MERKELS Säulen der Macht: FEIGHEIT und EGOISMUS!

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Jeden Tag neue Schreckensmeldungen! Und weiterhin schweigt die große Mehrheit in diesem unserem Land! Wie ist das möglich? Lehnt Euch zurück und ertragt die Show! Tim K.

Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte: ► https://www.pro-de.tv/einmalige-unter

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal! ► https://t.me/timmkellner

Profortis App! ► https://play.google.com/store/apps/de…

#timk#timkellner

53 Kommentare auf “MERKELS Säulen der Macht: FEIGHEIT und EGOISMUS!

    • Skeptiker on

      aber vielleicht habe ich mich auch etwas zu drastisch ausgedrückt, sodass ich mich nicht beklagen möchte, immerhin werde ich dadurch auch geschützt, wer weiß, wer außerhalb der Plattform hier auch noch mitliest und überwacht…., also Danke für das Löschen.

    • Ragnar1969
      Ragnar1969 on

      Hallo, Herr Kellner!
      Einspruch! Man ist in diesem Land seine gesamte gesellschaftliche Stellung schneller los, als der Pseudo Flüchtling Asyl gerufen hat, wenn man hier zur falschen Zeit, am falschen Ort, oder so,das Richtige sagt! Nicht jeder hat ihre Möglichkeiten der Unabhängigkeit! Ich habe dieses Pack nie gewählt und kenne auch keinen der das zugibt! Trotzdem schafft es diese Brut immer wieder sich durch irgendwelche KoalitIonen, wo eh keiner mehr durchblickt, an der Macht zu halten! Also ganz ehrlich, ich sehe meine Möglichkeiten da eher bescheiden an, irgendwas daran zu verändern, trotzdem bin ich weder feige noch ein Egoist! !!

  1. Frank Benning on

    Hochverehrter Herr Kellner,

    wenn Sie gegenwärtig (den Gerüchten nach) auf youtube geseperrt sein sollten, so sorgen Sie doch bitte dort (irgendwie) dafür, daß dieses bekannt wird. Sie verlieren im Moment einfach zu viel Reichweite.
    Sie sind aber einer der wichtigsten Protagonisten des patriotischen Widerstands, Sie brauchen unbedingt maximale Reichweite.

    Mit bestem Dank für Ihre mutige Arbeit
    FB

  2. Stefanie Kizina on

    Im Städtischer Saalbau Letmathe e.V.. Von-der-Kuhlen-Straße 35 58642 Iserlohn-Letmathe, findet am Mittwoch den 20.11.2019 eine AfD Bürgerforum statt! Radio MK hat schon die Linken Gegendemos in den Nachrichten angekündigt.
    Bitte kommt! Ich werde auch da sein. Ich bin leicht zu erkennen, sprecht mich an. Ich habe ganz lange Haare und werde ein Kleid tragen. Bitte zeigt Gesicht! Das ist heute wichtiger als immer nur meckern! Liebe Grüße Stefanie

  3. Kakaomonster on

    Es ist traurig, dass dieses Video abermals von YouTube gesperrt wurde. So geht ein ehemaliger Rechtsstaat den Bach runter. @Tim -> Ich hoffe es nutzt etwas es zu verbreiten, ich habe es auf meiner FaceBook Seite geteilt von hier aus – Bin gespannt wann ich dafür wieder gesperrt bin. Mach bitte weiterso, denn es gibt zu wenig die Aufklären. Danke im Namen aller!!!

  4. Flugwabch
  5. Flugwabch
  6. Eulenwald
    • anne627 on

      Du musst die Invasionspolitik dieser ethisch und moralisch hochstehenden Pfarrerstochter verstehen !! Ihr Ziel ist ein einmaliges : Germany (ohne Atombombe,= auf rautigste Art (und mit Hilfe der Milliardärsmafia) für immer und ewig zu zerstören !

  7. Nespresso on

    Auch der Focus beteiligt sich an der Unterdrückung der Meinungsfreiheit in Deutschland.

    Ich kann an meinem Kommentar den ich beim Focus zu diesem Thema eingereicht habe nichts entdecken, das ablehnungswürdig erscheint, es sei denn man bläst ins selbe Horn wie Merkel und Konsorten:


    Ihr Beitrag: Danke Frau Merkel, das geht wieder auf Ihre Kappe!

    Wie lange soll es noch dauern, bis der deutsche Michel endlich versteht, dass mit Merkels Migrationspolitik etwas gewaltig schief läuft? Wie viele junge Frauen müssen noch den Kopf für Merkels Kurzsicht hinhalten? Noch nie habe ich so auf vorzeitige Neuwahlen gehofft wie heute!

    wurde von uns nach Prüfung durch einen Administrator nicht veröffentlicht.“

  8. POL-DE. on

    Die überwiegende Mehrheit informiert sich, wenn überhaupt, der Einfachheit halber, an den „Gebührenfressenden Staatsmedien“. Das führt dazu, dass die Informationen unzureichend und überwiegend, im Sinne der Auftraggebenden, manipuliert sind.

