IMMER MEHR und MEHR und MEHR!

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Man muss sich wirklich fragen, ob es nicht einen großen Plan hinter all diesem Irrsinn gibt.
Für mich gibt es den, denn anders ist diese völlig gemeingefährliche und gesellschaftsschädliche Politik der Einheitspartei unter der Staatsratsvorsitzenden Merkel und ihrer gleichgeschalteten Presse nicht zu erklären.

44 Kommentare auf “IMMER MEHR und MEHR und MEHR!

  1. Ragnar1969
    Ragnar1969 on

    Ja, es wird noch viel schlimmer werden und das ist gut so! Wer so blöd ist und ein Ferkel aus der Uckermark als Kanzlerin wählt und das immer wieder hat es nicht besser verdient, es war mir am ersten Tag klar, als das Ferkel das Amt übernommen hat, dass das Ende von Deutschland ist, aber die Deutschen fanden es gut und haben das Trampeltier, dass nicht mal einen Satz frei von der Leber, unfallfrei sprechen kann und die es nicht nötig hat sich in irgendeiner Form kritischen Fragen zu stellen und Fragen von Journalisten zu beantworten, immer und immer wieder in das Amt gewählt! Also bitte, schön Klappe halten, löhnen und die ganze Welt willkommen heißen und das mit einem Lächeln im Gesicht, sonst ist es nicht das Land der Todesraute! Hat sie selbst gesagt!

  2. Elser on

    Hallo Tim,
    wir vermissen Deine täglichen Aufklärungen zur schlimmen Lage im Land, wo bist Du?
    Übrigens haben viele Rentner Wehrdienst geleistet und waren bereit, unser geliebtes Volk und Land notfalls mit dem eigenen Leben zu verteidigen. Dafür werden wir nun mit Minirente abgespeist. Die tollen Politiker (als Bayer und Christ schäme ich mich für den Drehhofer und andere) verplempern derweil unsere Gelder für jeden Schmarrn.
    Die Migranten würden nicht kommen, wenn sie es nicht bei uns so gut hätten und die Göttliche aus dem Dunkelberlin (Regierung) der Welt nicht dargestellt hätte dass wir auf diese Fachkräfte warten und es schaffen.
    Ich fordere diese Regierung, vor allem die Kanzlerdarstellering auf, endlich der Welt kund zu tun, dass wir echten Deutsche nicht bereit sind, weitere Migranten aufzunehmen und wir alle irgendwann wieder heimschicken werden, die sich nicht VON SICH AUS INTEGRIEREN wollen. D. h. sie respektieren unsere Werte und werden sich für unser Volk und Land auch voll und ganz einsetzen. Jeder, der dazu nicht bereit ist, braucht gar nicht kommen. Solche Gedanken soll die Göttliche endlich der Welt verkünden.
    Und trotzdem: Merkel muss weg, daran führt kein Weg mehr vorbei. Und das schnellstens.

    5
    1
    • Ragnar1969
      Ragnar1969 on

      Auf welchem Baum lebst du, wenn du es nicht selbst siehst und hörst was hier los ist? ! Geh einfach durch die Gegend in jeder Großstadt, fragst du dich wer hier eigentlich der Ausländer ist! Unfassbar! Nicht nur RTL II gucken, dann klappt’s auch wieder mit der Wahrnehmung!

  3. HalvaRock
    HalvaRock on

    Die Frage ist nicht,
    ob wir den dringend benötigten Umbruch schaffen können.
    Nein, die Frage ist, wie lange wir noch brauchen um diesen unerträglichen, gelebten Albtraum zu beenden.
    Und das haben nur wir selber in der Hand!
    (denkt dabei ein wenig an den Fußabdruck, wenn Euch Eure Nächsten egal zu sein scheinen, den IHR in der Geschichte hinterlasst und unter welchem Joch, mit Trägheit und Feigheit, Ihr diesen zugelassen habt)

    Wir müssen zueinander finden,
    und dürfen uns nicht weiter spalten lassen.

    …geschlossen, miteinander und konsequent,
    klarmachen was WIR wollen und was nicht
    (es gibt wahrlich viele Baustellen im Land, welche brandeilig, korrigiert werden müssen und täglich werden es mehr Baustellen)

    Das sind WIR unseren Vorfahren und unseren Nachkommen schuldig,
    falls es einen Grund braucht, um sich schuldig fühlen zu wollen/müssen.

