen kurs die da oben eingehen wollen .

  4. Daphne on

    Ich würde sagen lieber Moslem, ihr betreibt doch „selbstverschuldetes Elend in euren Ländern.
    Und dies sehen wir in allen 57 islamischen Länder. In Lügen und Täuschen kann kein andersgläubiger Mensch, einen Moslem übertrumpfen.

  5. Wilder Schuettler on

    Ja Timm, Du hast Hoffnung. Ich nicht mehr. Zu lange wurden die Horden ungestraft hineingelassen. Nur die dümmsten Kälber wählen ihren eigenen Schlachter…und der Deutsche bezahlt ihn noch für’s Nichtstun…und AKK will Maaßen aus der CDU schmeißen…2020 verlasse ich GER.

  6. Flu
  7. Don Carlo
  8. benutzer.definiert
  9. Wutbuerger64
  10. stanlystud
  11. stanlystud
  12. clasabel
    clasabel on

    Da bin ich aber froh das die meisten heiratsfähigen deutschen Mädchen sich sowas nicht zum Mann nehmen. Welches Mädchen lässt sich freiwillig unterdrücken und schlagen.
    Da die allermeisten Ayslanten nicht arbeiten ihre Kinder und Kindeskinder auch nicht wird uns unser Sozialsystem eh in einigen Jahren um die Ohren fliegen.

  13. daytona525
  14. Franki Bue on

    Meine beiden Töchter werden n-i-e-m-a-l-s
    weder ein Kopftuch tragen geschweige irgendeine invasive Art von Migranten zum Ehemann nehmen. Dafür garantiere ich mit meinem Namen und meiner Erziehung. Das habe ich meinen beiden Liebsten schon von klein auf kontinuierlich beigebracht, dass sie sich nur mächtigen Ärger einhandeln und ihr Leben zur Hölle werden kann, sollten sie sich jemals mit solchen invasiven Arten einlassen.

  15. Odins Law on

    Hahaha
    Ich kann nur sagen das ich meine Kinder Deutsch erzogen habe,und sie sich mit sowas nie einlassen würden.
    Zum anderen ich keinem Ausländer den Zutritt in mein Haus gewährte. Es Ihnen verboten habe sowas nach Hause zu bringen.

  16. Mandoline
    • mick783 on

      Nun, das mag jetzt etwas „gammelig“ daherkommen…aber wir wurden von Klein auf zu Leistung und Arbeit Erzogen, die zum Kinder kriegen.
      Wenn sich aber beide Elternteile den hintern wegbuckeln, dann bleibt da eben nicht viel Zeit für die Familie…und für mehr als 2 Kinder…schon aus Kostengründen…schon garnicht. Über die Kosten müssen sich unsere neuen Fachkräfte aber ja keine Gedanken machen…von daher ist diese Schieflage ja schon vorprogrammiert und hausgemacht.
      Stimmt also etwas mit dem Elternhaus nicht? Nein…dem würde ich nicht generell zustimmen. Man hat getan, was man beigebracht bekommen hat und das nach bestem Wissen und Gewissen. Es sind schlichtweg politische Fehlentscheidungen und Versäumnisse, die uns dahin gebracht haben, wo wir jetzt sind.

  17. Jumbo
    Jumbo on

    Dass sich so einer überhaupt traut ,so zu jemanden zu reden, zeigt wie es hier aktuell is. Diesem Kameltreiber sollte man mal zeigen wer hier das sagen hat.
    Deine Tochter wird einen deutschen Schwanz haben du Stück scheisse.

  18. Ronny Behncke
  19. Agent01 on

    Wenn einer dieser Kultur- und Facharbeitsbereicherer es jemals wagen sollte, in meiner Gegenwart eine meiner Nichten anzufassen oder auch nur dämlich anzuquatschen, schlägt der genau 2x;
    nämlich einmal lang hin – und dann im KH die Augen auf !
    Egal, was das für Konsequenzen für mich hat !!
    Da liegt nämlich das deutsche Problem ! – Man überlegt als Deutscher, welche Konsequenzen ein Angriff solcher Kuffnucken (Frei nach Walter Moers) und die Selbstverteidigung hat !
    – Die dürfen anscheinend alles und wir nichts ! – Naja, wir sind ja alle Nazis !!

