Ralf Stegner (SPD): „Die meisten Menschen haben kein Problem, dass ihre Gemeinde islamisiert wird.“

Sie müssen sich anmelden...!

35 Kommentare auf “Ralf Stegner (SPD): „Die meisten Menschen haben kein Problem, dass ihre Gemeinde islamisiert wird.“

  1. arnold staadt on

    Also liebe Freunde und Patrioten es läuft doch alles ganz Prima solche
    Aussagen müssen nur in einem Potpourrie dem Volk im Thüringer Wahlkampf von einem Dr.Curio aufgezeigt werden der Rest ergibt sich,Also ruhig Blut.M.F.G

  2. Michael J on

    Egal was sie so reden oder tun. Wichtig wäre es sie zur Rechenschaft zu ziehen wenn der Umbruch kommt. Je mehr Nonsens sie erzählen umso schneller wird das kommen. Die haben uns einer feindlichen Religion ausgeliefert, die alle anderen ermorden sollen lt. Koran, und sind so dreist das noch gut zu heißen. Dafür muß es Strafe geben. Ich habe die Hoffnung dass das allen bewusst werden wird und das umgesetzt wird.

  3. Patrioten1960
    Patrioten1960 on

    Ich hoffe, dass alle Altparteien ihre gerechte Strafe dafür bekommen, für das, was sie uns angetan haben. In meinen Augen sind es Volksverräter, Betrüger und Hochkriminelle. Alle, so wie sie dort sitzen!!!!!! Stimmt es wirklich, dass sie einen Burggraben um den Reichstag bauen lassen wollen? Wofür denn???????

  4. Ungefragter Patriot 1683
  5. Hexenbesen on

    Wenn der das vor der Wahl in Brandenburg und Mecklenburg gesagt hätte, wäre die SPD bei null komma noch was gelandet.
    Eine Frechheit zu behaupten, ich hätte nichts gegen die Islamisierung. Die können noch so freundlich tun…die wetzen im Hintergrund schon die Messer. Ein Arbeitskollege ist Jäger…und der meinte mal, im Falle des Falles müssten die Jäger für „Ordnung“ sorgen..weil die Bundeswehr ist doch nur noch ne Lachplatte, die nach der Pfeife von Merkel tanzt . eine Arbeitskollegin hat Kontakte zu mehreren Motorradgruppen (alle NOCH friedlich)…aber wie lange noch ? NOCH halten die Mehrheit der Deutsche die Füße still—aber gescharrt wird schon an manchen Stellen- vor Zorn. Manchmal bedaure ich, dass ich Kinder in die Welt gebracht hab, die so aussieht…sie werden keine schöne Zukunft haben. Meine Tochter wird Burka tragen müssen und mein Sohn wird dann wohl in den Dschahid ziehen müssen, als Deutsche !

  6. Kanada2010 on

    Der Stegner ist der einzige Mensch, den ich kenne der mit herunter gezogenen Mundwinkel lachen kann!
    Für mich ist dieser Mann untragbar und bringt der Scharia Partei Deutschland den Gnadenschuss.
    Allein seine Äußerung zeigt wie weit abgehoben und realitätsfern vom Volk er sich bewegt.
    Die SPD ist schon lange keine Volkspartei mehr. Was bitte macht sie denn für den kleinen Mann?

    • anne627 on

      Von Verbrechern waren wir schon einmal ins Elend „regiert“ worden! Doch das zerstörte Land konnten wir wieder aufbauen. Diesmal werden wir Massengräber ausheben müssen , es wird nichts mehr zu retten sein. Ich erhoffe ein uns noch rettendes Wunder! Vielleicht heißt es FRIEDRICH MERZ !

  7. Fribo on

    Es ist wirklich nicht mehr zu fassen, was die Beiden von sich geben. Wie können die einfach für das Volk sprechen? Was heißt eigentlich, die meisten Menschen haben kein Problem, dass ihre Gemeinde islamisiert wird? Woher nehmen die ihre Gewissheit, dass dem so ist? Woher kam das Publikum, welches diese Aussagen auch noch beklatscht? Sind die alle irre geworden? Ich verstehe überhaupt nichts mehr! Deutschland ist wirklich zu einer Freiluftklappse verkommen.

  8. Morpheus on

    SPD auf dem Weg zu 3%,oder noch besser in die „Bedeutungslosigkeit“ also der Stenger beschließt mal eben,dass die Bevölkerung „Nichts“ gegen eine Islamisierung haben,nun ja,muss man so stehen lassen.Und die Schwan ist wohl aus dem Altersheim abgehauen,mehr muss auch dazu nicht sagen.Und übermorgen werden sie sich fragen:“SPD,SPD,wer war das nochmal???

