MERKELS KRIEG gegen DEUTSCHLAND!

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

1 Milliarde Steuergelder in Indien versenken! Neue Fachkräfte anwerben! „Wir brauchen 400.000 jährlich!“ Und die „Verrohung der Gesellschaft“. Lehnt Euch zurück und genießt die Show! Tim K.

► Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte: https://www.pro-de.tv/einmalige-unter

► Abonniert auch meinen Telegram-Kanal: https://t.me/timmkellner

#timk#timkellner

11 Kommentare auf “MERKELS KRIEG gegen DEUTSCHLAND!

  1. Konstantin.De
  2. nietfeldhaenchen on

    Das Steuergeld wird von dem verbrecherischen Regierungs-Clan besonders von Merkel mit vollen Händen zum Fenster rausgeschmissen. Was geht uns Indien an – hier im Land quellen die Probleme zum Fenster raus – Unsere DEUTSCHEN Rentner müssen Flaschen sammeln gehen um die karge Rente aufzubessern.
    Das System gehört sofort zerschlagen und die Mittel wieder gerecht verteilt!

  3. waxahachie
    waxahachie on

    Dieser Todesraute geht es nicht schnell genug dieses Land zu zerstören, jetzt versucht sie es mit brachialer Gewalt und ihre Politlakaien sitzen still da halten die Fresse und sehen dem Untergang sehend in den Rachen!

    • aida on

      das liegt sicher an ihrer Orientierungslosigkeit(Merkel), dass sie das Geld wie aus einem Füllhorn verteilt ohne Kontrolle, ohne Sinn. Merkel kommt aus der ehemaligen DDR. Hat sie vergessen, wie man damals Entwicklungshilfe lebte?
      Man bildete aus und dann zurück ins Heimatland. Noch heute sind die dortigen
      Afrikaner stolz auf ihre Ausbildung.
      Im übrigen kannst Du sicher sein, Politlakaien werden nicht untergehen, wenn sie rechtzeitig ihren Mantel gewendet haben. siehe früher SED heute SPD, da sind mir die Linken siehe Gysi noch lieber, die stehen zu ihrer Überzeugung
      ist allerdings meine persönliche Meinung.

    • anne627 on

      Die Kanzlerin hat ihren „Auftrag“ strikt befolgt, aber nun scheint sie überfordert zu sein! Ein blühendes Land in den Abgrund zu führen ist eine Mammutaufgabe – und einen Rest Gewissen scheint bei ihr noch vorhanden zu sein, -denn ertönt die Deutschlandhymne, überfallen sie Zitterkrämpfe. Zu ihrem Glück und unserem Entsetzen, ihre stupide und hörige Regierung bietet ihr blinden Gehorsam!

  4. Ramona Bittner on

    Nicht zu fassen, wie größenwahnsinnig die „Super-Raute“ in jedem Land der Welt (hauptsache nicht Deutschland) mit unseren Geldern um sich wirft! Und mal gleich noch für weiteren Nachschub an FACHKRÄFTEN sorgt, denn die, die täglich übers Meer geschippert werden und auf sonstigen Wegen hier einfallen, reichen natürlich nicht….. da geht doch auf jeden Fall immer noch mehr! So besessen muss man erst mal sein, um das eigene Land mit allen Mitteln abschaffen zu wollen und dafür auch noch genügend Helfer zu haben…..Gutmenschen, Verblendete, Realitätsverweigerer, Traumtänzer und Leute wie dieser Migrationsbeauftragte (berechtigte Frage, Tim, wie wird man selbiger?), in keinem Land würde sich so ein erbärmlicher Haufen finden, der krankhaft am eigenen Untergang arbeitet…..

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!