    • Ramona Bittner on

      Ja, genau, für die Gutmenschen und ihre tollen Gäste sind wir alle das. Jeder, der auch nur ein kleines bisschen weiter denkt, ist für die gefährlich und somit Nazi, logisch! Aber da der Begriff mittlerweile so inflationär angewendet wird (vorzugsweise von Leuten, die noch nicht mal definieren könnten, was das eigentlich ist, weil es für die nur ein Schlagwort ist) ist es mir herzlich egal…..

  20. Whistle Blower
  21. Klibut
    Klibut on

    LEIDER hat der Muslime Recht und es wird nicht mehr rückgängig zumachen sein was hier schon seit 30 Jahren und länger abgeht . Ansonsten müsste alles was Islam ist raus ob die arbeiten oder nicht auch ihre Ableger.

    • Whistle Blower
      Whistle Blower on

      Und wenn er sieht, wie viel Arbeit auf ihn lauert, legt er sich gleich wieder danieder, beantragt aber vorher noch Hartz IV – dann schläft sich´s besser.
      Würde er aber bei mir vorbeischauen, würde ich ihm für reelle (!!!) Dienste fürstlich entlohnen – und hoffe auf rege Unterstützung der hier Anwesenden *zwinkersmiley*
      Und nun Schluss mit der Märchenstunde! Ab ins Bett! Morgen müssen wir wieder zur Arbeit!

      • Ramona Bittner on

        Ganz genau, denn schließlich müssen wir alle viel Geld verdienen, das Merkel und ihre Gefolgschaft denen dann „hinten reinschieben“ können! Irgendeiner muss es ja ranschaffen….. machen wir doch gern!!! Zwinkersmiley…..

    • FreierBuerger on

      genau so müsste Mann es handhaben . . .

      nur die Realität sieht ganz anders aus:
      Das Kindergeld geht auch in die weite Welt hinaus, egal ob das „Kind“ jemals in Deutschland geboren wurde, es noch nie deutschen Boden betreten hat . . .

      – – – DAS viele GELD SPRUDELT NUR SO IN DIE TASCHEN DER „ERZEUGER“ . . .

    • AliOezdemir
  22. Carlito Rompedor
    Carlito Rompedor on

    Wenn ich dieses Arabisch schon höre. Und diesem fremden Gott werde ich nicht nachlaufen.
    Es ist wirklich schwer da noch friedlich zu bleiben. Aber wir müssen unbedingt einen Bürgerkrieg vermeiden.

  23. Ramona Bittner on

    Das Video ging vor längerer Zeit schon mal rum. Ist damals wahrscheinlich extra zum Zweck entstanden, uns noch mehr zu provozieren, als die es ohnehin täglich tun. Dieses primitive Volk zeigt einmal mehr, was die von uns halten. Und diese „schöne“ Vermehrungs-Idee als Waffe hat ja Erdogan auch schon von sich gegeben. Was für ein primitives Volk! Wenn sie nichts können, aber DAS geht…..
    Danke Tim, das Du es hier (und vor allem mit Deinen erfrischenden Kommentaren) noch mal gezeigt hast. Ich lese auch immer sehr gern die Kommentare👍👍

  24. Heffer Wolfe
    • Whistle Blower
      • Schnick Schnack on

        Langer Text geschrieben … Der war weder beleidigend noch rassistisch … ist aber nicht mehr da . Ärgerlich … Evtl. waren es auch technische Probleme …

