Ist MERKEL eine SIMULANTIN?

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Schon komisch, dass diese „Zitterattacken“ immer nur während der paar Sekunden beim Abspielen der Nationalhymne stattfinden, oder? Steht die Kanzlerin nicht sonst auch viele Stunden am Tag herum? Zittert sie da auch die ganze Zeit? 1. Diese Frau erträgt meiner Meinung nach unsere wundervolle Hymne und Fahne nicht! 2. Ich habe nicht das geringste Mitleid mit einer Frau, die mitverantwortlich für den Tod von tausenden Menschen und die Vergewaltigung unzähliger Frauen ist! 3. Wem das nicht gefällt und wer mit dieser Person immer noch Mitleid hat, den möchte ich bitten, meine Seiten zu verlassen. Irgendwann ist es nämlich auch mal gut! Allen anderen und ihren Familien wünsche ich ein schönes Wochenende! Lehnt Euch zurück und genießt die Show! Tim K.

15 Kommentare auf “Ist MERKEL eine SIMULANTIN?

  1. lausbub60 on

    Hallo ihr Lieben,
    ich brauche unbedingt euren Beistand. Seit gestern 10.9.19 muss ich nur noch kotzen. Der SPD Tag in Nieder-Olm ( bei Mainz ), war ja eine Schmieren Komödie die an Ekelhaftigkeit nicht mehr zu übertreffen ist. Als die arme FR. Schwesig öffentlich machte das sie Brustkrebs hat, flogen ihr etliche Herzchen zu. Wie rührend aber auch. Ich hätte fast geweint, als die Nachricht im SWR gemeldet wurde.
    Frage : Wo sind denn die Herzchen wenn unsere Kinder getötet werden ?????
    Wie armselig muss sich die SPD noch machen für ein paar Prozentpunkte. Und die schlimme Nachricht von Fr. Schwesig so kurz vor den Wahlen in Thüringen. Ja vielleicht bringt es was bei den dummen Gutmenschen im Land.
    Ich wünsche mir, das der von uns begonnene Weg endlich zum Ziel führt.

  2. Gerald6727
    • Alex CA on

      Er hat nur nicht gesagt ,welche Art von Mensch damit kein Problem hat,somit hat er ja nicht gelogen !Es spricht keiner mehr im Namen des Deutschen ,sondern es wird im Namen von Migranten und Migrationsbeführworter gesprochen.Uns und den nationalstaatlichen Interessen ,wird in der Öffentlichkeit keine Stimme mehr gegeben!

  3. Alex CA on

    Im Übrigen signalisiert das 100% durch Brüssel erwünschte Verhalten Merkels eindeutig den Stand Deutschlands und dessen Unbedeutsamkeit als suveräner Nationalstaat.Sie ist nur noch eine abgesandte Diplomatin Brüssels für Europa!Dieses Verhalten soll eindeutig die Wichtigkeit der Deutschen Nationalhymne herunterspielen, bis zur völligen Bedeutungslosigkeit!Ein ideologischer Streich Brüssels und keine Schwäche Merkels sondern so gewollt!Das Ziel ist es bei europaweiter Einführung der Europahymne, die nationalen Hymnen der einzelnen europ. Staaten weitestgehend aus den Köpfen bekommen zu haben.Und ich denke bei der europäischen Hymne, steht Merkel wieder wie eine 1.Und die SPD hat auch nicht mehr die Absicht(oder besser gesagt,ihr würde die Absicht entzogen) irgendwelche Wahlen zu gewinnen ,da nationale Parteien in Deutschland in Zukunft auch keine Bedeutung mehr haben werden und ihr Wirkungsgrad in inner und ausserpolitischen Entscheidungen schon zum jetzigen Zeitpunkt gleich Null ist!Alle diese Altparteien, sind nur noch die Befehle ausführende Parteien Brüssels und Brüssel der Auftragnehmer der alles kontrollierenden amerik. Elite!

  4. Kerni
  5. Thule1972

Schreibe einen Kommentar