KÖNIGIN Carola Rackete auf PROMO-TOUR!

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Bezaubernd, attraktiv, schüchtern und demütig reist die Königin Carola Rackete durch ganz Europa, um gehuldigt, verehrt und gekrönt zu werden. Wundervolle Bilder, die ich gerne mit Euch genießen möchte. Lehnt Euch zurück und genießt die Show! Tim K.

Wer unser Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte: https://www.pro-de.tv/einmalige-unter…

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal: https://t.me/timmkellner

#timk#timkellner

5 Kommentare auf “KÖNIGIN Carola Rackete auf PROMO-TOUR!

  1. Junker-Joerg76 on

    Propaganda TV von und mit Altparteien und alt Kapitäne die wiedermal Rasta Zöpfe sehen wollen … (wird es doch langsam Zeit alte Zöpfe abzuschneiden) und wie süß Ruckula da rein spaziert ob sie auch so ,,schüchtern“ den Gerichtssaal in Italien betreten wird? Fragen über Fragen!!! ACHTUNG gleich kommen die Kommentare von Nazikeule schwingenden möchte gern Schmieren Comedianten denen der Rechtsbruch völlig egal ist. Heißt ja Kampf gegen bestehendes Recht. Tim leider ist Salvini weg unbequeme Politiker werden einfach abgesetzt unsere Aussenpolitik war da nicht ganz unschuldig. Da wird der Kläger auf das Abstellgleis gestellt oder ebend Mal die Staatsanwaltschaft ausgetauscht wie bei Dir. Gibt es doch in keinem Russenkino würden wir in Sachsen sagen …

    • Foxi
      Foxi on

      Man weis eigentlich vorher schon das da welche gerettet werden müßen
      wenn ich der Verbrecherin zuhöre …das wäre so als wenn mir im Wald ein Baum
      rauffällt und die weis schon vorher das ich unter einem Baum im Wald liege

      und alle Kapitäne Arschkriecher und Systemlinge könnte blos noch kotzen was wir
      für ein Abscheuliches Land geworden sind, wo kommen all diese Hosenscheißer her??

  2. Ramona Bittner on

    Was für ein Schmieren-Theater! Absoluter Fremdschäm-Faktor……
    Eine Kriminelle „hält huldvoll Hof“ und die unterwürfigen Anwesenden sind voller Vorfreude, wegen ihrer angekündigten Rede und der wahnsinnig wichtigen Frage, ob sie denn ihre Filz-Mähne tragen wird……
    Armes Deutschland…..

  3. Puma2209
    • Alex CA on

      Sollte das Roboter- Zeitalter nicht eigentlich langsam angegangen werden!Also wenn das auch ohne Technik geht ,warum dann viel Geld für diese Produktion verschwenden die reichen doch,diese niedlichen und putzigen Systemlemminge!

Schreibe einen Kommentar