        Wenn wir verhindern wollen , DASS DAS NICHT PASSIERT , oder Zitat: SOWEIT DARF ES NICHT KOMMEN … Drastische Umstände / Situationen erfordern , insofern man es wirklich verhindern will , DRASTISCHE MAßNAHMEN . Wo gehobelt wird … da fallen Späne … Wir müssen uns def. davon verabschieden , gegenüber ???Menschen??? wie diese illegalen EROBERER und SOZIALSCHMAROTZER nachgiebig … humanitär … tolerant und verständnisvoll zu sein , und schon gar kein Empathie für „die“ oder „sowas“ zu haben . Freiheit muss permanent verteidigt werden . Es liegt an uns , diese INVASOREN aus unserem Heimatland zu jagen . Wir müssen es denen so schwer und unangenehm wie nur irgend möglich machen . Hier gilt … Keine Rücksichtnahme … Die nehmen auch auf uns keine Rücksicht .
        1.) Kein Kindergeld (Bums-Prämie) an jegliche Ausländer … Kindergeld ist offensichtlich für die eine reine Einnahmequelle … Daher auch die hohe Geburtenrate … Geld verdienen … !!!

        2.) Grenzen dicht … !!!!!!!!!!

        3.) kriminelle Ausländer inkl. kompletter Familie ausweisen (RÜCKSICHTSLOS) …

        4.) Wiedereinreiseverbot für jeden Ausgewiesenen … Bei Verstoß KNAST … Aber auf dem Niveau des Heimatlandes .

        5.) Keine DEUTSCHE Staatsbürgerschaft an Ausländer …

        6.) Ausländer die hier geboren wurden , dürfen nicht automatisch DEUTSCHE sein . Beispiel: Katze „Muschi“ bringt ihre Babys im Pferdestall zur „Welt“ … deswegen sind es aber keine Pferde , sondern immer noch Katzen-Babys .

        7.) Keine Geldleistungen an Ausländer / Asylanten … Unterkunft inkl. Nebenkosten zzgl. Verpflegung wird eh bezahlt . Wenn … Nur noch SACHLEISTUNG(en) .

        8.) Wer als Ausländer hier ins Land „gelassen“ wird , wuss sich durch ehrliche Arbeit selbst versorgen können .

        9.) Kein Familiennachzug … etc. Wenn Sie / Er seine Familie sehen oder besuchen will , hat man die Reise selbst zu finanzieren .

        10.) Für Ausländer muss eine gesetzliche EIN (1) Kind Regelung gelten … Entgegenwirkung des Geburten-Dschihad …

        11.) Kein Kindergeld an ???angebliche??? Kinder im Ausland …

        etc.

        etc.

        etc.

        Es muss Schluss gemacht werden , das DEUTSCHLAND das Sozialamt der Welt ist .
        Wir brauchen DRINGENST eine „SÄUBERUNG“ von dieser Rot / Rot / Grünen Versäuchung . Das ist die Pestilenz der Neuzeit . Das Krebsgeschwür des 20igsten und 21zwanzigsten Jahrhundert . Umk den Patienten (Gesellschaft) zu heilen , MUSS dieses Krebsgeschwür def. RÜCKSICHTSLOS und KONSEQUENT herausgeschnitten werden . Wo uns diese verartenswerte und kriminelle und verräterische Rot / Rot / Grüne Gesinnung hinführt , sollten doch nun die meisten verstanden haben .

        Die Parole lautet daher … KEINE RÜCKSICHTNAHME MEHR … !!!
        KEINE TOLERANZ … KEIN VERSTÄNDNIS … etc. … etc. … Wir müssen es diesen illegalen Glücksrittern … illegalen Landnehmern … kriminellen Gesindel und Gesogse … Medizin-Touristen so schwer und unangenehm wie nur irgend möglich machen .

        ERST WIR DEUTSCHE … insofern dann noch Geld-Mittel „übrig“ sind , kann „FREMDEN“ in deren Heimat (Vorort) geholfen werden . Schluss damit , das viele Renter(innen) aus der Mülltonne leben oder betteln müssen , oder noch im hohen Alter Mini-Jobs etc. haben , um irgendwie über den Monat zu kommen .

        DEUTSCHLAND IST KEIN SOZIALAMT … wenn … DANN NUR FÜR DIE EIGENEN (EINHEIMISCHEN) BÜRGER(INNEN) …

        Genau genommen befinden wir DEUTSCHE uns im KRIEG … !!!
        Denkt mal drüber nach …
        Ihr merkt … Ich bin es leid immer und ewig nur höflich „drum herum“ zu reden (schreiben) … Nennen wir es endlich beim ehrlichen Namen bzw. Bezeichnung oder Beschreibung .

