MAAS FRONTALANGRIFF auf die deutsche Wirtschaft!

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Heiko Maas ist nicht nur national eine ernste Bedrohung für dieses Land, sondern gefährdet Deutschland nun auch international aufs äußerste. Wie kann man sich allen Ernstes mit China anlegen? Lehnt Euch zurück und genießt die Show! Tim K.

Wer unser Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte: https://www.pro-de.tv/einmalige-unter…

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal: https://t.me/timmkellner

8 Kommentare auf “MAAS FRONTALANGRIFF auf die deutsche Wirtschaft!

  1. OhSmart
    OhSmart on

    Alles, was von unseren eigenen Problemen ablenkt, ist willkommen! Man will sich doch hier nicht das Oberwasser nehmen lassen, sonst würden die Leute evtl. merken, was hier tatsächlich vor sich geht. Der Wahninnskampf gegen rrrrrääääächtzzzzz! Diese Rechten machen uns doch das Leben schwer, ich hab jedes mal Angst, wenn ich aus dem Haus gehe, dass ich ja keinem Rechten begegne…..

  2. Erwin Wuttke on

    Ich denke grundsätzlich, das der gute Herr Wong besser im Kreise seiner Demonstranten aufgehoben wäre. Seine Demo, seine Leute.
    Entweder ist der Herr absolut uninformiert darüber, wie es gerade und schon seit Jahren in DeutscheLand abgeht immer weiter in Richtung Zentraldiktatur, oder er wurde geschickt, vielleicht gar von der CIA oder von Herrn Soros. Denn das ganze Unternehmen incl der Stellungsnahme von dem kleinen und dürren Polit-Clown zielt doch im Grunde nur darauf ab, den deutsch-chinesischen Handel zu behindert oder über unnütze höheren Steuern zu behindern oder gänzlich auf Null runterzufahren. Wer Zwietracht säät, wird Zwiebeln ernten – oder so.
    Ich denke mal, das wir aus Amis Sicht nur zu dolle mit China handeln. Da mal kurz nen Keil zwischengetrieben könnte die ganze Wirtschaft lähmen.
    Sorry, ich denke leider, das Herr Wong da ganz mächtig on the Woddway ist ,wenn er denkt, das sich Frau Merkill ja mit Demokratie auskennt. Never ever, im Leben nicht. Und auf Einladung einer Bildzeitung, reisst denn deswegen ein Oberdemonstrant extra nach Berlin? Freunde, da ist mächtig was am gären, die Frage ist nur, woher der faulige Wind weht.

  3. Alex CA on

    Ist doch klar ,wenn ein Land die Politik eines anderen Landes betreibt ,ist es doch unausweichlich das dabei nichts sinnvolles für dieses Land rauskommt Wenn dann aber die fremde Politik auch noch eine reine egoistische Machtpolitik und Abschaffungspolitik für Deutschland und Europa ist, dann wird es richtig kriminell!Die meisten Schäden dieser weltweit sich überall gleichenden Destabilisierungspolitik unserer amerikanischen??? Freunde ??? sind natürlich im Irrenhaus Deuttschland zu verzeichnen, da der Feind seit Kriegsende in Knebelmanier mit übermächtigen Einfluss dieses Land regiert!Wir sind die Zentrale für die USA Elitenpolitik in Europa ,eine gut plazierte politische Militärbasis mitten in Europa gegen sämtliche wirtschaftliche Gegner Amerikas!
    Wehrt Euch gegen unseren Henker und wundert Euch nicht immer über die Entscheidungen unserer Politik!Wir sind die Zentrale des Wiederstandes in Europa gegen die USA Gegner dieser Welt und alles was Europa wieder frei und selbstbestimmt macht!Wir sind das deutsche Pentagon!Wir brauchen keinen grossen Bruder,denn wir sind schon Erwachsen und können ganz gut auf uns alleine aufpassen!Wir haben mehr Kampfgeist ,Kultur und Ehre als diese vollgefressenen amerikanischen MC Donalds Fraas konsumierenden sabbernden ,fettbäuchigen Angstbeisser!Wir müssen nur wieder zurück zu unseren Wurzeln!
    China ist kein Feind sondern einfach nur ein wirtschaftlicher Gegner der USA mit eigenen polit. Ansichten und eine immer härter werdende Konkurenz !

  4. Wolfgang Haag
    Wolfgang Haag on

    Ich kann dir nur beipflichten, hinsichtlich deiner Aussage, dass die Kritik an China aus menschenrechtlicher Sicht, bzw. aus dem Mund von Heiko Maas nicht nur lächerlich ist. Sondern an Hohn und Spott einfach nicht mehr zu übertreffen ist. Eine Mischung aus: „DREISTHEIT-ARROGANZ und ……., sorry!!!! Mir fehlen einfach die Worte dafür. Auch sehe ich es genau so wie Du, dass wir es hier mit einer ungeheuerlichen Provkation Chinas zu tun haben. Die zu einem wirtschaftlichen Zerwürfniss zwischen China und Deutschland führen soll. Um uns noch schneller in den Abgrund zu stürzen.

    • Alex CA on

      Hallo Wolfgang,in den Abgrund zu stürzen und dann einen Neuanfang zu schaffen für das amerik. Wirtschaftsmonopol in Deutschland!Es dauert nicht mehr lange ,dann wird uns der Amerikaner( (retten) )und Europa wird ausschliesslich nur noch für die USA arbeiten!Weltweite Eliten ,NWO,europ. Staaten von Europa ,Europaarmee,das sind alles Super Schlagwörter die sich mächtig anhören und vermuten lassen das die ganze Welt sich verschworen hat!Das ist alles nur eine Ablenkung von der Tatsache ,das die Wirtschaftskraft anderer Staaten den Amis einfach zu mächtig wird und jetzt bevor es zu spät ist im Namen der ganzen bösen NWO Welt ein amerik. Riegel mit allen Regeln der Kunst vorgeschoben werden soll!
      M.f.G.

  5. Puma2209
    Puma2209 on

    An Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
    Danke Tim. Ich verstehe dich vollkommen. Man kämpft und kämpft und kämpft und die anderen bleiben Duckmäuser. Trotzdem bleiben wir unbeugsam und können in den Spiegel schauen. Der Tag wird kommen.
    100 Prozent stehe ich hinter dir.

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!