SKANDAL! DHB – zu weiß und zu blond?

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Was hat der Deutsche Handball Bund versäumt? Ist es ein geschlossener Hort nur für Deutsche? Warum gibt es so gut wie keine Migranten? Lehnt Euch zurück und genießt die Show! Tim K.

Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte: ► https://www.pro-de.tv/einmalige-unter

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal! ► https://t.me/timmkellner

Profortis App! ► https://play.google.com/store/apps/de

Tim K.-App ! ► https://play.google.com/store/apps/de

#timk#timkellner

11 Kommentare auf “SKANDAL! DHB – zu weiß und zu blond?

  1. Rescer on

    Diese Handballer spielen noch für ihr Land ,und die meisten sangen auch noch die Hymne mit . Und wenn ich mir die Mannschaft im Bundestag so anschaue , hier sind Spieler dabei die hassen ihre Heimat und die Hymne können Sie auch nicht mehr singen bzw. schmeissen noch die Fahne weg.

  2. BadTazMan on

    Wie viele Deutsche Spielen eigentlich in der Türkischen Nationalmannschaft ??????
    Aber ich kann das schon verstehen und habe auch direkt eine Lösung…………..
    Einfach nur noch Spiele der Türkischen Nationalmannschaft schauen……… Und schwubs ist das Problem gelöst.
    Was mich aber noch viel mehr aufregt ist das diese Aussage von einem Jugendtrainer kommt der in seiner Position als JUGENDTRAINER des TBV Lemgo doch eigentlich Multikulturell eingestellt sein müsste. Und nur nach Spielerischen können die Mannschaft aufstellt. Gibt es vielleicht nicht genug gut Spielende Migranten oder Türkischen Handballspieler. Mhhhhhhh

  3. Tim V.
  4. waxahachie
  5. Sven B.
    Sven B. on

    Ungeheuerlich!! Was da los ist!! Ohne Murat und Co haben die Spaß!! Was denken die sich nur?! Ich könnte da nicht mehr ruhig schlafen…. ich werde direkt >> Fridays for Schwarzköpp << kontaktieren!!

  6. Timmy C
    Timmy C on

    Ich sehe nur weiße und blonde Professoren. Haben die Professoren etwa ihre Integrationspolitik verschlafen ?
    An die Professoren, sie wollen sicher auch keinen in ihrem Berufsstand haben, bei dem es zum Professor nicht reicht.
    P.s. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen…

    Und nur mal so nebenbei. Hat Leistungssport auch was mit Leistung zu tun ?
    Ich denke schon.
    Wenn „Deutsche“ (Ur-Einwohner) mehr Leistung erbringen als Menschen mit Migrationshintergrund, warum sollen dann diese dem „Deutschen“ vorgezogen werden ?

    …und aktuell zur Saison im Skisport. z.B. bei den Ski-Alpin (Slalom, Riesen-Slalom).
    Kein deutscher Sportler mit Migrationshintergrund. Die kommen ja alle aus Bayern und Tirol etc.

    Das geht ja so gar nicht. Lieber deutscher Ski-Verband. Ihr verschlaft ja den Anschluß an die aktuelle Merkel-Agenda. Dem Migrations-Pakt. Also da muß auch was getan werden. Wann sehen wir den ersten „deutschen“ Skifahrer mit Migrationshintergrund und in schwarzer Hautfarbe ?

    Also wirklich. Armes Deutschland. Ich glaub, ich muß das mal der Frau Merkel melden, was hier für rassistische Sachen abgehen beim deutschen Skiverband.

  7. Holzwurm3456 on

    Handball ist kein Sport für Weicheier,hier Spielen Frauen und Männer die hart im nehmen sind. Und Handball ist ein Sport wo Hirn gebraucht wird, diese Eigenschaften spreche ich den neuen sogenannten Mitbürgern ab.

  8. nietfeldhaenchen on

    Was sülzt dieser Lemgo Möchtegern Trainer daher-der soll aufpassen das er nach der Wende in DEUTSCHLAND nict die Aborte des Vereins reinigt,-dass gilt natürlich auch für alle anderen ausländischen Spieler/Trainer!
    ES GEHT AUCH OHNE AUSLÄNDER und INVASOREN in DEUTSCHLAND!!!!

Schreibe einen Kommentar