  25. Heinrich Zoschke
    Heinrich Zoschke on

    Der Typ steht da wie festgetackert und lässt sich wortlos von einem Migranten zusammenfalten wie ein kleiner Schuljunge. Bei solchen deutschen Schissern und Eierlosen Kriechern geht es zwangsläufig immer weiter den Bach runter in diesem Land. Wen wundert’s da noch. Diesem Großkotz-Migranten hätte ich meine Meinung ins Gesicht geschleudert!!! Von wegen, Deutsche demütigen und verspotten!!!

  26. 19AnacondA71
    19AnacondA71 on

    Das steckt in denen drin… die vermehren sich wie die Hamster bei Vielweiberei aus dem einfachen Grund weil in deren Kulturkreis eine grosse Familie mit vielen Kindern eine gesicherte Alterszeit bedeutet. Je mehr Kinder desto mehr wird abgedrückt.
    Hier in Deutschland hat das Ganze noch den Vorteil das es üppiges Kindergeld verbunden mit einer sozialen Hängematte frei Haus gibt – klarer Vorteil im Vergleich zum Herkunftsland…

    Wenn deutsche Mädchen / Frauen sich solchem Gesindel hergeben als Übungsmatrazen dann ist dies sehr schlimm und is t ein Zeichen von schlechter Erziehung und schlechter Herkunft. Wenn dann einer Hochzeit samt Massenvermehrung zugestimmt wird (auch durch die Angehörigen) ist Hopfen und Malz verloren. Wiedereinführung der Blutschutzgesetze (hier §6 erste Verordnung) wäre in der heutigen Zeit eher kompliziert durchzusetzen aber in Teilen bestimmt Sinnvoll.

    Eine Einschränkung der Kindermenge a la China für bestimmtes Klientel wäre auch ein richtiger Schritt.
    Die Mehrfach Ehe dar in diesem Land nicht geduldet, unterstützt oder gar gefördert werden! Wer sich unserer Kultur nicht anpasst oder anpassen will hat sein Aufenthalts”recht” verwirkt.

    Das in diesem Video selbstdarstellende Männlein sollte und muss sofort dorthin verbracht werden wo er seinen Plan ausleben kann – einfach nur WEG und RAUS!

    Wie kommt der Pavian eigentlich auf die Idee einen solchen Mist von sich zu geben.

  27. Der Ossi on

    die werden das genau so machen , wenn ich unsere weichgespülten zopftragenden im Sommer mit Mütze und Tunnelohr mit ohne Eier Jugendliche sehe die kannst du nicht mal mit Mädechen vergleichen wäre eine beleidigung des weib. Geschlechts , die verkriechen sich doch wenn Sie nur Messer hören

  28. Deduschka
    Deduschka on

    Wir Deutsche – aber auch andere europäische Völker – werden systematisch der kulturellen Auflösung preisgegeben. Das ist von den hohen Regierungen geplant und es wird seit Jahrzehnten umgesetzt. Wenn ich daran studiere, damit es nicht soweit kommt und wie man unsere Identität zurückholen könnte, werde ich blass. Die Regierenden setzen diese Entwicklung um und fördern sie offiziell, sonst würde es nicht geschehen. Wer wiederum hinter den Ideen steckt, ist eine weitere interessante Frage.

    Tim, grosse klasse und Danke!

  29. MICHL Sprachrohr des Volkes
  30. Phlogiston
  31. patrick224
  32. Boehser Onkel Z
    Boehser Onkel Z on

    Hallo Patrioten,

    es ist sehr gut und auch verdammt wichtig, dass es diese neuen, alternativen und zensurbefreiten Online-Medienportale gibt!

    Nur so, kann die Aufklärung Stück für Stück vorangetrieben werden, um die noch pennenden Menschen aus dem Dornröschenschlaf zu erwecken.