  9. Tom Taff on

    Tja Leute , Merkel ist jüdischer Abstammung, da wundert es einen nicht wenn sie bei der deutschen Nationalhymne so stark vibriert, dass sie fast umkippt. Ihr richtiger Name ist Kazmierczak, dann Kasner, jetzt Merkel. Kann man googeln.

  10. Falco
  11. AnnaKlatsche
    AnnaKlatsche on

    Ich sagte ja schon auf FB und YouTube meine Meinung dazu die alte soll endlich runter vom Thron . Ich hatte schon mal das Problem das mein Kind einen Achmed A. ( einen Pädophilen ) wohl bemerkt von der Oberschule der sie ständig verfolgte Bilder von seien Genitalien zeige auf den Schulhof war und sogar laut LKA vorbelastet deswegen . Die Polizei wollte erst meine Anzeige nicht aufnehmen da ja noch nichts passiert ist, obwohl wir Beweise hatten wurde die Anklage fallen gelassen! Eine Frechheit so musste ich mich selber drum Kümmern . Ich habe trotzdem ständig Angst um mein Kind und auch viel Streit zu Hause wann sie zu hause seien muss , aber ich habe lieber ein Kind zu Hause das sauer ist als ein Todes Kind oder Misshandeltes Kind .Die Merkel muss weg.

    13
  12. Ramona Bittner on

    Genau DAS verstehe ich auch nicht, ob der grosse Teil in diesem Land Feiglinge oder Egoisten sind??? Ich verstehe nicht, (wie ich leider immer wieder in Gesprächen feststelle) wie man so völlig und ohne schlechtes Gewissen immer noch die Augen davor verschließen kann, was hier tagtäglich passiert, sich diesen Zuständen ganz konsequent verweigert und uns alle, die wir klar sehen, verteufelt und angreift…..
    Und ich würde die Frage von Tim, ob das alles Feiglinge oder Egoisten sind noch erweitern, indem ich mich frage, ob die vielleicht weder feige noch egoistisch sind, sondern ganz einfach nur absolut dumm? Jeder von denen ist mitschuldig und genau die, die jetzt schweigen, weil es ihnen immer noch zu gut geht (weil ihnen völlig egal ist, ob um sie herum diese täglichen Gewalttaten stattfinden) genau das sind die, die dann am lautesten schreien werden, wenn das alles dann auch vor ihrer eigenen Haustür angekommen ist…..

  13. Herr Kuless on

    Ich möchte echt nicht wissen, wie unsere Politiker erpressbar gemacht wurden. Was haben die in Gottesnamen angestellt, ihr eigenes Volk so zu verraten. Können die noch schlafen? Gekauft verführt, mit sehr schlimmen menschlich verächtlichen Sachen gefügig gemacht? Anders kann ich mir ihre Schandtaten und Hochverrat nicht mehr erklären!

    14
  14. Meister1964
    Meister1964 on

    App funktioniert – neusten Videos werden geguckt! Danke Tim für Deine unermüdliche Arbeit gegen dieses Unrechtssystem!
    Ich kann immer nur noch wütender werden und sehe mittlerweile in jedem „Migranten“ einen Staatsfeind! Die mich angreifen und als „rechten“ betiteln, die lache ich aus! Bei einfachen Fragen brechen diese Regimetreuen Linksfaschisten zusammen!
    Ich werde mich nicht unterkriegen lassen! Ich stehe zu meinem Eid auf die Deutsche Fahne und werde mein Land, so gut wie ich kann, verteidigen! Mit dem Rechten Vollhonks, die ewig-gestrigen, habe ich nichts am Hut!

    12
  15. DrBaarish on

    Wegen „Hass-Rede“ von Youtube gelöscht worden…….fast zuende geschaut und den einzigen Hass den ich dort finde, ist der von Migranten an uns Deutsche. Ansonsten wieder reine Willkür, wie immer in der Republik der Fremdscham

    12
  16. Manfred Laugwitz
    Manfred Laugwitz on

    Absolut richtig. Offensichtlich hätte Tim nach Meinung von YouTube dabei lächeln sollen. Eine Hassrede erkenne ich nicht, nur ein ernstes Resümee.
    Ich habe es auf FB geteilt und getwittert, mal sehen was passiert.^^

    11
  17. hanipe on

    … schaut euch Merkel genau an… einsam und verbittert wirkt sie…. niemand will wirklich mit ihr etwas zu tun haben… jetzt wo ihr Ende naht wird ihr das selbst bewußt… keiner wird ihr eine Träne nachweinen… im Gegenteil… man wird sich in Bitternis und Zorn an sie erinnern… denn sie hat vielen anderen nur nicht ihrem Land gedient.

  18. barbarossa09
    barbarossa09 on

    Die warten ja nur auf Gewaltausbrüche vom Volk damit sie Gesetze dagegen in Kraft treten lassen können. Das ganze kann nur rechtsstaatlich in Angriff genommen werden nach dem Motto: steter Tropfen höhlt den Stein 🇩🇪

    12
    • Teddybaerabfaenger on

      Da kann ich zu 100% zustimmen. Rechtstaatlich und gemeinsam. Leute die sich zu sehr im Ton vergreifen (oft kann man daran den geistigen Level erkennen) oder sogar („grundlos“) gewalttätig werden, schaden unserem Bestreben nach einem „Deutschland wie es einmal war“ mehr denn das sie ihm nutzen !

