RUMPELRÖSCHEN, MÄNNLICHE FEEN UND DEALER WELCOME!

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Und wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt immer wieder eine grüne Spitzenpolitikerin oder Sawsan Chebli daher! Lehnt Euch zurück und genießt die Show! Tim K.

21 Kommentare auf “RUMPELRÖSCHEN, MÄNNLICHE FEEN UND DEALER WELCOME!

  1. Pucky55 on

    so lange wie die hoch qualifizierten eingereisten Akademiker und Ärzte ihre Drogen und sonst weis was verkaufen dürfen ,,, natürlich ganz offiziell ohne strafen zu fürchten ,,,,, ist doch eine sehr gute und nette Geste von Merkel und Konsorten ,,,,, unsre Kinder und Jugend wird es ihnen danken ,,,,, So mal ganz ehrlich wie BESCHEUERT sind eigentlich Merkel und ihre ganzen Verräter ,,,, dies ist hochgradig KRIMINELL ,,,,, und so etwas wird Gewählt ,,,,,, wie kriminell ist dann erst der Rest von Merkels Anhänger ,,,,, das ist so Beschämend ,,,,,,, AfD schreibt und sagt die Wahrheit was in Deutschland geschieht ,,,,,, sie Morden und Vergewaltigen nicht ,,,,,,,,,,,,

  2. Bernd1 on

    Das ist alles nur ein Umsetzungsprogramm, der von Brüssel und deren Hochfinanz ausgehenden Volksvernichtungsprogramms für die NWO/NGO, Leute regt Euch nicht auf, auch wenn es schwer
    fällt, wir haben die Pläne durchschaut, ein erkannter Feind ist kein Feind mehr, es geht nun darum sich zu ordnen, und die Marschrute festzulegen, Wer, Wie, Was, Wann, Wo, jeder nach seinen Fähigkeiten, der Worte sind genug gewechselt, damit verändert man nur sehr langsam, die Zeit läuft uns davon!
    Patriotische Grüße
    PS. Natürlich alles rechtstaatlich, demokratisch, versteht sich von selbst, geht mal in Euch und versucht andere , vielleicht praktische Ansätze zu finden.

  3. izzybizzy
    izzybizzy on

    alle die es ändern wollen, einmal für 3-4 Monate die Arbeit hinwerfen, keine Einnahmen mehr für die Drecks-Regierung, Kassen leer und die Goldstücke machen rabatz oder plündern alles.
    vielleicht drucken sie aber einfach neues Geld, aber auch das ruiniert diese Regierung!

  4. supi1234 on

    In meinen Augen sind alle Grünen Politiker krank und eine sehr ernst zunehmende Gefahr. Ich kenne auch einen Grünwähler und ich könnte mich zu Tode ärgern, wenn er mir erzählt welche Ansichten er von Frau Merkel hat oder von den Flüchtlingen. Ganz besonders von der Grünen Jugend ! Wenn man denen zuhört wird einem schlecht ! So sind nun mal die Deutschland Hasser !

    • Verschwindet wieder on

      Warum haben wir Gesunden
      keine klaren Argumente gegen diese kranken Grünen und Linkspoulisten ?
      Warum haben diese Kranken öffentlich so viel Erfolg ? Wir Gesunden machen was falsch – wir müssen klügere Argumente finden und viel raffiniertere Taktiken. Mit Kranken muss man eben anders umgehen !

      • Bernd1 on

        Hallo , lieber Patriot , leider machen wir nichts falsch, wir haben nur nicht die Möglichkeiten , die diese kranken Hirne haben, und leider kann man Kranke nicht mit Argumenten, oder Taktiken kommen, und sie heilen, solche Leute versuchen von etwas Besseren überzeugen zu wollen, ist reine Zeitverschwendung, wir müssen uns auf uns selbst konzentrieren, wenn wir diese Parteiendiktatur demokratisch beseitigt haben, werden sich später professionelle Menschen sich dieser armen, verirrten, Kreaturen annehmen.
        Also, Bitte keine wertvolle Gedanken verschenken, es geht um die die unentschlossen, und noch offen für neues sind, da ist unsere Energie besser angewendet.
        Liebe patriotische Grüße