    Machen wir uns nichts vor, es werden auch noch einige schlimme, zweifelsfrei einer Gruppe zurechenbare Dinge geschehen, aber bevor es besser wird, muss es leider zuvor sehr düster aussehen. 🙁

    Das hier, ist aber derzeit die einzige, echte Möglichkeit Reichweite zu erzeugen. Mir fehlt auch ein wenig die Geduld, aber ich glaube an die Wende in unserem Land und das die Lähmung weichen wird

    Danke Tim & beste Grüße
    BOZ

  33. Meister1964
    Meister1964 on

    Zum Glück hat meine Tochter einen Mann – DEUTSCH! Und wenn ich sehe, wie die ausländischen Typen sich hier aufführen und vom Staat auch noch gefördert werden, heißt meine erste Wahl bei der Wahl – AfD!
    Genau, wenn sich hier jemand nicht benimmt – raus! Wer hier betrügt, wie der Vollpfosten von HSV Spieler – Blacky – der muss gehen!
    Und fehlt in diesem Land ein Politiker, der mit der Faust auf den Tisch haut und uns die Richtung weist – ein Leader….

  34. E-Luise on

    Ich kann nur immer wieder sagen: unerträglich! Was geht hier bloß ab? Bin froh, beinahe 60 zu sein und keine Kinder zu haben. Hätte ich Kinder, könnte ich nachts nicht mehr schlafen, will ich mir immer ihre Zukunft ausmalen müsste.

  35. Sebastian Koeppe
    Sebastian Koeppe on

    Das ich nicht lache! Meine Tochter wird NIEMALS ein Kopftuch tragen und mein Sohn…der wird genauso mit DEUTSCHER Kultur erzogen!! Ich kann dieses „Schöne bunte Welt Gelaber“ nicht mehr hören! Es gibt nicht umsonst etliche verschiedene Rassen & Kulturen…und es passen nun mal auch nicht alle zusammen! Eine Gazelle würde wahrscheinlich auch nie zu einem Rudel Löwen laufen, um sich dort das Fell lecken zu lassen!

    Grüße aus Chemnitz… ✌

  36. Gerald6727
    Gerald6727 on

    Das ist ein echtes Problem Tim, ich denke das kriegen wir nur hin wenn wir uns besinnen woher wir kommen das Deutschland, alle germanischen Stämme, weil Deutschland ist schon Multikulturell, zusammen halten müssen. Vor langer Zeit hatten wir Häuplinge die nicht zum wohl des Volkes regierten abgesetzt, oder schlimmeres. Volkes ist wohl das falsche Wort, ich meinte zum wohle des Stammes. Entwicklung halt.

  37. ferrariolli on

    Du hast vollkommen recht, Tim.
    Untrennbar wir eines Tages zurück sein sollten an dem Punkt wie es mal war, dann wird es Zeit sich die Verantwortlichen zu Schnappen, die dieses alles zu verantworten haben und sie mit rechtsstaatlichen Mitteln zu verurteilen!
    Dazu muss man allen illegalen Flüchtlingen die seit 2013 Jahr zu Unrecht in unser Land gekommen sind ausweisen und in ihre Lä.der schicken, weil seit dem Zeitpunkt Recht und Gesetz seitens unserer Regierung gebrochen würde!
    Auch wenn wir dann wieder von allen aus der Welt als Nazis beschimpft werden sollten, müssten wir zum gegebenen Zeitpunkt so handeln und andere Betroffene Länder eigentlich ebenso !

    • MaxWild
      MaxWild on

      Integration in Deutschland heißt, dass wir Deutschen uns an all die anderen Kulturen anpassen müssen.
      Wir haben es leider so weit kommen lassen das jetzt der „normale“ Bürger und die deutsche Familie Nazis sind.
      Was ist aus unserer Polizei geworden?
      Für die Migranten sind es Lachnummern. Die wissen genau das ihnen nichts passiert.
      Wie viele Kinder müssen noch sterben, Frauen vergewaltigt und Menschen geköpft werden?
      Das haben wir der Politik und den Leuten die dieses schöne Land vernichten wollen zu verdanken.
      Deutschland erwache!
      Ganz sicher wird meine Tochter kein Kopftuch tragen 😉

      Danke Tim für diese Seite und deine Arbeit.

