Linke Spitzenkandidatin: „Ich würde niemals straffällig gewordene Menschen abschieben!“

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Die Linke Spitzenkandidatin Kathrin Dannenberg aus Brandenburg verdeutlicht das naive Weltbild der Linken. Hier ist meine Antwort.

► Telegram: https://t.me/charleskrueger/
► Newsletter: http://charleskrueger.de/newsletter/
► Soziale Netzwerke: http://charleskrueger.de/soziale-medien/

Alle meine Videos sind auch als Audio-Podcast in jeder bekannten Podcastapp zu finden.

► Hilf mit an einer freieren Zukunft zu arbeiten!
www.charleskrueger.de/support/

► Wenn ihr hin und wieder etwas bei Amazon bestellt, nutzt dazu bitte meinen Link (Du bezahlst dabei keinen Cent mehr): https://amzn.to/2Tb4vc8

► Bücherempfehlungen: http://charleskrueger.de/buecherempfe…

Outro-Song: https://youtu.be/Iq8_2bjJqbo

Alle meine Werke dürfen nach eigenem Belieben frei verbreitet, neu hochgeladen, bearbeitet, kopiert und in jeglicher Form weiterverwendet werden. Ideen müssen frei sein!

Quellen:
https://www.youtube.com/watch?v=vBVhM… (ab ca. 1:15:00)
https://www.zeit.de/2015/47/integrati…
https://de.finance.yahoo.com/nachrich…
https://www.epochtimes.de/politik/deu…

#DieLinke #Politik #Nachrichten

11 Kommentare auf “Linke Spitzenkandidatin: „Ich würde niemals straffällig gewordene Menschen abschieben!“

  1. deathstar63
    deathstar63 on

    Ich kann nicht mehr wenn ich höre was diese linke da von sich gibt echt,
    wer hier in deutschland das asylrecht verletzt und kriminell wird der gehört
    da wieder hin wo er her kam aber natürlich auch wieder brandenburg wo
    eh schon alles verseucht ist,der karren sitzt so tief im dreck das man angst
    haben muss den wieder raus zubekommen.

  2. Matthias Mildenberger
    Matthias Mildenberger on

    Das ist eine Politikerin, und unter Anderem/neben Anderen muss ich diesen in meinen Augen Dreck mit meinen eingehaltenen Steuern mitfinanzieren. Viel lieber, und dann auch gerne viel mehr würde ich freiwillig in einen Art Fond abdrücken der solche Kackhaufen entsorgt. Wir brauchen unbedingt Krieg im Land und das nichtmal vorrangig gegen dieses Muselmanen…sollten nicht vielmehr die fallen die sie zur Not mit Gewalt rein holen? Ich verstehe Artikel 20 GG so dass wir auch bewaffnet Wiederstand leisten dürfen/müssen

  3. Elschalach
    Elschalach on

    Genau ! So viele Facharbeiter kommen von da drüben …. deswegen hausen die auch in Vorsinflutigen Städten. Kacken in Löcher, missachten Frauen, missachten Kulturen, usw… die Liste ist lang. Ich verstehe diese Sippschaft nicht. Ich hab auch nen Marrokanischen Freund der aber schon seit 35 Jahren hier lebt, selbst der sagt das es lächerlich ist was die Regierung abzieht und das diese sogenannten flüchtigen zu 90% alles Lügner und Betrüger sind. Die wirklich flüchtigen passen sich an lernen deutsch und halten sich an die regeln und oh schaue diese leute gehen sogar arbeiten….

  4. markodoe
    markodoe on

    Die personalisierte Dummheit ! Linke und Grüne sind gegen alles, was gut ist und loben das Böse aus ! Genau das ist es, was Satan vertritt … ! Seit 2015 glaube ich, dass es auch einen weiblichen Teufel geben muss. Gleichstellung nun auch in der Hölle 😉

  5. markodoe
    markodoe on

    Die Personalisierte Dummheit ! Linke und Grüne sind gegen alles, was gut ist und loben das Böse aus ! Genau das ist es, was Satan vertritt … ! Seit 2015 glaube ich, dass es einen weiblichen Teufel gibt … ( AM )

  6. Karin
  7. zztopxxl450

Schreibe einen Kommentar