Jetzt amtlich: Hitlergruß-Provokateur in Chemnitz ein Linker

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Euch gefällt meine Arbeit? Dann freue ich mich über Eure Unterstützung:

🇨🇭 Telegram App downloaden und folgen:
https://t.me/ignazbearth

🇨🇭 Vk
https://vk.com/i.bearth

🇨🇭 FB
ZENSIERT

🇨🇭 YouTube Hauptkanal
https://www.youtube.com/channel/UCK78LteBgoyE1XlSwBZWd0A
Bitte abonnieren und die Glocke drücken

Mein 2. Kanal auf YouTube
https://www.youtube.com/channel/UCox4UyPlcCRItv10vQAHK3Q

🇨🇭 Spenden für meinen Gerichtsprozess gegen
Renate Künast (Grüne):
IBAN: CH61 0022 0220 2249 7240 R
BIC/Swift: UBSWCHZH94P

7 Kommentare auf “Jetzt amtlich: Hitlergruß-Provokateur in Chemnitz ein Linker

  1. Herbert Willms
    Herbert Willms on

    Wen überrascht das noch? Bei allen „rechten“ Brandanschlägen waren V-Leute des Staates involviert (z.B. Oktoberfestanschlag 80er, Anschlag auf Asylantenheim in Mölln 90er, Anschlag auf Pizzaria in Grevesmühlen 90er, NSU). Ebenso sind Hakenkreuz-Schmierereien oft das Werk von V-Leuten und Linksextremisten. Das gilt ebenso für die Provokationen auf patriotischen Demonstrationen. Nämlich nur der Staat und die Linksextremen haben ein Hauptinteresse daran, ihre Gegner zu diskreditieren.

  2. CloudFire
  3. Rudi28
    Rudi28 on

    Diese Rotfaschisten (Antifa) sind das Werkzeug der Altparteien,und der Spiegel der Medien.Solche Schlägertrupps gab es auch im Dritten Reich .Alle Antifanten müssen vom Deutschen Volke Verachtet und Bekämpft werden!

  4. Blonder2902 on

    Was man aus dem tragischen Tot des Mannes in Chemnitz gemacht hat ist beschämend und auch, das man die Leute nicht ihren Trauermarsch vollziehen konnten. Meiner Meinung nach wurde da auch die Executive, sprich Polizei „missbraucht“ Nebenschauplatz Maasen war wohl der Gipfel der Dreistigkeit und die einzige Hetze dort war wohl die gegen den Herren. Das nunmehr bekannt wird das auch der Gruß manipuliert wurde wundert mich nicht 🙁 Es ist unfassbar mit welch einer Kaltschnäuzigkeit unsere eigenen Mächtigen und Politiker gegen die Bürger vorgehen 🙁

  5. Pepe66 on

    Ich habe das so wie so nicht geglaubt was die Medien oder die alt Parteien der Linken Propagiert haben das angeblich ein Rechts Extremer den Hitler Gruß im Chemnitz gezeigt hat Ich wette das es wesentlich mehr vor fälle von Links Extremen gibt und das das ebenfalls unter den Teppich gekert wirt und das diese ebenfalls an den Rechts Extremen an gehaftet wird aber die Wahrhaft kommt früher oder später immer ans Licht

  6. KlickKlackBOOM

Schreibe einen Kommentar