  38. SCHMIDT
    SCHMIDT on

    Wer Tag und Nacht die Türen offen lässt, hat bald das Ungeziefer im Haus.

    Aber anstatt den Kammerjäger zu rufen, wird das Ungeziefer noch gehegt und gepflegt, als wäre es eine bedrohte Tierart.

    Massenmigration – Krieg führen ohne Waffen.

    Einer der heimtückischsten und nachhaltigsten Kriege überhaupt.

  39. katze
    katze on

    Wie wäre es Bart ab und Kopftuch ab,,,,,sag mal es sind unsere Sitten und Bräuche,,,,und Tim wenn wir nichts tun,dann verblüht das letzte friche Grün und die Blüten,,,,,es tut sich in jeder Hinsicht ein eckliger tiefer stinkender Sumpf auf der alles ausspuckt was geklärt werden muss,,,,und das nicht nur in Deutschland🤦🏼‍♀️🤔🤢👺🔥

  40. Toy-Torpedo on

    Daher lasse ich die Finger komplett von dieser Klientel.
    Ja…ich grenze mich aus und füge mich nicht in DEREN Gesellschaft ein.
    So ein Zauber aber auch.

    Das wir Deutsche im Schnitt wohl nur 2 Kinder haben ist logisch.
    Zu mehr reicht der Arbeitslohn nicht und wir lassen unsere Kinder auch nicht vor die Hunde gehen.
    Sprich…wir übernehmen Verantwortung.
    Zu mehr ist dieses Land was das Sozialwesen angeht auch nicht ausgelastet.

    Ich schreibe mit dem Video…komme also kaum hinterher! 😉

    Ja…was ich bisher nicht versteh ist, wie der vernebelte Herr noch so ruhig sein kann.
    Steht der unter Drogen?
    Völlig easy.
    Aber das soll wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl sein.
    Der Deutsche lässt sich alles sagen und hält schön die Füsse still.
    Geht ja nur um seine Ehre! Was solls!!!

    Fazit…die Merkel hat uns jetzt schon eine erhebliche Last für unsere Zukunft aufgebürdet.
    Ich werde diese Frau immer in Erinnerung haben, auch wenn sie nicht mehr regiert.
    Weil ich die Nachwirkungen schon jetzt spüren muss.

    • izzybizzy
      izzybizzy on

      Seit Jahren verlassen im Schnitt 180.000 Deutsche das Land und mehr als 50% sind Akademiker wie Ärzte, Ingenieure usw. Wenn die Merkel-Politik auch nach ihr noch so weiter geht, dann werden wohl bald 300.000 das Land verlassen und nach und nach sind die Musels mit den links-grün-rot versifften Politikern alleine im Land. Geht doch!

  41. Nita on

    So ein dummes Gelabber von diesem Typ – jeder Depp kann Kinder zeugen aber damit ist es noch lange nicht getan – zudem wird sich das noch zeigen ob das hier mit dem vermehren auch noch so klappt mit den vielen Medikamenten im Trinkwasser, Impfen usw.
    Diese Kranken Eliten wollen eine Bevölkerungsreduzierung – da freuen die sich natürlich auf die Dauer auf so viel bereichernden Nachwuchs den das arbeitende Volk durchfüttern kann…..

    • izzybizzy
      izzybizzy on

      der Michel geht schön weiter arbeiten damit die Migranten-Musels bezahlt werden können, Fehler, es genauso machen und wenn der Staat dann irgendwann keine Einnahmen mehr hat, kann das Gesindeln auch mit 100 Kindern nicht mehr unterstützt werden. OK, die Deutschen natürlich auch nicht.

  42. Marco Lotz
    Marco Lotz on

    Eins ist Fakt, dieses Land ist schon komplett vor die Wand gefahren. Wenn sich hier nicht bald etwas ändert und die wilden Horden zurück in‘s Morgenland gejagt werden, gehen wir ganz finsteren Zeiten entgegen. Meine Tochter ist jetzt 10 Jahre jung, aber ich kann jetzt schon mit ruhigem Gewissen sagen, dass sie niemals ein Kopftuch tragen wird und auch das sie sich niemals mit einem von dieser Sorte einlässt. Unsere Kinder sind nicht dumm, die sehen schließlich täglich wie sich diese ,,Goldst…ke“ hier aufführen. Es gibt nur eine Lösung, Grenzen dicht und dann alles was hier nicht hingehört abschieben. Und das rigoros!!!

