Krawallflüchtling vergleicht Asylunterkunft mit Konzentrationslager

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Euch gefällt meine Arbeit? Dann freue ich mich über Eure Unterstützung:

?? Bitte diesen YouTube Kanal abonnieren

?? Telegram App downloaden und folgen:
https://t.me/ignazbearth

?? VK
https://vk.com/i.bearth

?? FB
Aktuell ZENSIERT

?? YouTube Hauptkanal:
https://www.youtube.com/channel/UCK78LteBgoyE1XlSwBZWd0A

?? Mein Ersatzkanal auf YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCox4UyPlcCRItv10vQAHK3Q

?? Mein Ersatz-Ersatzkanal auf YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCGR3r5k9VOuL_Gd07zxuHQw

?? Instagram https://www.instagram.com/ignaz_bearth/

?? Spenden für meinen Gerichtsprozess gegen
Renate Künast (Grüne):
IBAN: CH61 0022 0220 2249 7240 R
BIC/Swift: UBSWCHZH94P

?? PayPal: paypal.me/IgnazBearth

2 Kommentare auf “Krawallflüchtling vergleicht Asylunterkunft mit Konzentrationslager

  1. frank.f on

    Was ist aus Deutschland geworden? Kein Land der Erde zerfleischt sich so sehr wie es Deutschland zur Zeit noch tut. Wie weltfremd sind die Politiker der sogenannten “Altparteien”,die unser Land noch regieren! Das deutsche Volk hält den ganzen Laden durch Fleiß und Arbeit aufrecht und wird durch eine selbstzerstörende Politik/Gesetze in den Abgrund getrieben. Jeder der in Deutschland Asyl sucht muss sich anpassen und nach unseren Regeln verhalten. Die jenigen die das nicht wollen und eine große Klappe an den Tag legen und meinen Forderungen stellen zu müssen gehören sofort für immer aus Deutschland entfernt! Leider sind unsere Grenzen rechtswidrig geöffnet und jeder Hans und Franz kann ungehindert einreisen und unser Sozialnetz schamlos in Anspruch nehmen. Wenn es wenigstens Hans und Franz oder Edeltraud wären hätte ich nichts dagegen,stattdessen sind es Abdulla und Aiche oder Hamad die wie Heuschrecken in unser Land einfallen! Ich habe Hoffnung dass sich die Politik um 180 Grad zum Guten für Deutschland wendet!!!

  2. NETMIEGM on

    Ich bezweifle das der Drecksack jemals in einer Gaskammer stand. Bin 50 hat sich bei mir schon lange erledigt. Ich würde ihn ( Die Wahrheit ist verboten.)Genau so sich zur wehr zu setzen . Bewaffnung ist Angesagt.

Kommentarfunktion ist geschlossen.