    Es nutzt nicht nur im Gedanken Freiheit zu leben;
    Es braucht Taten und Ergebnisse, diese Freiheit real leben zu können

    Einige Freiheiten wurde auf den Weg gebracht durch geschlossenen, unermüdlichen Einsatz.

    UND DAS SOLL MAN SICH NEHMEN LASSEN?

    Niemals;
    Der Weg geht nach vorne und nicht zurück!

    Bleibt nicht nur standhaft,
    sondern habt Mut und werdet aktiv!

    Die weitaus größere Mehrheit Gleichdenkender sind auf UNSERER Seite,
    SIE MÜSSEN SICH NUR ZEIGEN UND VEREINEN.

    Wir sind nicht schuldig
    Wir sind nicht USA
    Wir sind nicht EU

    WIR SIND DEUTSCHLAND,
    im Herzen Europas,
    ein starkes Land mit einzigartiger Tradition.

    Besinnt EUCH
    und steht dafür ein,
    um Frei zu sein.

  4. Sonja VY
  5. Heffer Wolfe
  6. otti2411 on

    Es geht den Leuten wahrscheinlich immer noch zu gut!
    Mit wem man sich auch unterhält, Ignoranz wo man auch ist!
    Hat gut funktioniert den Leuten ein schlechtes Gewissen einzureden,
    alle sollen sich schuldig fühlen, ihr bösen Deutschen, eure Väter oder
    Großvater sind schuld.
    Denkt mal nach, wer sein Volk in Kriege hetzt, GRÖßENWAHNSINNIGE REGIERUNGEN!

    14
  7. Ramona Bittner on

    Da bin ich mir sowas von sicher, das hinter all dem ein Plan steckt! Es gibt da ja auch so einiges zur Auswahl….. NWO, Kalergi, Hooton….. Eine andere Erklärung kann es gar nicht geben für diesen kranken Wahnsinn, der hier durchgezogen wird. Sowas macht man nur, wenn eine ganz gezielte und gesteuerte Absicht dahinter steckt, weil alles andere gar keinen Sinn ergeben würde.
    Was aber fast noch weniger begreifbar ist, ist das so eine kranke Politik nahezu ungestört durchgeführt werden kann, weil die einfach nicht wach werdende Gesellschaft das überhaupt erst ermöglicht und es denen somit leicht macht, ihr abartiges Vorhaben durchzuführen ……

  8. MyFunkyRaddy
    MyFunkyRaddy on

    Es reicht…Ich musste mich langsam wirklich zwingen,mir die ,,Qualitäts-Medien“ hier im Land auch nur in Ansätzen anzutun.
    Die Systemlinge haben diese voll besetzt.
    Das ist widerlich. 10 Sekunden FAKT/Maischberger/Beckman/Friedmann…weiterschalten…!Mehr ist nicht auszuhalten.Schon der O-Ton..ätzend.
    Ab sofort..Zeitungen Boykott. ARD Boykott. Andere Vasallensender Vollboykott.
    Google-Youtube ist schön bunt,aber vergiftet. Boykott…!
    — Ich gehe ohne Umschweife direkt zu interessanten Beiträgen. BITCHUTE—-/PROFORTIS/TEAMHEIMAT/GAMESOFTRUTH/SCHRANG.TV…VOLKSLEHRER.
    Toll,daß unser Tim Kellner und andere Blogger Enklaven der Freiheit installiert haben. Widerstand!!!
    Wer braucht schon Google…!
    Die sogenannte Grundrente ist ein längst fälliges Konstrukt. Und keine soziale Erfindung der Anti-sozialen Anti-Arbeiterpartei. Und selbstverständlich bewußt mit üblen Lücken und Ungerechtigkeiten versehen. Mal sehen,was davon überhaupt beim VOLK ankommt. (Neue Co2 und sonstwas Blödsteuern..) Wie wärs mit Geburts-Steuer und Ein und Ausatmen- Steuer…???Vorne rein und hinten gleich wieder weg…Grandios!