    • Patrick on

      Also ich denke trotzdem, dass wir fertig sind. Versuchen wir es mal ganz rational zu sehen: Sarrazin hat eine belegte, negative Korrelation zwischen Kinderzahl und Integrationswillen ersichtlich durch u. a. Bildung, Arbeit, Gehalt und ggf. Sprachkenntnisse dargelegt. Auf gut Deutsch: Die Dummen, nicht integrationswilligen haben viele Kinder und sind arbeitslos. Ferner wissen wir, dass in diesen Kreisen mit sehr seltenen Ausnahmen eine verpflichtende Endogamie vorherrscht in Bezug auf Religion, die anderenfalls mindestens die Bedrohung des Soziallebens nach sich zieht, wenn nicht gar das Leben selbst bedroht. Die Religion wird zum Mittelpunkt des Lebens und steht über allem, denn anders kann man die Billigung einer Mutter eines Mordversuchs an ihrer Tochter durch deren Bruder nicht erklären. Begreifbar ist unserem Kulturkreis dies ohnehin nicht.

      Diese… Menschen vermehren sich rapide, wer ein klein bisschen Ahnung von Mathematik, in diesem Fall exponentiellem Wachstum hat, der weiß, wie stark der Einfluss der Potenz auf den Startwert ist. Was ich sagen will: Wenn überhaupt bekommt ein durchschnittliches deutsches Paar vielleicht zwei Kinder. Gemacht von zwei Eltern entspricht einer Stagnation. Arabische, islamische Familien, insbesondere bildungsschwache und integrationsverweigernde Gruppierungen haben Kinderzahlen von sicher >= 4, was ein exponentielles Wachstum bedeutet. Sarrazin hat das errechnet. Von den lächerlichen 6% Muslimen, die wir in Deutschland haben, ist durch diese mathematischen Gegebenheiten eine muslimische Mehrheit in 40-60 Jahren zu erwarten. → Ich bin 29, will ich das meinen Kindern antun? Nein.

      Wie kann man Abhilfe schaffen? Die meisten haben doch bereits einen deutschen Pass und behalten dieses rückständige Gedankengut. Ich denke mit rechtstaatlichen Mitteln gar nicht mehr und der Einsatz anderer Methodik verbietet sich selbstverständlich. Die heranrauschende Wirtschaftskrise und infolgedessen der große gesellschaftliche Konflikt wird sicher absolute Klarheit verschaffen. Es wird hart.

  43. Sunny on

    Haha, das ich nicht lache. Meine Tochter würde sich nie mit solch einen Menschen einlassen. Sie lässt sich nichts von einem Vorschreiben, der sie nicht als deutsche Frau anerkennt und respektiert. Und das mit ihren 17 Jahren. Und ich weiss von vielen Jugendlichen das sie es genauso sehen. Der labert nur Müll.

    • Falko23 on

      Ich wünsche Deiner Tochter wirklich alles Gute und Dir natürlich auch. Aber unsere Strasse sind leider gerade „gepflastert“ mit Toten von Ausländern, die keinerlei Rücksicht auf das Alter nehmen. Da sind 12jährige genauso gut dabei wie Frauen im reifen Alter. Ich lese gerade das Buch von Silvana Heißenberg, nachdem ich zuvor eines von Tim K. gelesen hatte. Es ist erstaunlich was uns die deutsche Regierung alles vorenthält, wie sie uns belügt…auch was die Toten angeht !

