NUR 25% !?! Seehofer ein Rechter?

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Horst Seehofer, Innenminister in Merkels Gnaden, will NUR 25 5 der Bootsflüchtlinge aufnehmen! Woher kommt der Rechtsruck des Innenministers? Lehnt Euch zurück und genießt die Show! Tim K.

Wer unser Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte: https://www.pro-de.tv/einmalige-unter…

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal: https://t.me/timmkellner

#timk#timkellner

23 Kommentare auf “NUR 25% !?! Seehofer ein Rechter?

  1. Pietro 61 on

    Nun ja.
    Alice W. Hat es in einer Rede auf den Punkt gebracht.
    „Was kümmert es mich wenn der Hamburger Hafen um 3 mm unter Wasser steht wegen dem Klima.“
    „Mir ist es wichtig dass unsere Kinder auch später noch sicher nach Hause kommen“.
    Ich glaube dass viele Leute hier in Deutschland auf das Klima-Ablenkungsmanöver unserer Regierung (EU-Regierung) hereingefallen sind.
    Ganz nach Sun Tsu>>Alle Kriegskunst ist Täuschung.
    Während die Dummköpfe sich über den Klimawandel sorgen machen der vielleicht in 100 Jahren zum Problem wird (Oder auch nicht) bemerken sie nicht dass diese Migrationspolitik unsere ganze Kultur innerhalb von nicht einmal 20 Jahren komplett zerstören wird.
    Ich prognostiziere einen Aufstand und Bürgerkrieg wie er von „Alois Irlmaier“ vorausgesagt wurde.
    Berichte über Ihn lesen und einfach nur staunen.
    Es ist höchste Zeit Vorräte ;Ausrüstung und alles was man bei einen Kollaps des Staates so braucht zu besorgen und bereit zu halten.
    Zuerst wird die Wirtschaft kollabieren dann der Euro und zuletzt der ganze Staat.
    Was dann aus diesen nichtsnutzigen „Neubürgern“ wird ist mit völlig egal.

  2. lollipop on

    Tim oder Timm. Bis heute keinerlei Erklärung für diesen offensichtlichen Schwachsinn. So blöd kann keiner sein. Strategie dagegen kann es sehr wohl sein. Solange, bis man auch andere mögliche Widersprüche oder Anzeichen ignoriert. Ein Vorreiter, ja gerade zu ein Held, der sich mutig und mit Gesicht dem Irrsinn dieser Zeit entgegen stellt. Ein Held für die letzten echten Deutschen. Ein Messias, dem man nur zu gerne folgen möchte, weil er den Nerv der Opfer trifft. Der aber irgendwie nicht allein zu sein scheint, im Hintergrund Unterstützung und Schutz erfahren muss, einer legalen Tätigkeit nachgeht, deren Art er nicht benennt und der ein Meister in verbaler Rhetorik ist.

    Die ideale Methode, den potenziellen letzten Widerstand auszukundschaften. Mit IP-Adressen, mit Namenskürzel, mit den fürs Registrieren anzugebenden Emailadressen.

    Es wäre schön, wenn es nicht zutrifft. Aber im Moment schließe ich nicht aus, das Du lieber Tim(m) selbst ein V-Mann bist.

    2
    4
    • Marsi
      Marsi on

      Lieber Lollipop,
      keiner zwingt dich hier einen Account anzulegen.
      Solch haltlose Unterstellungen kannst du gerne auf anderen Plattformen loswerden.
      Und ich schließe nicht aus, dass du nur Unruhe stiften willst. Alles Gute dir! Da vorne ist die Tür, ich geleite dich gerne raus, wenn du es nicht selbst schaffst.

      7
      2
  3. Sturmtiger
    Sturmtiger on

    Übrigens Tim, auf Googlenachrichten war wieder ein Kommentar aufgetaucht wahrscheinlich staatlich, wo sie Dich als Rechtsrocker, kein richtiger Polizist und 4 Monate Gefängnis verunglimpfen. Wiegesagt Sie schießen aus allen Rohren.

  4. Sturmtiger
  5. Sturmtiger
  6. Rikobolem on

    Hallo Tim,
    Seehofer ist kein Rechter, dieser Mann ist ein Wendehals, ein Arschkriecher und ein verlogener geldgieriger Sesselfurzer welchen nicht mal die Linken wollen und gleich garnicht die Rechten. Denn das Wort Vertrauen kennt dieser Mensch nicht und wird es niemals kennen. Solcher Abschaum ist nur an den Diäten interessiert, was doch die letzte Erhöhung wieder gezeigt hatte. Das Volk interessiert diesen Ganoven nicht, diese versuchen nur ihr Image nach aussen zu verbessern um zu glänzen. Ich denke dabei an Rakete und Salvini.
    Aber es wird eine Wende geben, wenn es dem letzten Schlafschaf ans Eingemachte geht, wie es die Wahlen in Sachsen und Preußen gezeigt hatten. Noch geht es zu vielen noch zu gut um an die Zukunft ihrer Kinder zu denken. Erst wenn der letzte Michel erwacht sein wird gibt es eine Wende mit Schmerzen und Leid für diese Heuchler wie Dreh-Hofer und Konsorten.