  5. Alex CA on

    Hier wird eindeutig das System , Schlaraffenlandes Deutschland ‚verfolgt!Natürlich nicht für den Deutschen!Ganz im Gegenteil!Wenn dem Migranten die mit Steuergelder bezahlte Sozialhilfe nicht reicht und sie unzufrieden sind ,da sie selbst für die einfachste Arbeit zu dämlich sind ,oder diese gar nicht erst annehmen ,muss das finanzielle Glück eben anders unterstützt werden!Es werden quasi Ausweichmöglichkeiten für Faulenzer und Holzköpfe geschaffen! So können Sie halt mit Unterstützung unserer Regierung, mit Drogen aller Art etwas Geld dazu verdienen!Wir wollen doch keine unzufriedenen Migranten,sie sind die Komparsen in dem grossen EU Werbefilm für Deutschland,der noch viele viele Millionen weitere rekrutieren sol!Früher war es die Bundeswehr,heute ist es das EU Vernichtungskomando im Kampf gegen den Deutschen Nationalstaat!Und ich bin mir ziemlich sicher das sich diese Strategie über früh oder lang noch in ganz Deutschland verbreiten wird! Eigentlich wäre hier eine unabhängige Übergangsregierung notwendig ,die die Sache deeskaliert und das mutwillige unter Drogen setzen unserer Kinder und Jugendlichen verhindert,bevor der letzte klare Menschenverstand unserer Kinder gebrochen wird und sie wie Hippies in eine realitätsferne und willenlose Welt versinken, ohne jeglichen Spürsinn für die kommenden Gefahren! Es ist in Europa fast überall gleich !Es werden Gesetze erlassen die das nationale Rechtssystem eines Landes aushebeln und wir sind die frustrierten geknebelten Zuschauher!
    Eine Schande das es keinen Gegenpol mehr gibt der hier rechtstaatlich eingreift!Wo sind die weltweiten Menschenrechtsorganisationen, die unsere Kinder und uns schützen!Nirgends,denn sie gehören alle der amerikanischen Elite und werden nur zu Angriffs und Eroberungszwecke in Verbindung mit der Nato genutzt!

    • Bernd1 on

      Leider muss man der Realität ins Auge schauen, “ Die Hochfinanz“ will uns abschaffen, sozusagen die Umsetzung des damaligen Morgenthauplans, durch die Hintertür, wenn man die derzeitige und auch vergangene Situation klar analysiert,
      kann man zu keinem anderen Schluss kommen, die blutbefleckte Terrorraute, und Parteiendiktatorische Polit-Marionettentheater Posse in Berlin sind die Umsetzer dieses Völkermordes!
      Widerstand wird zu Plicht!
      Liebe patriotische Grüße

  6. Aufwachender on

    Mein Gott, wenn das alles doch nur Satire und schwarzer Humor wäre!!!

    Aber nein, es ist die grüne, genderidiotische Realität!
    Die Büchse der Pandora muss ganz viel Dummheit und Stumpfsinnigkeit mit ausgespuckt haben…
    Intelligenz war gestern, Nichtkönnen und Nichtswissen ist angesagt!

  7. Christian Brinkmann on

    Ich frage mich langsam ob die Regierung irgendwelche verstandsvernebelnde Gase in die Atmosphäre leitet Drogenhandel ist und bleibt nunmal illegal und wenn man denen das verbietet ist man gleich ein nazi oder wie darf ich das verstehen

  8. Ramona Bittner on

    Soviel gequirlte Sch…… wie von diesem selbst ernannten „Park-Rat“ (allein die Bezeichnung schon) , samt dieser Bezirksbürgermeisterin, kann man sich echt nicht anhören! Ich frage mich wirklich, ob die zuviel „vernebelte Park-Luft“ eingeatmet haben….. anders kann man sich den Blödsinn, den die von sich geben, wirklich nicht erklären.
    Und zu Sawsan erübrigt sich jedes Wort…. irgendwie erscheint sie selbst wie Rumpelröschen😆😆😆

  9. clasabel

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!