NICHTS ALS DIE WAHRHEIT! 2015 war erst der ANFANG!

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Nun ist es offiziell! 2015 war erst der Anfang! Es werden noch viele weitere Millionen „Flüchtlinge“ in Deutschland erwartet. Lehnt Euch zurück und ertragt die Show! Tim K. Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte: https://www.pro-de.tv/einmalige-unter

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal: https://t.me/timmkellner

Nun ist es offiziell! 2015 war erst der Anfang! Es werden noch viele weitere Millionen „Flüchtlinge“ in Deutschland erwartet. Lehnt Euch zurück und ertragt die Show! Tim K. Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte: https://www.pro-de.tv/einmalige-unter… Abonniert auch meinen Telegram-Kanal: https://t.me/timmkellner #timk #timkellner#timk#timkellner

9 Kommentare auf “NICHTS ALS DIE WAHRHEIT! 2015 war erst der ANFANG!

  1. Aufwachender on

    Ach nein, haben unsere Politschmarotzer uns doch tatsächlich b e l o g e n…
    Das haben die doch sonst noch n i e getan…
    Wie konnte es nur so weit kommen???
    Und der Migrationspakt, der ist doch gar nicht verbindlich…oder etwa doch…
    Scheiße, da haben uns diese Strolche und Strolchinen doch tatsächlich hinter`s Licht geführt…

  2. Puma2209
    • Aufwachender on

      Die Flugblätter werden die Smartphone-Zombies nicht lesen, da müsste man sich ja Zeit nehmen und die Mühe dafür machen. Die Gehirnverseuchten, die man damit erreichen will, werden und wollen das eh nicht tun, sondern lieber ihre blöden, meist unnötigen WhatsApp-Nachrichten lesen und lustigen YouTube-Videos sehen, sich unfruchtbar und krebskrank strahlen lassen, sich mit Alexa vergnügen und sich auf die Massenvernichtungswaffe 5G freuen, die sie und uns alle dann endgültig irreparabel schädigen wird! Dazu mal unbedingt das Interview mit Mark Steel hören, der diese Militärwaffe hauptsächlich (mit)entwickelt hat!

  3. Ramona Bittner on

    Klare und wahre Worte, wie immer und ich versuche, auch etwas von dem Optimismus, den Du Dir bei der ganzen Sch…. trotzdem bewahrt hast, für mich mit in den Alltag zu nehmen. Ist gar nicht so einfach bei den Zuständen hier…..
    Dein Buch hab ich schon vor einigen Wochen vorbestellt, freu mich 👍
    Hier hat ja jemand die Variante „Hörbuch“ angeregt, das würd ich auch gut finden. Ich lese zwar richtig gern und zieh ein Buch immer einem Hörbuch vor, aber in diesem Fall wär Hörbuch super, wär dann ähnlich wirkungsvoll wie Deine Videos👍

    • Ragnar1969
      Ragnar1969 on

      Hab früher auch gerne und viel gelesen und man wird ja nicht jünger und ich habe festgestellt, dass ich einfach keine 300-400 Seiten mehr am Stück schaffe! Mangels Konzentrationsvermögen, die Augen, das Buch wird zu schwer, der Nacken brennt und außerdem hat man ja auch noch was Anderes zu tun! Gruß. ….

  4. UdoErich
    UdoErich on

    Dies war voraus zu sehen, und sagte es 2015 schon als ich noch als Security in Notunterkünften tätig war. Ich sprach mit einem Polizeihauptkommisar darüber, der dann drei Wochen lang nicht mehr mir sprechen wollte, weil ich recht hatte!
    Und sollte die Merkel abgesetzt werden, dann kommt ein anderer Trottel der sich von George Sores und Co. schmieren lässt, und der geleiche Schei… geht weiter!

  5. Ragnar1969

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!