Napalmbomben auf Sachsen! Schlägt Komikerin im „Staatsfunk“ vor

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

3. Oktober 14 Uhr Washingtonplatz Berlin Tag der Nation 👌🏻💙

Euch gefällt meine Arbeit? Dann freue ich mich über Eure Unterstützung:

🇨🇭 Telegram App downloaden und folgen:
https://t.me/ignazbearth

🇨🇭 Vk
https://vk.com/i.bearth

🇨🇭 FB
https://www.facebook.com/BearthPatriot

🇨🇭 YouTube Hauptkanal
https://www.youtube.com/channel/UCK78LteBgoyE1XlSwBZWd0A
Bitte abonnieren und die Glocke drücken

Mein 2. Kanal auf YouTube
https://www.youtube.com/channel/UCox4UyPlcCRItv10vQAHK3Q

🇨🇭 Spenden für meinen Gerichtsprozess gegen
Renate Künast (Grüne):
IBAN: CH61 0022 0220 2249 7240 R
BIC/Swift: UBSWCHZH94P

6 Kommentare auf “Napalmbomben auf Sachsen! Schlägt Komikerin im „Staatsfunk“ vor

  1. rudeboy on

    Das ist die neue Spassgeseschaft. Noch nie gearbeitet im Leben aber den Mund aufmachen. Und was da für ein geistiger Müll rauskommt sieht man überall. Wer das noch in irgendeine Weise witzig findet der ist für mich krank. Wir sind doch die die (höchsten) Steuern bezahlen und den Laden Deutschland am laufen halten. Verdammte links/grün versiffte Bande.

  2. Beobachter on

    Ich denke mal das diesen Rotzlöffeln in ihrem Leben solche Aussagen mit dem dazugehörigen Gelächter noch mal bitter aufstoßen werden. Und sie können sich freuen, die „alten, weißen Männer“ sind dann auch größtenteils weg. Keiner mehr da der ihnen helfen wird. Aber warum auch , sie sind ja die schlaueste Generation die je gelebt hat.

  3. bundi65 on

    anzeige wäre angebracht ,aber nicht nur bei ihr.da sind noch mehrere zum beispiel :michael lühmann von uni göttingen aussage am 1.9.19 um 20.20uhr auf seinen twitteraccount:jeder 3.wähler in sachsender afd gewählt hat ist ein drecknazi. dann der twitter-account godzilla0815 am 1.9.19:bomben auf sachsen wegen afd-wähler. aber mit den anzeigen werden wir kein erfolg bei der korrupten justiz haben .die werden nur aktiv wenn man die bisherigen muslimischen täter ,egal ob die mädchen töten,deutsche abschlachten(siehe stuttgart) ,vergewaltigen,unterkünfte abfackeln als abschaum (die täter) bezeichnet dann geht es los mit § 130 volksverhetzung obwohl es den tatsachen entspricht (betrifft mich selbst ),da fahren die voll ab.

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Profortis Deutschland

Kostenfrei
Ansehen