MERKEL für DEALER-DENKMAL in Berlin verantwortlich?

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Wenn man die „Experten“ befragt, so steht es fest, wer ursprünglich auch für das Dealer-Denkmal im Görlitzer Park verantwortlich ist. Lehnt Euch daher zurück und genießt die Show! Tim K.

Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte: https://www.pro-de.tv/einmalige-unter

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal: https://t.me/timmkellner

#timk#timkellner

3 Kommentare auf “MERKEL für DEALER-DENKMAL in Berlin verantwortlich?

  1. H.Ahrendt on

    Auch die Legalisierung von Drogendealern ist ein Quentchen die Todesrate unter den Bürgern zu steigern, auch werden die „Heil“-Programme (eher Versuchslabor-Gefängnisse) der Süchtigen hauptsächlich jungen Menschen, gefüllt mit menschlichem Material was der Pharmaindustrie zur Verfügung gestellt wird, um diese auf Herz und Nieren geprüfte Medikation an die noch Gesunden und mutwillig Krank-rezeptierten zu verkaufen, somit die Todesrate gesteigert wird. Neubürger werden dann diese „Lücken“ füllen. Eine Umvolkung in vollem Gange.

  2. Ubiga on

    Dann werden unsere Politiker ja bald Drogen Legalisieren, damit die Armen Migranten nicht auch noch zusätzlich Kriminalisiert werden. Bin Fassungslos, diese Regierung gehört abgesetzt und zwar schleunigst, bevor sie dieses Land vollends ruiniert haben. Und Merkel mit ihren gesamten Vasallen gehören vor ein UNABHÄNGIGES GERICHT. Am besten wäre es wenn das Volk ein Urteil über diese Politiker sprechen würde.

  3. anne627 on

    Lieber Timm, und wer wird der großen Totengräberin unsres Deutschlands demnächst ein (verdientes!) Denkmal setzen ? Wir wohl nicht mehr, denn bis in absehbarer Zeit könnten wir, – nach Plan,- „entsorgt“ sein!

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!