Linker entreißt Michael Stürzenberger die Mütze auf BPE-Kundgebung in Lübeck

video

Sie müssen sich anmelden...!

Code einbetten

Beschreibung

EWO Live2

#BPE#Kundgebung in #Lübeck – 14.02.2020 – Von und mit #Michael#Stürzenberger. Ganzer Stream aus Lübeck: https://youtu.be/zRL0HktK-fE Aufklärung über den politischen Islam

BPE Mitglied werden: https://paxeuropa.de/aktiv-werden/spe…

#EWO auf #Telegram: https://t.me/EWOLive

4 Kommentare auf “Linker entreißt Michael Stürzenberger die Mütze auf BPE-Kundgebung in Lübeck

  1. Ramona Bittner on

    Absolute Hochachtung für Michael Stürzenberger, der sich nun auch schon so lange und unermüdlich auf der Straße mit diesem Pöbel auseinandersetzt (bzw. es immer wieder versucht, denn das man mit denen, die nur für Randale dort erscheinen und ansonsten völlig hohl in der Birne sind, nicht diskutieren kann, ist ja völlig klar)!
    Danke Michael, das Du trotzdem nicht aufgibst????

  2. Timmy C
    Timmy C on

    Der Typ mit dem Bart der immer sagt, Lauf doch nich wech”. Völlig gestört.
    Scheint auch besoffen zu sein. Representiert aber den derzeitigen linken Mob.
    IQ wie ein Toastbrot. Konnte ich mir nicht lange anschauen.

  3. nietfeldhaenchen on

    Da ist er wieder der asoziale LINKE PÖBELMOP – unterstützt und befeuert von Herrn Gates und seinen HELFERN natürlich den Altparteien und den DEUTSCHEN MEDIEN! Dieser unheilvolle Pakt will nicht diskutieren und Lösungen erarbeiten sondern RANDALIEREN den Staat ZER-MARODIEREN und letzt-endlich eine von ihnen geschaffene Regierung und gleichgeschaltete Bürger schaffen!
    ABER diese Helfer= ALTPARTEIEN, MEDIEN Fußvolk), wird nach der TOTALEN AUFLÖSUNG und AUSHÖHLUNG des DEUTSCHEN STAATSGEFÜGES nicht mehr gebraucht und durch DIENLICHE DANKBARE NWO BÜTTEL ausgetauscht!

Schreibe einen Kommentar

Hide picture