Mehr Tote bei Grippewelle 2017/18 als bei aktueller Pandemie

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Euch gefällt meine Arbeit? Dann freue ich mich über Eure Unterstützung:

🇨🇭 Bitte diesen Kanal abonnieren

🇨🇭 BitChute
https://www.bitchute.com/channel/ignaz-bearth/

🇨🇭 Telegram App downloaden und folgen:
https://t.me/ignazbearth

🇨🇭 VK
https://vk.com/i.bearth

🇨🇭 FB
https://m.facebook.com/ignaz.bearth.9

🇨🇭 Frei3
https://www.frei3.de/studio/7b05941e-5ab3-44b1-93f1-345c21b000dc

🇨🇭 YouTube Hauptkanal:
https://www.youtube.com/channel/UCK78LteBgoyE1XlSwBZWd0A

🇨🇭 Mein Ersatzkanal auf YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCox4UyPlcCRItv10vQAHK3Q

🇨🇭 Mein Ersatz-Ersatzkanal auf YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCGR3r5k9VOuL_Gd07zxuHQw

🇨🇭 DLive
https://dlive.tv/IgnazBearth?ref=ignazbearth

🇨🇭 Mein politisches Engagement finanziell unterstützen:
IBAN: CH61 0022 0220 2249 7240 R
BIC/Swift: UBSWCHZH94P

🇨🇭 PayPal: paypal.me/IgnazBearth
https://paypal.me/pools/c/8nfeUl34e7

🇨🇭 Partnerprogramm Phalanx Europa, bestellt über diesen Link und unterstützt gleichzeitig mein Engagement https://phalanx-europa.com/?sPartner=ignaz20652

🇨🇭 Werdet Kanal-Mitglied auf Ignaz Bearth Alternative und unterstützt so mein Engagement langfristig
https://www.youtube.com/channel/UCox4UyPlcCRItv10vQAHK3Q

2 Kommentare auf “Mehr Tote bei Grippewelle 2017/18 als bei aktueller Pandemie

  1. Nordsee-marie on

    So schlimm es ist….
    Ich denke, daß sehr viele Verstorbene aufgrund ihrer schwerwiegenden Vorerkrankungen auch an einer simplen Grippe verstorben wären ( obwohl laut Aussagen einer Medizinerin im Krisenstab Corona nicht mit einer normalen Grippe zu vergleichen wäre – den Unterschied konnte sie mir allerdings nicht erklären ).
    Somit nehme ich die ganze Situation als das wahr, was es ist – ein Test, wie schnell sich die Bevölkerung ” inhaftieren ” läßt und Ablenkung von Dingen, die jetzt „ unterm Radar „ laufen- z.B. Ablenkung von einer desolaten Wirtschaftslage, denn nun hat ja Corona Schuld am Höchststand der Schulden/ Wegbrechen der Steuereinnahmen usw. .

Schreibe einen Kommentar