Putsch in Rom: Wie IM Erika Italiens Regierung stürzte

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

3. Oktober 14 Uhr Washingtonplatz Berlin Tag der Nation 👌🏻💙

Euch gefällt meine Arbeit? Dann freue ich mich über Eure Unterstützung:

🇨🇭 Telegram App downloaden und folgen:
https://t.me/ignazbearth

🇨🇭 Vk
https://vk.com/i.bearth

🇨🇭 FB
https://www.facebook.com/BearthPatriot

🇨🇭 YouTube Hauptkanal
https://www.youtube.com/channel/UCK78LteBgoyE1XlSwBZWd0A
Bitte abonnieren und die Glocke drücken

Mein 2. Kanal auf YouTube
https://www.youtube.com/channel/UCox4UyPlcCRItv10vQAHK3Q

🇨🇭 Spenden für meinen Gerichtsprozess gegen
Renate Künast (Grüne):
IBAN: CH61 0022 0220 2249 7240 R
BIC/Swift: UBSWCHZH94P

13 Kommentare auf “Putsch in Rom: Wie IM Erika Italiens Regierung stürzte

  1. Alex CA on

    Gerade weil das italienische Volk zum Nationalstaat steht ,wird dort so ein Zirkus veranstaltet!
    Die Zukunft Europas war schon mindestens vor 2 Jahren erkennbar!Wer sich darüber wundert,wundert sich wahrscheinlich auch in nächster Zeit über das Geschehen in Polen und Ungarn und über die restlichen Opferländern der amerik. EU Elite auf dieser Welt,wenn diese von der amerik. EU Elite erobert werden.Wer soll soviel Macht ,Geld und 800 Millarden Militärbuget ,plus die gesamte Nato aufhalten?WER?Über was wundert man sich hier,,das Salvini keine Chance hat ,weil jeder linke oder geldgeile Beamte auf der Welt bestochen werden kann ,weil wahrscheinlich die 10 reichsten Leute der Brüssler EU soviel Geld wie alle anderen patriotischen Länder Europas und der Welt zusammen haben!Wenn man realistisch ist weiss man das die Würfel schon längst gefallen sind.Es wurde absichtlich Angst und Panik mit anstehenden bürgerkriegsähnlichen Zuständen verbreitet ,das alle ganz demokratisch und rechtstaatlich auf der Couch sitzen geblieben sind und die Show vom warmen Plätzchen aus a bissl meckernd geniessen,ohne je etwas zu bewirken!Wir haben alles verpasst was man verpassen kann und jetzt stehen wir vor dem Tor zur Hölle!Und wir wundern uns immer noch warum die AfD nichts erreicht und die Politik so komische Entscheidungen trifft und warum nichts aber auch wirklich nichts besser wird!Nicht wundern es war unsere demokratische und rechtstaatliche Entscheidung,ein friedliches Ergeben und ein friedliches Verschenken unseres Landes unserer Freiheit und unserer Rechte!

    • Ramona Bittner on

      Du beschreibst es zutreffend….. leider!!!!
      Nur das wir alles verpasst haben und uns nun wundern, das seh ich ein klein bisschen anders, denn es gab und gibt genügend Menschen, die klar sehen, was passiert. Nur leider hilft uns das nicht, denn durch die Zustände, die Du selber im Text auch beschreibst, stellt sich die Frage, was hätten wir tun können? Ich bin ratlos….. anscheinend haben wir es doch verpasst🙈