    11
  9. Aufwachender on

    „Man muss sich wirklich fragen, ob es nicht einen großen Plan hinter all diesem Irrsinn gibt.“

    Nein, lieber Timm, das muss man längst nicht mehr, das ist offen s i c h t l i c h!
    Das war schon 2015 erkennbar, denn ansonsten hätte Merkel diesen ungeheuren Rechtsbruch nie und nimmer ungestraft durchsetzen können.
    Das geht nur, wenn man Rückendeckung hat und zwar von ganz oben!
    Damit meine ich nicht Gott. (Kleiner Scherz)

    Wenn man die Pläne der UN und der EU über „Replacement- und Resettlement-Migration“ anschaut, dann ist es doch außerdem sonnenklar, was diese Schurken vorhaben:
    Sie wollen Chaos in Europa schüren um vor allem Deutschland auf ewig und endgültig klein halten zu können!
    Wir haben es hier wieder mal mit Destabilisierungs-Politik aus Übersee zu tun, wie es schon seit 150 Jahren praktiziert wird. Nur kommt hier die Migrationswaffe erstmals in diesem ungeheuren Ausmaß zum Einsatz mit eben dem Zeil, Deutschlands Identität und Kultur endgültig zu zerstören.
    Dagegen kann Trump leider auch nichts machen, auch ihm sind die Hände gebunden, denn auch er ist wahrscheinlich leider nur ein Spielball der Mächtigen, die hinter den Kulissen agieren!
    Die Destabilisierung Deutschlands und Europas ist nur ein weiterer Schritt auf dem teuflischen Weg, die Neue Weltordnung voranzutreiben, mit dem Ziel, die Herrschaft über die ganze Erde zu erlangen. „Sie“ sprechen ja offen darüber, man muss nur hinhören und hinschauen!

    12
  10. Sinnlos
  11. nue xx
    nue xx on

    es ist traurig, daß nun, nachdem 4 Jahre gezeigt haben, WAS uns da Auf-Oktruiert wurde – da sind wir Ö mit De im selben Boot – es noch immer nicht gelungen ist, mit der richtigen Politik das Ruder herumzureissen, sodaß die Hoffnung auf Normalität , so wie WIR sie kannten, am Ende des Tunnels wartet!
    Da steht eine unheimliche geballte Macht dahinter, um zu verhindern, daß eine Partei wie Afd, FPÖ dort steht, wo sie das Volk eigentlich haben möchte !
    Ich sag nur: Ibiza-Video, Spesenaffäre, Gold-Schatz, und so weiter, alles immer zur perfekten Zeit – und schon lassen sich zu Viele blenden – 1 Schritt vor – 3 zurück !

    12
  12. Ramona Bittner on

    Da bin ich mir sowas von sicher, das hinter all dem ein Plan steckt! Es gibt ja auch so einiges zur Auswahl….. NWO, Kalergi, Hooton….. Eine andere Erklärung kann es gar nicht geben für diesen kranken Wahnsinn, der hier durchgezogen wird. Sowas macht man nur, wenn eine ganz gezielte Absicht dahinter steckt, weil alles andere gar keinen Sinn ergeben würde. Was aber fast noch weniger begreifbar ist, ist das so eine kranke Politik nahezu ungestört durchgeführt werden kann, weil die einfach nicht wach werdende Gesellschaft das überhaupt erst ermöglicht und es denen somit leicht macht, ihr abartiges Vorhaben durchzuführen……

  13. kontinent
    kontinent on

    Hallo Tim freue mich wieder was von dir zu Hören. Du hast recht es wird wirklich eng in Deutschland. Keine Ahnung wo das noch alles hinführen soll. Man kommt sich vor wie ein Gefangener im eigenen Land. Abends auf die Straße gehen, ist nicht mehr drin. Meine Rente reicht gerade zum Überleben. Heute habe ich erfahren, dass die Rentenbesteuerung rechtswidrig ist. Bin gespannt wie es weitergeht. Ich glaube da wird wieder ein Gesetz erfunden, damit dann doch noch Steuern gezahlt werden. In Deutschland laufen nur noch Zombies rum und freuen sich auf ihre bunte Welt. Nein wann hat dieser Wahnsinn endlich ein Ende!! Ich hoffe die AFD bringt uns an das rettende Ufer. Die Anderen sind ja förmlich auf einen Vernichtungsfeldzug!!
    Tim schön mal wieder was von dir gesehen zu haben. 👍👍 🇩🇪 🇩🇪

    11
    • Ragnar1969
      Ragnar1969 on

      Bla Bla Bla. …..Hab schon immer gesagt das ganze Gequatsche nützt nix! Die machen was sie wollen und wir finanzieren den ganzen Scheiß! Aber so lange man mit dem Gelaber ein angenehmes Leben führen kann, ist auch ein Geschäftsmodell! Außerdem war es nicht mal Dein Job und haste nicht mal einen Eid darauf geschworen, als Bulle, gerade die „oberen 10000“ zu schützen! Scheinheilig!
      Bin mal gespannt wann der Kommentar gelöscht wird, so wie meine Anderen, die noch zustimmend waren und auf Anfrage nach dem Grund der Löschung bis heute meine Mails unbeantwortet blieben!
      Du erzählst nur Dinge, die jeder aufmerksame Deutsche längst weiß und machst dir ne goldene Nase daran!
      Ein Echter!