    • Bizzl
      Bizzl on

      25%, was soll das? Ist doch scheissegal!

      100% kommen eh nach Deutschland, mit Flixbus oder an einem Güterzug. Abgelehnt werden sie hier trotzdem vollversogt.

      Thüringer! Ihr seid tolle Menschen und nicht dumm! Gebt das richtige Zeichen!

  7. Bizzl
    Bizzl on

    Köstlich und sowas von Heuchelei.
    Seenotretten ja, aber NUR in die EU!
    „Gerettete“ bringt man übrigends auch nach „Genessung wieder umgehend ins Ursprungsland zurück! Minderjährige sowieso.

    Experten gehen davon aus, dass 90% der Buben eine kriminelle Vergangenheit haben, gesucht werden oder auch Mord begangen haben, um an das Geld für die „Seenot“-Treffen zu kommen. dementspr. kommen sie auch in Lybien zu recht in Gewahrsam, wie in jedem anderen Land üblich (Merkels EU Diktatur ausgenommen) auch.

  8. Ramona Bittner on

    Tim, da bin ich ganz Deiner Meinung: 100 % hierher nach Deutschland….. wieso sollen wir uns denn nur mit 25 % begnügen???? Da müssen wir uns aber wirklich mal egoistisch durchsetzen, denn wir möchten ALLE……plus ALLE, die sich noch jemals auf den Weg machen werden, denn diese erneute EINLADUNG ist nun sicher auch im letzten Winkel der Welt angekommen. Nun ist auch der Letzte quasi „gezwungen“ , dieser Einladung folgen zu müssen…… ist ja gradezu ein Befehl! Einfach nur zum kotzen, dieser Albtraum……
    Und mit welchem Recht verkündet Dreh-Hofer, das würde UNSERE Migrationspolitik nicht überfordern??? Was heißt denn UNSERE…… das ist SEINE und die von sämtlichen Gutmenschen, aber ganz bestimmt nicht UNSERE!!! Mit welcher abgehobenen Berechtigung spricht er für uns alle????

  9. Jacky
  10. Alex CA on

    Die einzige Wende die wieder kommen wird, ist die Sonnenwende!Was soll hier umschlagen und wer von den alten klar denkenden Bürgern die wir noch haben,die jetzt vielleicht noch aufstehen können soll in 5 Jahren noch aufstehen?Die 40 Millionen Migranten die wir bis dahin haben,die es lieben in genau diesem System der Kriminalität unter zu tauchen?Oder der Rest Jugendlicher und Erwachsener die es toll finden sich unseren Feinden zu unterwerfen ,weil sie mit ihrer deutschen Identität nichts mehr anfangen können?Oder vielleicht die 10 Millionen Rollatorfahrer die zwar für unser Land sind, aber froh sind wenn sie ihren täglichen Einkauf auf die Reihe bekommen?DIE WENDE WIRD MIT SICHERHEIT KOMMEN!Das ist wirklich lächerlich und realitätsfremd Tim!Entweder Du hast einen guten Plan von dem ich nicht weiss,oder wir sehen beide die Gefahr mit völlig unterschiedlichen Augen!JETZT,,alle die auch nur ein Fünkchen Anstand und Vaterlandsliebe haben zusammen vereinen!Alle Vereine und Organisationen zusammen schliessen.Ein Tag ,eine Zeit,ein Treffpunkt,eine Macht, den Endkampf gegen dieses Sytem einleiten,endlich der Sache stellen dem Ende ein geschichtl. Datum geben und endlich Siegen oder Fallen!
    Und egal ob mich jetzt alle Tim Freunde Scheisse finden,das ist und bleibt meine Meinung!

    • Hermann K. on

      Was ist das? Ein Aufruf zum Buergerkrieg? „Ein Tag, eine Zeit,…“ ok, Aber „ein Treffpunkt“?? Wo soll der sein? Irgendwo zentral in Deutschland? in Berlin? Dann bitte rechtzeitig die Busse bestellen!

    • Alex CA on

      Die Wende wird bestimmt kommen ,da bin ich mir ganz sicher,vor allen Dingen wenn wir noch nen paar Jahre warten und weiter darüber philosophieren und dem polit. Gegner so richtig Zeit geben seine korrupte Politik zu festigen!Das ist wirklich clever!Wenn alle Alten die noch klar im Kopf sind gestorben sind und wir dreimal so viele Migranten haben und uns 50 Millionen verstrahlte Jugendliche auf der Nase rumtanzen ,weil sie Dank unseres Systems einen völligen Identitätsverlust erlitten haben und auf das Deutsche einen risigen Haufen machen!Dann müssten wir langsam etwas tun,oder vielleicht doch noch ein bisschen warten🤔?Was für eine geniale Strategie!Um den Druck der Zeit zu erkennen muss man kein Hektiker sein!Jeden Tag kommen 100 mal soviel Migranten 🇩🇪🏁⬅️🏃‍♂️🏃‍♀️🚶‍♀️🚶‍♂️🕺🏃‍♂️🏃‍♀️in unser Land ,wie wir Leute von der Wahrheit überzeugen können!!!

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!