      • Meister1964
        Meister1964 on

        Wir leben in einer Diktatur – und die Staatsmedien sind ausdrücklich angehalten, keine Berichte (oder wenn, nur ein paar ganz wenige) zu bringen, wo Goldstückchen die Straftäter sind! Ein bekannter hat mit von solchen Anweisungen erzählt – bei Verstoß wird er nicht nur gefeuert, er wird auch nirgends wieder eine Anstellung finden. Dazu haben alle Schreiberlinge einen Vertrag zu unterzeichnen! Also DDR 5.0
        Polizeiberichte sind genauso beschnitten.
        Würden die Wahrheiten ans Licht kommen, hätte es schon längst einen Bürgerkrieg gegen die Ausländer gegeben. Und um das zu vermeiden, werden wir von morgens bis Abends belogen.

      • Whistle Blower
    • Gerhard Wies
      Gerhard Wies on

      Ich würde nicht so weit gehen und sagen, dass jeder Ausländer und insbesondere eben diese so derart kulturfremden, wie die Afrikaner z.B., hier willkommen sind, sofern sie arbeiten und Steuern zahlen. Denn die meisten wollen uns eben, auch wenn sie arbeiten, islamisieren. Mir reicht schon dieses dreiste Gerede und die Zustimmung und Absichtserklärung dieses Typen da eben, um ihn nicht hier zu wollen. Ich finde große Familien schön und es ist sehr schade, dass wir Deutschen so wenig die Familie pflegen und leben und selbst nur so wenige Kinder kriegen. Ich hatte, bzw. habe noch 4 Geschwister. Wenn die Afrikaner jetzt hier her kommen, 3 Frauen haben und 20 Kinder zeugen, dann geht allein das schon nicht. Egal, wieviel der Typ dann arbeitet, wobei er dazu dann ja auch wohl gar keine Zeit hat. Er wird sich ja sicherlich dann sehr um seine Familie kümmern und zu Hause rumhängen wollen. Nein, grundsätzlich will ich auch keine Armuts- oder Wirtschaftsmigration. Menschen, die in ihrem Land an Leib und Leben bedroht sind, ok, denen würde ich helfen, aber auch die müssen wieder gehen, wenn sich die Verhältnisse in deren Herkunftsländern wieder beruhigt haben. Und Moschen würde ich schon gar keine hier erlauben. Wo sind wir denn??? Natürlich weiss ich schon lange, dass wir die dritte Welt ausgebeutet haben, aber die Lösung und Wiedergutmachung liegt nicht darin, dass die Menschen aus diesen Ländern dann jetzt einfach hierher kommen. Die Superreichen und Konsorten enteignen, die riesen Managergehälter kappen, deren Ferraris, Villen u.ä. konfiszieren usw. Mit den daraus gewonnenen wohl hunderten von Milliarden könnten wir gerne der dritten Welt auf die Füße helfen. Ebenso mit Know-How und auch Techniktransfer. Das wäre ok.

    • FoxDD on

      Da wird doch deine Tochter doch nicht gefragt. Wenn die Scharia hier herscht und deine deine Tochter nicht mitspielt dann gibts peischenhiebe oder schlimmeres. Wir können nur hoffen dass es nicht so weit kommt.

      • Martenz on

        Nicht hoffen sondern was unternehmen. Würde dieser Typ mich so auf der Straße ansprechen hätte er sein blaues Wunder erlebt. Wird Zeit das unsere lieben Gäste mal merken das es unter uns deutschen auch Leute gibt die man ernst nehmen sollte.

    • Muenchen
    • Motorola1 on

      Ich finde es gut, das deine Tochter intelligent genug ist um das zu durchschauen, aber leider sehe ich wenn ich durch Lübeck oder Hamburg fahre immer noch genug dumme deutsche Frauen, die sich auf solche Typen einlassen.

      • izzybizzy
        izzybizzy on

        wirst Du aber nur in den GEZ-Medien sehen, wenn die AfD das sagen hat und die wird runter gemacht wo es nur geht, damit jetzt Rot-Rot-Rot ins Rennen kommen können. Ich hoffe, bei der nächsten Wahl wird die SPD keine 5% mehr bekommen und ist raus aus der ganzen Geschichte. Wird aber auch nicht passieren, genauso wenig wie die AfD jemals 50% erhält, denn anders wird sie nie regieren!

    • daytona525
    • Tom S

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!