      • Alex CA on

        Hallo Ramona,falsch war eigentlich nur eines und das war unsere Untätigkeit ,obwohl wir uns der Aggressivität und der kriminellen Energie unseres Gegners seit Jahren bewusst sind!Wir haben hier in Deutschland einen Ausnahmezustand ,der uns geschichtlich und rechtlich dazu legitimiert ausserordentliche Massnahmen zu ergreifen!Wir befinden uns im Krieg ,in der Verteidigung unseres Landes vor fremden Eroberern! Keine Geschichte würde uns im nach hinein dafür verurteilen, uns mit Hände und Füsse gewehrt zu haben!Nur haben wir verpasst, diese Leute im Kampf Anfangs öffentlich zu stellen und haben Sie durch Migration ,Beamten und Politikerbestechung erstarken lassen ,so das die Wahlergebnisse nach und nach beeinflusst werden konnten und wir nun vor der Situation stehen ,die angebliche Demokratie in Deutschland offiziell wiederlegen zu müssen!Nur wird uns jede Gelegenheit hierzu verwehrt.Wir haben quasi durch unser Warten den Gegner die Möglichkeit gegeben, sich zu legitimisieren womit er selbst die brutalsten Antifaeinsätze als Schutz der Demokratie deklarieren konnte!Ja, es ist nicht wie in anderen Ländern die um ihre Freiheit kämpfen,eine wirkliche Glaubwürdigkeit und Ernsthaftigkeit unserer seits zu erkennen!Andere Länder führen menschenrechtlich gesehen gerechtfertigte ernsthafte KRIEGE für ihre Freiheit und wir sitzen demokratisch und rechtstaatlich vor dem Fernseher!Wir vergöttern (nicht Ich) Trump und seine Schergen ,der uns als patriotisch verkauft wird und eigentlich nur verdeckt im Namen der Eliten die Welt erobern möchte!Heute noch sind wir in einer Medienschleife und lassen uns immer noch unbemerkt beeinflussen!Wir lassen uns mit der AfD beschäftigen ,im Brot und Spiele Szenario und merken nicht wie wir immer mehr die Kontrolle verlieren.Wir haben nicht mal richtig registriert ,das in Frankreich die Menschen für ihre Freiheit gestorben sind!Es war einfach nur ein weitere sensationelle Mitteilung unter allen anderen Meldungen, die wir konsumierten wie den morgendlichen Kaffee und sind dann mit geschwellter patriotischer Brust zur Arbeit gegangen!Wir haben alles verpasst und werden weiterhin mit dieser Einstellung alles verpassen!Wir sind im Krieg um unser Land,wie peinlich!
        Jetzt haben wir nur noch die Möglichkeit im Untergrund zu arbeiten, weil wir offiziell als Feinde des Rechtsstaates gelten!Und wir haben mit den alleierten Eliten ganz Europa geknechtet und nicht mal den Arsch in der Hose das wieder gerade zu biegen!
        Wir sind zum Gespött der ganzen Welt geworden!Auch müssen wir begreifen das was Recht und Unrecht ist in der heutigen Zeit nur von einer einzigen Seite bestimmt wird.
        So wie der Ami es seit Jahrhunderten macht und ihm jedes Mittel recht ist zu gewinnen steht es uns ebenfalls zu,denn es gibt in dieser Welt nur noch ein Gesetzt und das lautet:DER GEWINNER BESTIMMT WAS RECHT UND UNRECHT IST!
        Wenn wir gewonnen haben, ist auch die Eliten- Knechtschaft der schon längst abgegoltenen Nazischuld vorbei,womit in der heutigen Zeit e keiner mehr etwas anfangen kann,weil die Schuld immer die Schuldigen betrifft!
        M.f.G.alex

    • Alex CA on

      Hallo Ramona, ich hatte eben einen ellenlangen Text als Antwort an Dich geschrieben, der sich aus unerfindlichen Gründen gelöscht hat !Habe daran ewig gesessen !Das ist wirklich Scheisse!Irgendwie spinnt diese Seite ab und zu und macht echt merkwürdige Dinge!
      Habe jetzt keinen Bock mehr!
      M.f.G.

