Iranischer Ex-Moslem über Naivität

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Iranischer Ex-Moslem über Naivität linker Gutmenschen zum Islam

Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Der ehemalige Moslem Amir, der aus dem Iran stammt und mittlerweile zum Christentum konvertiert ist, kommentiert in diesem Video die „Gespräche junger linker Gegendemonstranten“, die ich in Weimar mit Gegendemonstranten der „Patrioten für Deutschland“-Kundgebung führte. Mein Originalvideo, das ich am 8. Mai veröffentlichte, erfreut sich auf Youtube großer Beliebtheit und hat bereits nach einem Monat fast 300.000 Zuschauer.

Amir besitzt ein großes Wissen über den Koran sowie die Sunna und ist geradezu fassungslos über die schier grenzenlose Naivität dieser jungen linken Gutmenschen zum Islam. Er kommentierte dies mit einem Live-Video, das auch schon über 125.000 Zuschauer gesehen haben. Ich kürzte es etwas (oben), um es auch auf meinem Kanal einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Es ist geradezu eine Wohltat, mit welch geistiger Klarheit, gesundem Menschenverstand und präzisen Formulierungen Amir das Gefasel der jungen Gegendemonstranten zerpflückt. Leider sind diese Linken aus Weimar keine „Einzelfälle“, sondern stehen symptomatisch für weite Teile der gehirngewaschenen deutschen Jugend.

Amir zeigt schnörkellos auf, was unserer noch freien Gesellschaft droht, wenn diese totalitäre Polit-Ideologie im Gewand einer Religion mit ihren gefährlichen und demokratiefeindlichen Bestandteilen bei uns erst einmal in Machtpositionen kommt. Die Frauenfeindlichkeit des Islams bringt er in einem Satz auf den Punkt: „Eine Religion von einem Mann für den Mann“. Amir begreift nicht, wie im Land der Dichter und Denker bei vielen jungen Menschen solch riesiges Unwissen, Ahnungslosigkeit, Blauäugigkeit, Naivität und Faktenresistenz vorherrschen kann.

Die massenhafte Indoktrination linksgrün-dominierter Medien für eine kompromisslose Willkommens-Kultur und totale Toleranz hat in Deutschland ganz offensichtlich ihr zersetzendes Werk vollbracht und die logische kritische Denkfähigkeit fast völlig zerstört. Die fatalen Ergebnisse laufen bei jeder Patrioten-Demo auf der Gegenseite herum und plärren ihre eingehämmerten Links-Slogans wie batteriebetriebene Spielzeugpuppen herunter.

Die ideologischen Betonmauern, die den Blick auf die ungeschminkte Wahrheit versperren, müssen rückstandslos beseitigt werden. Amir ist als Ex-Moslem aus einem fundamental-islamischen Land ein wichtiger Baustein dieser Aufklärungskampagne, dem hoffentlich noch weitere folgen werden. Bürger mit Islam- und Migrationshintergrund sind ungeheuer wichtig, um die Glaubwürdigkeit der islamkritischen Bewegung zu verstärken und auch die gebetsmühlenhaft vorgetragenen idiotischen „Rassismus“-, „Nazi“- und „Ausländerfeindlichkeits“-Vorwürfe ad absurdum zu führen.

Prominente Aufklärer wie Hamed Abdel-Samad, Imad Karim, Barino Barsoum, Necla Kelek, Laila Mirzo und Schwester Hatune erhalten von solchen Bürgern wie Amir, die von der Basis kommen, eine wichtige Unterstützung bei der Mammutaufgabe, die Bevölkerung umfassend zu informieren. Damit die Menschen endlich erfahren, welch existentieller Gefahr sie ausgesetzt ist, denn das ahnen in dem vollen Umfang bisher nur ganz wenige.

Der Youtube-Kanal von Amir heißt „Ex-Muslime klären auf-TV“ und hat bisher 47.264 Abonnenten. Dieser hochinformative Kanal ist es wert, bald die 50.000-er Marke zu überspringen.

