ISLAMISCHE TERRORATTACKE London: Moslem tötet zwei Menschen und wird erschossen

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Euch gefällt meine Arbeit? Dann freue ich mich über Eure Unterstützung:

🇨🇭 Bitte diesen YouTube Kanal abonnieren

🇨🇭 Telegram App downloaden und folgen:
https://t.me/ignazbearth

🇨🇭 VK
https://vk.com/i.bearth

🇨🇭 FB
Aktuell ZENSIERT

🇨🇭 YouTube Hauptkanal:
https://www.youtube.com/channel/UCK78LteBgoyE1XlSwBZWd0A

🇨🇭 Mein Ersatzkanal auf YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCox4UyPlcCRItv10vQAHK3Q

🇨🇭 Mein Ersatz-Ersatzkanal auf YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCGR3r5k9VOuL_Gd07zxuHQw

🇨🇭 Instagram https://www.instagram.com/ignaz_bearth/

🇨🇭 Spenden für meinen Gerichtsprozess gegen
Renate Künast (Grüne):
IBAN: CH61 0022 0220 2249 7240 R
BIC/Swift: UBSWCHZH94P

🇨🇭 PayPal: https://paypal.me/pools/c/8k5TGbH8fW

3 Kommentare auf “ISLAMISCHE TERRORATTACKE London: Moslem tötet zwei Menschen und wird erschossen

  1. Aufwachender on

    Ich möchte aber betonen, dass das n i c h t s mit dem Islam zu tun haben kann und dass der arme Traumatisierte das eigentlich ja gar nicht wollte.
    Es war nämlich so: Die bösen Rechten sind ihm mit Absicht ins Messer gelaufen, mit dem er sich gerade nur die Fingernägel säubern wollte, um ihm nachher diese Taten unterstellen und den Islam verteufeln lassen zu können!
    So und nicht anders m u s s es gewesen sein.

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!