Medienkrieg – Feldzug gegen die Meinungsfreiheit

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Am Samstag, den 29.06.2019 fand ein Treffen bekannter YouTube-Aktivisten, in Form einer Diskussionsrunde im Rahmen des Alternativen Kulturkongress Deutschland, statt.

Ein Kommentar von “Medienkrieg – Feldzug gegen die Meinungsfreiheit

  1. Mentalos
    Mentalos on

    Bei mir wurde letztens ein Beitrag von Facebook gesperrt der folgenden Inhalt hatte: “ Früher hast Du im Freibad den Bademeister präsent gehabt, und alle hatten Respekt vor Ihm – Heute ist die Security präsent….“ Dieser Beitrag wurde wegen Verstoß gegen Gemeinschaftsstandards gesperrt (was natürlich totaler Schwachsinn ist), die Sperre erfolgte innerhalb einer Minute. Daher gehe ich davon aus das Facebook hier Automatisierungen(Roboter) einsetzt die nach bestimmten Wörtern oder Wörterfolgen sucht und automatisch den Beitrag sperrt ! Dieser Automatisierung kann man aber einfach umgehen, was ich dann auch gemacht habe, indem man den Text z.B. mit SnippingTool bearbeitet (also ein Bild draus macht) und dieses in Facebook postet 😉 PS: Den Vorgang der Sperre habe ich Facebook zur Kontrolle gemeldet das war am 23 Juli bis heute keine Antwort !

Schreibe einen Kommentar