      1
      3
      • HalvaRock
        • Ragnar1969
          Ragnar1969 on

          Das mit den Löschungen geht schon länger so und meine Kommentare waren bisher meistens positiv und völlig harmlos im Vergleich zu Anderen hier, die Bürgerkrieg propagieren und durchaus den Straftbestand der Volksverhetzung bedienen! Ich traue dem Ganzen schon eine ganze Weile nicht mehr! Ich habe hunderte Videos von Herrn K.gesehen, immer die gleichen Vorträge, aber immer ein anderes T-Shirt an! Noch nie hat er ein und das selbe Shirt 2x mal an und wenn man auf die Marken schaut, weiß man auch, was die kosten! YAKUZA PREMIUM in seiner Größe ab 89 € aufwärts, ein Motorrad, ein Auto, ne schicke Wohnung regelmäßig beim Barbier zum Bartschneiden, das ist schon ein gehobener Lebensstil, ergibt sich dann von selbst wovon. ….
          Auf meine Mails wird inzwischen gar nicht mehr reagiert! Noch Fragen?

          • anmiha on

            Na klar gibts noch Fragen: Ärgerst Du Dich, dass Du kein Alpha-Tierchen geworden bist? Oder, weshalb unkst Du hier immer aus der 3 oder 12 Reihe.

            1
            2
    • CoRa
      CoRa on

      Leider ist aber die kritische Masse noch nicht groß genug, um so eine „Revolution“ zu initiieren, noch, ist das zu verändernde System so schwach, dass es sich nicht zur Wehr setzen kann. Blutig kann es werden, wenn es genügend unbesonnene Mitstreiter gibt.
      1989 ging es auch anders.

    • Ragnar1969
      Ragnar1969 on

      Klar! Und Du in erster Reihe, mit Trillerpfeife und Verdi Müllsack und wenn dann ein paar durchtrainierte Jugos, Araber, oder Türken kommen, ganz schnell die Beine in die Hand und ab nach Hause! Ich habe die knallharten Glatzen in der Kiste erlebt, wie sie sich ganz schnell die Haare haben wachsen lassen und auf „unschuldig“ gemacht haben, weil es nämlich sonst bei jeder Gelegenheit, Duschen, Freistunde, Sanibesuch und sonst wo die Fresse voll gab! Lächerlich! Ich schäme ich mittlerweile ein echter Deutscher zu sein! Kein Land in der Welt hat sich so widerstandslos ausnehmen lassen, wie Deutschland! !!!!

  14. Revi196162 on

    Guten Abend, es ist nicht nur ein rein deutsches Versagen mit den Migranten sondern Europaweit …. seht was eben wieder in London u Den Haag passiert ist. Wenn wir Parteien wie die AFD, NVA, EXTREM DROIT usw in ganz Europa genug stimmen geben würden könnten die vielleicht was ändern ansonsten werden wir überrollt und die Profezeihungen von Tim werden eintreten. Erwacht Europäer

  15. Flugwabch
  16. buntstift on

    Es steckt ein Plan dahinter. Allein schon, dass kriminelle Migranten nicht bestraft werden, sie bekommen selbst bei Mord Bewährung. Diese Regierung, zusammen mit der deutschen Justiz, betreibt offensichtlich einen Genozid an der deutschen Bevölkerung, der mit soviel Erniedrigung wie möglich gegenüber diesen Kreaturen, die ausser dem aufrechten Gang nichts mit der Menschwerdung gemein haben, durchgezogen und unterstützt wird. Und was tun die Deutschen? Meckern, jammern, sich ducken.

    16
    • MyFunkyRaddy
      MyFunkyRaddy on

      Gott sei Dank..tun das nicht Alle.
      Erst mal wählen gehen..das allein würde schon die Selbstzufriedenheit und Beweihräucherung der Systemlinge erheblich erschüttern.
      Die AFD hat ernsthafte Bewegung in den trägen Kessel gerührt. Viele NICHTWÄHLER haben sich eingebracht. Super.
      Deswegen waren auch die Voraussagen so unsicher. Wenn die in Berlin so weiter machen,krachen die bei den kommenden Wahlen noch mehr runter.
      Und JOHNSON wird die Schlacht in England gewinnen..! BREXIT go!