  9. Bizzl
  10. urmelausdemeis
  11. 19AnacondA71
    19AnacondA71 on

    Pöbel Ralle und Mumie Schwan… also alleine die Idee das die meisten Menschen kein Problem damit haben das ihre Gemeinden islamisiert werden ist so Realitätsfremd das einem dazu nichts mehr einfällt. Da fragt man sich wie man auf so etwas kommen könnte.

    Ralle war schon immer ein schäbiger Lump. Von mir aus können die letzten geistig umnachteten SPD Wähler diese Mongo-Kombo gerne wählen. Der Ralle hat bestimmt bei den nächsten vergeigten Wahlen ne Menge tolle und amüsante Dinge zu sagen…

  12. Kerni
    Kerni on

    man kennt ja diese beiden, wie auch immer die man nennen möchte aber er eine Fresse wo man weiß was er vom Volk hält und die Lederhaut nicht weiß wie das Volk (was auch immer das ist) im wahren Leben lebt–es geht dem Pack doch gut…ich weiß nicht was es für probleme gibt?

  13. Dirk Reimers on

    diese SPD ist der grösste Scheißhaufen wie die CDU, CSU, FDP,GRÜNE und die LINKEN keine von den ist noch wählbar! aber viele Deutsche sind einfach nur noch blind und ich frage mich wann diese Menschen endlich aufwachen????

  14. Uwe Schaarschmidt on

    Was sind denn das für weltfremde Trolle ?
    Also ich hätte nichts dagegen wen man die Honk´s in ein islamisches Land abschiebt
    und der Stegner kann seinen Antifanten-Balg dann gleich mitnehmen.

  15. Nemo on

    Der rote Hässling hat ein bißchen recht. Die meisten Menschen in Westdeutschland haben kein Problem mit der Islamisierung bzw. zu wenig Mut um laut zu widersprechen. Somit können die rot-grüne Gangster behaupten : „die Mehrheit der Deutschen hat nichts gegen das künftige Kalifat Germanyia“ !

  16. Aufwachender on

    Auf dem Bild eine senile Greisin (wobei ich vor vielen (senilen) Greisen Hochachtung habe vor dem, was sie geleistet haben-aber eben nicht vor allen) und ein gehirngewaschener, nicht selbstständig denkender Schwachkopf.

  17. Schnick Schnack on

    Die Partei (SPD) ???wieder?? glaubwürdig zu machen …
    Ihr scheiß VOLKSVERRÄTER von der SPD … inkl. dem restlichen Siff vom Alt-Parteien Kartell …
    Dieser prahlerische Bildungsvollpfosten >alias< Pöbel-Ralle Stegner hat es doch nun raus posaunt …
    ISLAMISIERUNG der GEMEINDEN … Und somit zwangsläufig ganz DEUTSCHLAND´s …
    Und somit inkl. EUROPA … Ihr (SPD) seit VERRÄTER am EUROPÄISCHEN VOLK …
    IHR seit das wahre PACK (PACK … ist ein Zitat von S. Gabriel "SPD") …
    Zitat von Martin(i) Schulz … "auf den Misthaufen der Geschichte" … DAMIT hatte Er Recht …
    Denn genau da gehört der gesamte Siff vom Alt-Parteien Kartell hin …

  18. Turbohenker
    Turbohenker on

    In einer Gemeinde suche ich 1000 Islamisten und 100 Christen. Diese werden dann befragt, ob sie etwas gegen eine Islamisierung ihrer Gemeinde haben.
    Jetzt die große Preisfrage! Wie ist wohl das Ergebnis der Umfrage?
    Wollen die uns verarschen oder meinen die das Ernst?

    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am A*sch lecken können.

    • anne627 on

      Ramona, unsere derzeitigen „Politiker“ machen herzallerliebste Politik für die Besatzer! Für uns sorgen sie leider nur für gewaltige Schäden an Leib und Besitz. Unter Kanzler Erhard wäre dies nicht vorstellbar gewesen! Wie lange diese Misswirtschaft noch zu ertragen sein wird ? Vielleicht kommt doch noch ein echter, Deutschland liebender Politiker aus der Versenkung und rettet unser Land. Ich hoffe es so sehr !

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Profortis Deutschland

Kostenfrei
Ansehen