POLIZEI-SCHOCKVIDEO! Nur ein Wort: UNFASSBAR!

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Es gibt Dinge, die kann man mit Worten nicht beschreiben! Lehnt Euch zurück und genießt die Show! Tim K. Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte: https://www.pro-de.tv/einmalige-unter

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal: https://t.me/timmkellner

#timk#timkellner

12 Kommentare auf “POLIZEI-SCHOCKVIDEO! Nur ein Wort: UNFASSBAR!

  1. Puma2209
  2. Jochen60
    Jochen60 on

    Das Rap-Video der Berliner Polizei war schon mehr als peinlich. Aber das der bayerischen Polizei ist wirklich die einsame Spitze. Wie kann man sich so etwas antun,und wer hat vor solch einer Polizei noch Respekt? Wenn ich mir da Polizisten aus anderen Ländern ansehe,z.B. den USA,dann kann ich das was hier passiert kaum noch fassen.

    • Aufwachender on

      Nun, sie, die Firma POLIZEI offenbart es doch selbst:
      Sie ist nicht erst zu nehmen außer durch uns, die Firmenangestellten, das Personal der Firma BRD GmbH!

      Die anderen wissen längst bescheid und das nutzen sie aus.

  3. Marc2102 on

    Ja Leute wenn es nicht so traurig wäre… Danke für den Beitrag Tim.

    Nach Steinmeier Korruption nun die nächste bitte, Frau Maika Friemann Jennert kassierte zu unrecht zusätzliches Mietgeld von knapp 500 Euro. Sie unterschlug es mitzuteilen das sie schon lange nicht mehr zur Miete dort wohnt als Zweitsitz sondern mittlerweile das Objekt gekauft hat. Es ist unfassbar, SPD Politikerin nimmt von Saudi Arabien um die 20.000 Euro an, nach EU Prüfung: Verwerflich aber Korruption nicht zu beweisen. Daraufhin sagte sie allen Ernstes sie fühlt sich total entlastet. Unfassbar !

    Von welcher Partei hört man sowa nie? Richtig die blauen!

    Nur die AFD ansonsten sind wir verloren !!!

    • Marc2102 on

      Das habe ich ihr über Facebook mal persönlich als Nachricht geschickt, auch wenn sie es nie lesen wird.

      Steinmann und Sie auch, Schulz der sein EU Tagegeld erst vorm Wahlkampf sein Verzicht erklärt, Frau Seitz die 20.000 Euro von Saudi-Arabien annimmt. Einzige Partei ohne solche Skandale ist die AFD die ihr alle Hochverräter so verabscheut. Ohne AFD würden wir irgendwann 70% steuern zahlen damit ihr weiter wird Diäten mal so um Schlappe 60% erhöht. Auch in diesem Punkt hat nur die AfD gegen gestimmt.

      Das einzige was Hoffnung gibt das ihr alle ob CDU SPD etc sämtliche Alarmglocken nicht erhört wie die Wahlen im Osten. Irgendwann reicht selbst Kenia nicht mehr.

      Ihr seid einfach nur zum fremdschämen unfassbar wie abscheulich ihr seit

  4. Ramona Bittner on

    Auch wenn man sich nur an den Kopf fassen kann (man kann kaum glauben, das das ernst gemeint ist 🙈), aber durch die spezielle Präsentation von Tim musste ich trotzdem herzlich lachen😂😂. Zum Glück bewahren wir uns trotz der Zustände in diesem Land immer noch unseren Humor….. anders kann man das, was hier abgeht und tagtäglich noch gesteigert wird, wirklich nicht ertragen.

  5. Konstantin.De

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Profortis Deutschland

Kostenfrei
Ansehen