  19. Harleytyp
    Harleytyp on

    Solange der Rubel rollt und keiner seine Wohnung, Kleidung, Nahrung verliert, wird sich überhaupt nichts ändern. Um den kleinen „Wohlstand“ zu erhalten und die Massen ruhig zu stellen, deshalb versuchen unsere Regierenden den Wirtschaftscrash so lange wie möglich hinauszuzögern. Es wird aber nicht mehr lange dauern. Viele sind schon bereit.

    10
  20. Timmy C
    Timmy C on

    Frau Merkel ist ein gutes Beispiel für Menschen, die den Pakt mit dem Teufel eingegangen sind.
    Den faustischen Pakt mit dem Teufel.
    Und nun die Konsequenzen dafür tragen muß.
    Auch die Gesichter der anderen „Politiker“ unserer Regierung haben sich in den letzten Jahren zu widerwärtigen Fratzen verwandelt. Ihre Gesichter zeigen uns, wie verächtlich sie sich gegenüber Uns, den Bürgern, den Menschen dieses Landes verhalten. Nämlich egoistisch und feige.

    Da wir aber wissen, daß dieser Pakt mit dem Teufel zeitlich begrenzt ist, dürfen wir hoffen, daß es bald zu Ende geht. Aber leider ist es so, daß der Teufel dann wieder neue „Opfer“ finden wird.

  21. Torsten Jansen
  22. Mac Gyver on

    Gutes Video. Auf YouTube ist es bereits gelöscht.
    Ich denke mal wir sind nicht mehr weit davon entfernt, dass Leute wie Timm, Martin Sellner, Nicky und Ähnliche verhaftet werden. Ich fühle mich gut 30 Jahre in der Zeit zurück gereist. Es ist tatsächlich schon schlimmer als damals in der DDR. Wacht auf Leute. Organisiert Euch und geht auf die Strasse. Sonst haben wir hier bald noch viel schlimmere Verhältnisse als damals.

    • Meister1964
      Meister1964 on

      @MacGyver: Da gebe ich Dir vollkommen recht – diesen Gedanken hatte ich auch schon! Nicky machen sie sein Buch madig – fehlt nur noch, „kauft nicht bei xxx das Buch!“
      Und Kommentare bei anderen Plattformen werden ja nun auch „geprüft“ und wenn nötig, verfolgt. Also alles löschen….
      Soweit sind wir schon!

    • anne627 on

      Mac, das Dritte Reich feiert Auferstehung ! Nach dessen Zusammenbruch entstand, besatzungsbedingt, eine rechtlose Zeit, die überwunden wurde. Aber was unserem, bis2015 friedlichen Lande, nun von der eigenen Regierung angetan wird, ist absolut beispiellos ! Moral, Ethik, Recht auf Unversehrtheit ist uns genommen und was uns bevorsteht wissen wir: DER HOOTOBPLAN wird mit aller Gewalt realisiert! DEUTSCHLAND ERWACHE !!!

  23. pauldrescher@gmx.net on

    Antidemokraten, Verfassungsfeinde und Rechtsbrecher sitzen im Bundestag. Es sind die Politiker der neuen Blockpartei, ehemaligen CDU CSU SPD FDP SPD GRÜNE und LINKE.
    Von denen kann der Bürger keinen Schutz erwarten, zu mindesten nicht die Bürger welche keinen Migrationshintergrund haben.

    • Harleytyp
      Harleytyp on

      Nein, nicht alle Altparteienpolitiker sind so. Es gibt, genau wie im 3. Reich zu viele die schweigen, weil sie Schiss haben, ihren gut bezahlten Job zu verlieren. Unsere Politiker heute sind zum größten Teil nur noch gut bezahlte, schlechte Manager aber schon lange keine Staatsmänner (*innen) mehr.

  24. Heinz Fink on

    Danke Tim für deinen Beitrag ,ich frage mich nur wie soll es weiter gehen ? das Fass ist doch schon übergelaufen ! Es ist zum verzweifeln das unser Volk, das alles sich gefallen lässt ohne sich dagegen entsprechend zu wehren ! Mit sehenden Auge den Untergang unserer Heimat tatenlos zusieht ! Ich fasse es einfach nicht !

  25. ingrid von koeln
  26. Ins Jochbein
    • Dieta Pete on

      Hallo ich empfehle dir tubemate.das finden sie als kostenlosen Download bei Chip online und/oder Computer bild.weis nicht mehr wo ich es geholt habe.die meisten Downloader funktionieren bei YouTube nicht richtig.tubemate benutze ich seit Jahren&kann es nur empfehlen.ps tubemate lädt dann noch einen Player runter bzw.möchte dat sie das tun keine Angst ist viren,Malware etc frei.den brauchen sie dazu.mfg

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!