      • Ramona Bittner on

        Hallo Alex, das versteh ich gut, wenn man sich solche Mühe gemacht hat, um zu antworten und dann ist das weg….. Aber trotzdem ganz vielen Dank!
        Vieles was Du schreibst, auch in anderen Kommentaren, sehe ich oft ähnlich…… und durch Prometheus hat man die Möglichkeit dazu👍🏻. Das manches ab und zu noch nicht so klappt, dafür hab ich vollstes Verständnis, denn Prometheus ist ja erst 1Monat am Start und für diese kurze Zeit find ich es Spitze, was auf die Beine gestellt wurde👍🏻. Lieber so wie jetzt, das das Forum noch im Aufbau ist und trotzdem gestartet wurde, als wenn man noch ewig gewartet hätte, nur damit irgendwann alles „perfekt“ wäre. Einen schönen Sonntag allen……

        • Alex CA on

          Du hast recht ,so eine Seite ist wirklich unbezahlbar!Ich habe mich irgendwie über die Situation geärgert,aber natürlich auch ein bisschen über das techn. Defizit!(Bei Youtube wurde ich mit gleichen Inhalten sofort für alle Kommentare gesperrt,ohne auch nur einmal ausfallend gewesen zu sein!Es ging einzig und allein nur um die Inhalte!)Aber die Freude über die Möglichkeiten, die einem durch so eine Plattform gegeben sind überwiegt natürlich!Ich bin Ossi und haben den Osten noch bewusst erlebt und erkläre die Dinge in meiner Sichtweise ,immer im Zusammenhang mit meinen realistischen Beobachtungen in dieser Zeit der Manipulationen, Lügen und Tricks der Politik.Ich beschäftige mich tagtäglich mit dem derzeitigen Geschehen und halte die Realität und das genaue Hinschauhen für den besten Lehrer.Man muss einfach verstehen das wir in jeder Talksendung,Auslandsreportage,Serie ,Nachrichten,Kochsendung………u.s.w. von den amerik. Eliten manipuliert werden ,doch es leider nur selten bemerken ,da hinter der ganzen Geschichte eine gut ausgeklügelte Psychologie steckt!Es sind diese kleinen versteckten Botschaften die wir in uns aufnehmen ,ohne diese zu registrieren und zu hinterfragen!Das mit den Amis sage ich nicht weil ich aus dem Osten komme,so primitiv bin ich dann auch wieder nicht,ich inspizieren einfach nur die Politik und ihre Aussagen genau.
          Im Osten gab es auch reichlich Propaganda und Tatsachenverdrehung,keine Frage!Doch sie war wesentlich primitiver ,da die Technik und die finanziellen Mittel in der DDR sehr beschränkt waren.Was mich hier im Westen stört ist das die schon länger hier lebenden Bürger teilweise immer noch nicht verstehen das sie ebenfalls manipuliert wurden und fest davon überzeugt sind das bis 2015 hier eine Demokratie herrschte und der amerik. Einfluss nichts weiter zu bedeuten hatte.Erst waren es Harley Davidson ,dicke Turnschuhe,Hip Hop Musik,amerik.Actionfilme,amerik. Stars und Helden die gerne den Multikulti verherrlichten und in jedem 2. klassigen Film alle halbe Stunde eine Ami Flagge zufälliger Weise im Bild.Doch jetzt wollen sie alles um endgültig ihre Weltmacht zu sichern!Und jetzt wird uns Trump als diplomatischer Patriot verkauft der im Alleingang, völlig unabhängig von den amerikan.Eliten Mauern baut ,in Amerika aufräumt und angeblich die ganze Welt retten will!Was für ein Blödsinn,das einzige was Trump tut und dafür muss man genau hinschauhen und sich nicht von dem Patriotismusgequatsche ablenken lassen,er versucht im Namen der Eliten unter dem patriot. Deckmantel mit seinen kriminellen Schergen die Welt zu erobern!Und ganz Deutschland läuft diesem Verbrecher hinterher und feiert ihn!
          Wenn er ein wirklicher Patriot wäre,würde er andere Länder nicht mit seinen Sanktionen ,Strafzöllen und Kriegen Knechten!Denn das tun richtige Patrioten nicht!Der Begriff Patriot hat etwas mit Ehre und Stolz zu tun und nichts mit egoistischer Machtgeilheit!
          Wenn ich so darüber nachdenke ,welche Gefechte sich andere Länder im Kampf um ihre Freiheit und Rechte liefern.Wir haben ja nicht einmal richtig registriert, das in Frankreich Leute für ihr Land gestorben sind!Wir sassen gemütlich vor dem Laptop und konsumierten diese Neuigkeiten wie alle anderen Sensationen in unserer staatlich inszenierten Beschäftigungsschleife!
          Was tun wir für unsere Freiheit in diesem KRIEG!Der Deutsche sollte begreifen das Recht und Unrecht in der heutigen Zeit nur noch von einer Seite definiert wird!Wir sind uns seit Jahren über die Aggressivität und dem illegalen Handeln unseres Gegners bewusst, lassen uns treten und schlagen und sollen uns dafür noch entschuldigen.Keine Geschichte würde uns je dafür verurteilen uns mit Hände und Füsse gewehrt zu haben, im Kampf gegen die feindlichen Erobererer,denn es ist unsere verdammte Pflicht.Demokratie und Recht wurden von unseren Feinden abgeschafft ,was uns dazu legitimiert unser Land mit allen Mitteln zu verteidigen!Die Welt lacht über uns im gleichen Masse wie sie uns dafür verurteilen, das Deutschland wie einst den Krieg in Europa begann und sich als Pseudonym für die amerik. Elite hergab!Ein Grossteil der Deutschen sind saupeinlich,bequem und feige!Wir reiten uns immer tiefer in die Scheisse mit unserer vorgeschobenen Demokratie und Rechtstattlichkeit, um unsere Feigheit und Bequemlichkeit zu verdecken!
          Es gab noch nie eine unabhängige EU und schon gar nicht sind wir eine Konkurenz für die USA!Die EU ist einzig und allein auf dem Mist der gleichen alleierten Eliten aufgebaut, die das amerik.System schon seit Jahrzehnten für sich missbrauchen und ihr Spiel mit der Welt spielen!
          Alles Gute und
          einen schönen Sonntag noch!

