SENSATIONELL! Voll krass, cool und geil!

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Das deutsche Staatsfernsehen hat eine neue Perle produziert. Spannend, cool, modern und fortschrittlich! Lehnt Euch zurück und genießt die Show! Tim K.

Wer unser Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte: https://www.pro-de.tv/einmalige-unter

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal: https://t.me/timmkellner

#timk#timkellner

12 Kommentare auf “SENSATIONELL! Voll krass, cool und geil!

  1. fueruns
    fueruns on

    Wenn da mal nicht unser Nervbert Grölheimer hinter diesem anspruchsvollem Text der maximal pigmentierten Kapelle steckt.Nur beim Sound bin ich mir nicht sicher,der wäre zu anspruchsvoll für den Steuerflüchtling und Möchtegern „Sportpalastansager“
    Sssswinkersmiley

  2. OhSmart
  3. Ramona Bittner on

    Hilfeeeeeeee…… das ist ja echt nicht auszuhalten! Soll ich jetzt einen Lachkrampf oder einen Wutanfall kriegen??? Jetzt gibt’s anscheinend gar kein Halten mehr für den Verblödungs-Plan gegen uns? Man denkt immer, die haben bereits alle Geschütze aufgefahren, aber nee, da geht doch immer noch mehr. Aber für dieses kulturelle Kabinettstückchen gibt’s dann wohl kaum noch eine Steigerung!!?? Zusätzlich garniert mit dieser Combo (die sehen wir doch sicher demnächst bei DSDS oder ähnlichen Formaten) , mehr geht wirklich nicht.
    Aber danke, der „Ohrwurm“ sitzt….. „kein Mensch ist illegalllll“ 😂😂😂

  4. Anubis66 on

    🤣🤣🤣
    Wenn es nicht so traurig wäre, was mit unserem Land passiert und wie die Bevölkerung von den Medien, besonders die öffentlich rechtlichen, gesteuert und verblödet wird,
    Könnte man eigentlich nur lachen…

    … ach richtig; das macht ja schon der Rest der Welt!

  5. clasabel
    clasabel on

    Die 3 schwarzen Sänger (hoffe man darf noch schwarze sagen) in ihren Rettungswesten tun mir schon bissi leid. Die klampfen sich da einen ab und keiner kanns verstehen. Gibt ja nicht ohne Grund Deutschkurse für Migratonswillige. Und das kostet nichts, alles umsonst.

    • Alex CA on

      Also eigentlich verhält sich die Sache anders herum ,es gibt jetzt Deutschland weit Deutsch Verlernkurse ,meist auch ganz umsonst im alltäglichen Leben in Shischa Bars,auf Arbeit, in Parks oder öffentlichen Institutionen wie Arbeitsamt oder Bürgeramt in Dönerbuden oder auch gerne im Multikulti Kumpelskreis unserer deutschen Jugendlichen!Ist ja auch ganz schön peinlich ein Deutscher zu sein????🙈

    • Herbert Willms
      Herbert Willms on

      Die drei Schwarzen werden doch letztlich von der Schleppermafia ausgenutzt, um für deren Ziele den Affen zu machen. Was wohl einem Weißen passiert, wenn dieser in deren Heimatland kostenlose Rundumversorgung verlangt mit der Begründung, kein Mensch sei illegal? Die Schwarzen werden von unseren Linksextremisten eingeschleust, nicht um denen zu helfen, sondern um uns gezielt zu schaden.

  6. Derhexer on

    Also ernsthaft Leute, ich muss immer mehr feststellen wie rechts ich eigentlich bin.
    Ich sollte mich echt schämen:
    habe 15 Monate für mein Land gedient, trage Knobelbecher auf dem Motorrad dass ich übrigens Leidenschaftlich gerne fahre und bin auch noch Mitglied im Reservistenkreis.

    Was für ein Lebenswandel.

    Das ist jetzt eigentlich eine Scherzfrage….kann ich eigentlich im Ausland als Politisch verfolgter Asyl beantragen?

    Wer es zufällig weis, darf ruhig antworten.
    Die frage ist schon irgendwie interessant, aber wie gesagt eigentlich nur Spass.

    PS. flüster (wir haben unserer Tochter früher Zöpfe geflochten)

  7. urmelausdemeis

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!