Mario Barth gegen Greta: Der Aufstand des Pöbelpromis

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

3. Oktober 14 Uhr Washingtonplatz Berlin Tag der Nation 👌🏻💙

Euch gefällt meine Arbeit? Dann freue ich mich über Eure Unterstützung:

🇨🇭 Telegram App downloaden und folgen:
https://t.me/ignazbearth

🇨🇭 Vk
https://vk.com/i.bearth

🇨🇭 FB
https://www.facebook.com/BearthPatriot

🇨🇭 YouTube Hauptkanal
https://www.youtube.com/channel/UCK78LteBgoyE1XlSwBZWd0A
Bitte abonnieren und die Glocke drücken

Mein 2. Kanal auf YouTube
https://www.youtube.com/channel/UCox4UyPlcCRItv10vQAHK3Q

🇨🇭 Spenden für meinen Gerichtsprozess gegen
Renate Künast (Grüne):
IBAN: CH61 0022 0220 2249 7240 R
BIC/Swift: UBSWCHZH94P

3 Kommentare auf “Mario Barth gegen Greta: Der Aufstand des Pöbelpromis

  1. Angely56 on

    Ich habe auch nicht vergessen, dass Mario Barth gemeinsam mit Senta Berger, der Schreinemakers und Kerner, Eva Herman aus der Sendung gemobbt haben. Gab bestimmt auch gutes Honorar dafür. Eva Herman hatte zu der Zeit schon den Mut , die Wahrheit zu sagen.
    Der Typ ist bestimmt kein Patriot eher ein Wendehals. Systemnu….. trifft es wohl eher.

  2. Alex CA on

    Entschuldige ,Ignaz aber ich sehe das etwas anders!Dieses Thema hatte ich gerade eben in einem anderen Kommentar,dieses politkritische Comedy !Erstens mal gibt es von diesen Comedytypen unendlich viele die genau diesen Stil jeden Tag öffentlich betreiben und keines Wegs mit klaren Ansagen an das System kommen,sondern einfach nur eine Mitläufercomedy betreiben ,um ihr angestammtes ,diese Comedy verstehendes deutsches Publikum zu erhalten.Solche Comedy wie die von Mario Barth, lebt fast ausschliesslich von Deutschen Lachern !Jeder Komiker möchte natürlich auch das passende Publikum zu seinem nächsten Thema im Saal zu sitzen haben, um die Mundpropaganda für die nächste Show nicht zu vernachlässigen.Vielleicht ist es auch eine indirekte Anspielung auf den Inhalt seines nächsten Programms und eine gute Werbung!Eins ist Mario Barth mit Sicherheit nicht ein Patriot mit echten patriot. Zielen und Absichten,denn er betreibt keine Aufklärungsarbeit ,sondern rührt einfach nur in der grossen Suppe der Sensationen, um vom Verkauf dieser Suppe etwas abzubekommen!Anders sieht es mit Andreas Gabalier aus ,er ist politisch eigentlich nicht aktiv und reagierte mit seinem Song ,A Meinung haben‘ sofort patriotisch auf die Anschuldigungen gegen ihn ,als auch mit einer klaren Meinung in Interviews und Talksendungen!Die Comedy ist eine gute staatl.Beschäftigung und spielt das kriminelle Fehlverhalten der EU in eine Art lustige Sache runter!Ich bin kein Fan von polit. komödiantischen Einlagen, von Menschen die die Position hätten etwas ernsthaft zu verändern und eigentlich nichts bewirken,sondern sich einfach nur in diese grosse Beschäftigungsriege unserer Mediendarsteller einreihen !Zu patriotischen Legitimierung gehört mehr!!Viel mehr!
    Fehltritte sind schnell gemacht,ich sage nur Maassen!
    Gleiche Taktik!!!Nur das es hier um das Publikum der Wähler ging!

    M.f.G.

Schreibe einen Kommentar