          • Ramona Bittner on

            Danke, Alex, für Deine beiden ausführlichen Antworten und die Zeit und Mühe, die Du dafür aufgewendet hast. Jetzt haben wir ja auch des Rätsels Lösung, wohin die erste Antwort „verschwunden“ war, danke an die Redaktion für die Aufklärung! Ich habe alles genau gelesen und kann mich in vielem Deiner Sichtweise und Gedanken anschließen ( vielleicht, weil ich auch Ossi bin und wir schon einmal ähnliches erlebt haben)! Auch damals hat man vieles nicht hinterfragt und sich dann „gewundert“, was so alles ans Licht kam. Über vieles, was Du schreibst, mach ich mir auch Gedanken.Das schlimmeste ist, das wir sehenden Auges in unseren Untergang gehen….. Denn wenn man so sieht (auch im eigenen Umfeld) wieviele das alles jetzt immer noch nicht interessiert und die sich auch gar nicht erst mit Zusammenhängen beschäftigen, könnte man echt verzweifeln.
            Zumindest sieht man hier bei Prometheus, das es doch mehr Leute gibt, als man denkt, denen das alles nicht egal ist👍🏻
            Trotzdem einen schönen Abend und nochmals Danke für Deine ausführlichen Gedanken……

          • Alex CA on

            Der Osten ist übrigens von den gleichen Leuten mit der gleichen Strategie erobert worden wie Venezuela,BRD,Ukraine…..!Sanktionen ,Einfuhrblockaden(Isolation),Propaganda….u.s.w.über etliche Jahrzehnte,bis zum Kollabs der DDR Wirtschaft!Der gleiche Elitenabfall!

      • Redaktion
  2. Alois Wunderlb b on

    Es ist unglaublich, was diese Frau seit Jahren verbricht!! Sie gehört eigentlich wegen Hochverrats an DEUTSCHLAND vor Gericht!! Doch stattdessen mischt sie sich in die ITALIENISCHE Politik ein, um zu zu verhindern, dass SALVINI zum Zuge kommt!! Dabei wollen 87% der Italiener eine Neuwahl! So kann es nicht weitergehen! Was da abgeht, wird von Brüssel aus gesteuert und Merkel ist die rechte Hand dieser EUROPAVERNICHTER!!! Mir reicht`s bis obenhin……

Schreibe einen Kommentar