15 Kommentare auf “Iranischer Ex-Moslem über Naivität

  1. Huetewolf
    Huetewolf on

    Ja ! Der Deutsche Michel ist halt zum absoluten “ Super Deutschen Michel “ erzogen worden ! Und die Bildung hinkt weit hinterher !!! Traurig aber wahr ! Zusammenhalt wurde schlimmer als in der “ EX – DDR “ Vernichtet ! Ich bin der Meinung , von langer Hang geplant ! Aber von wem ? Kann ich leider nicht Nachvollziehen ! Liebe Grüße

  2. Harald Taggeselle on

    Danke Amir,für deine Aufklärung ,deinen Mut ,auch deinen Humor !!!!…..Die Dumm Deutschen haben wirklich von nichts eine Ahnung , aber für alles und gegen alles schreien!!!….Nur noch Gott Erbärmlich !!!…Man weiß es langsam wirklich nicht mehr , werden diese Dumm Bratzen mit Drogen gefüttert ,oder Deutschland VERBLÖDET durch Alien Einwirkung !!!…Ich kann nur noch den Kopf schütteln ,und vor Scham im Boden versinken!!!….Das Video von dir sollte in jeder Schulklasse gezeigt werden,für mich hervoragende Aufklärung !!!…Michael Stürzi ist der BESTE !!!!

  3. nukeworker on

    Amir hat es auf den Punkt gebracht! Wenn der Islam hier in Deutschland die Vorherrschaft hat können sich diese Frauen ziemlich warm anziehen

    Was auch paradox ist jeder darf über die christlichen Kirchen hier in Deutschland herziehen ohne gleich als Nazi oder Rassist beschimpft zu werden.
    Diverse islamische Organisationen hier in Deutschland haben es mit natürlich mit Hilfe der Linken geschafft jeglicher Kritik an dieser Religion als „fremdenfeindlich und rassistisch“ zu stigmatisieren. Nur wieder ein Beispiel wie der „politische Islam“ seinen Einfluss in Deutschland ausweitet

    Und was macht die Linke? Sie verweist immer darauf hin das der „Säkularer Islam“ ja doch anders sein als die „Minderheit“ der Extremisten.
    Vor Erdogan war die Türkei in den Traditionen von Kemal Mustapha Atatürk ein säkularer Staat. Mittlerweile wird das Andenken der „Vater der Türken“ mit Füssen getreten und er sukzessiv aus den Geschichtsbücher verbannt.
    Die Linke soll mir einen Staat auf diesen Planeten mit islamischer Mehrheit nennen die ein „Säkularer Islam“ propagieren

  4. schrumpfkugel
    schrumpfkugel on

    Videos dieser Art gehören auf einen eigenen Server archiviert damit sie durch den linken Gesinnungsstaat und ihren Gehilfen nicht gelöscht werden können. Die Wahrheit der man sich durch logisches Denken und einfaches analysieren annähern kann ist beim Sozialformingprojekt in der EU nicht erwünscht. Denen ist klar was passieren wird und es ist die verzögerte Ausführung einiger Gedankenspiele die seit Kriegsende in den Köpfen einiger herum spuken. Zu Geld und Macht gekommen sind sie jetzt in der Lage dieses Herzensprojekt an der dumm indoktrinierten Bevölkerung vorbei zu schummeln, welche den eigenen Untergang auch noch begeistert beklatscht.

  5. ela7912 on

    Habe es gewagt wärend des Ramadan, einen Türken darauf hinzuweisen doch bitte unsere Haustür nicht zu zu parken . Weil ich mit dem Kinderwagen sonst nicht raus komme . Was ich mir als deutsche Frau anhören konnte , geht unter keine Kuhhaut ,da war Schlampe noch echt harmlos

  6. deathstar63
  7. Birgit on

    Da wir aber leider immer noch nur eine Mnderheit sind, die gg. den Islamisierungs Wahn sind, bleibt nur, immer wieder teilen und veröffentlichen. Wenn auch nur ein gewaschenens Gehirn wieder anfängt nachzudenken, …

  8. Matzetias
  9. peter
    peter on

    hallo
    Wutburger 64
    Seh es anderst. ich persønlich denke so seit vielen Jahren.
    Wo es einer Ratte gut geht, kommen viele nach!
    so einfach ist das! und wenn du keinen Kammerjåger hast,(den Staat) bist du aufgeschmissen!
    Also, helfe dir selbst! Geh zur Wahl mit vielen Freunden! Kontroliert die Auszåhlung! Merkelbefehl!
    Die Wahl muss betrogen werden!!! genauso wie die EU Wahl Wahlbetrug war
    mfg aus Norwegen

  10. Wutbuerger64
    Wutbuerger64 on

    Eigentlich müsste Amir ja jetzt ein ganz übler Nazi sein mit dieser Aussage. Nur scheint es keinen in unserem Land zu interessieren was hier abgeht. Diese Linken Gutmenschenzecken sind für mich um ein vielfaches gefährlicher als die paar Rechten die durch die Städte marschieren.

Schreibe einen Kommentar