Polit-Talk: Tim Kellner und Lisa Licentia

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Tim Kellner im Gespräch mit der Youtuberin Lisa Licentia. Ich wünsche gute Unterhaltung! Tim K.

Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte: ► https://www.pro-de.tv/einmalige-unter

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal! ► https://t.me/timmkellner

Profortis App! ► https://play.google.com/store/apps/de

Unabhängige Nachrichtenplattform Profortis Deutschland! ► https://www.pro-de.tv/

Tim K.-App ! ► https://play.google.com/store/apps/de

#timk#timkellner

4 Kommentare auf “Polit-Talk: Tim Kellner und Lisa Licentia

  1. OhSmart
    OhSmart on

    Wäre ich jemals in der Kirche gewesen, ich wäre auch spätestens beim Vulva-malen ausgetreten! Die Gewerkschaften sind nicht besser, die bezahlen von den Beiträgen ihrer Mitglieder massenweise Busse, die richtig geile, wunderbar kluge Typen von ganz Deutschland nach Erfurt karren, damit sie dort eine Riesengegendemo machen können. Damit die Nachrichten wieder mal zeigen können, dass einige wenige verirrte Rechte demonstriert haben und Massen von aufrichtigen Deutschen zur Gegendemo kamen. – Aber: Lisa und Tim = klasse!

  2. FreiheitsFreund

Schreibe einen Kommentar