  17. buma187
  18. Chris543 on

    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schreck ohne Ende .
    Je schneller der Zusammenbruch kommt desto besser für uns und unser Land. Erst dann werden
    viele aufwachen und sehen was für ein riesengroßer Schaden entstanden ist .

  19. sascha cujo on

    Es gibt einen Plan…..denk ich….Ich sage/schreibe nur……der Hooton Plan….oder……Kalergi Plan wird gerade umgesetzt. Merkel hat doch auch 2010….oder war das 2011 !? Den Kalergi Preis schon vorab bekommen…..Für das alles hier….Was in unserem Zuhause so passiert.

    • MyFunkyRaddy
      MyFunkyRaddy on

      Hier ist Alles in Gefahr…!Ich wundere mich nur über die totale Blöd-und Blindheit vieler junger Menschen.
      In was für einem von Clans beherrschten Land wollen die Vielfältigkeits-Bunten ihre Kinder großziehen und wohnen?
      Uns Allen wird die Basis entzogen. Eine funktionierende Wirtschaft und der Zusammenhalt.
      Kommt mir das nur so vor oder begreifen diese Knallköpfe erst,was abläuft,wenn sie mit dem nackten Hintern im Rinnstein sitzen? Diesmal für länger…?Krete Tunfisch verfrühstückt dann irgendwo in Ruhe ihre Millionen…!

  20. Karin
  21. Stefanie Kizina on

    Liebe deinen Nächsten, nicht liebe den Fernen. Wer die Fernen liebt, versündigt sich an den Nächsten. Die verfolgten Christen sind die Eliten der Kirchen. Die wohlgenährten moslemischen Männer, die von einem fernen Kontinent zu uns reisen, täuschen uns und es ist leichter Menschen zu täuschen, als die Menschen davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.

    13
  22. Skeptiker on

    Gestern wurde von der NWO-Organisation EU-Parlament der „sogenannte Klimanotstand“ europaweit ausgerufen, mit der Folge, die europäischen Nationalstaaten und darunter, ganz besonders Deutschland, finanziell „ausbluten zu lassen!“ Man verkauft es uns, als klimaschutznotwendig, dabei ist gar nicht bewiesen, dass diese Klimaveränderung menschengemacht ist. Es soll dem „deutschen Michel“ nur vorgegaukelt werden, hintenrum werden dann Spritpreiserhöhungen und CO2-Steuern für die Versorgung von Merkels „Fachkräften“ verwendet, während der „deutsche Michel“ für eben diese jeden Tag, unter stetiger Erschwernis weiterhin schuften und schwitzen muss. Ich weiß, wie „der Hase hier läuft“, und lass mir von diesen Verrätern im Reichstag (außer der AfD) „kein X für’n U mehr vormachen!“
    NWO soll möglichst schnell, mithilfe des „Hooton-Plans“ „durchgeboxt werden!“ Und Verräterin Merkel will das noch bis zum Ende ihrer Amtszeit (Herbst 2021) möglichst schnell „durchziehen“, damit das Chaos (Bürgerkrieg) beginnen kann, dann „macht sie sich aber nach Südamerika zu ihrem längst eingerichteten Neu-Domizil vom Acker!“ (Hat sie doch brav bei Erich & Margot damals gelernt).

  23. Hunter1995
  24. Rudi28
    Rudi28 on

    Die Migrations Politik finde ich zum Kotzen,ich bin Frührentner und habe nur 27 Jahre
    gearbeitet.Daher bekomme ich auch keine Erhöhung der Grundrente ab 2021.
    Dies sollte auch mal AfD im Bundestag erwähnen,denn EU Rentner gibt es auch viele Hundert Tausende in Deutschland!

    18
    • Erwin Wuttke on

      Es ist traurig, lieber Rudi28, abe rich glaube diese Rentenerhöhung ohnehin erst, wenn sie da ist – vorher ist das alles nur eine leere Versprechnung, eine Hinhaltetaktik, damit das Volk der EU-Rentner (bin auch mit dabei) bis dahin sich still und ruhig verhält.
      Ja, ich habe mich schon immer gefragt: was ist mit all denen, die nicht solange gesundheitlich durchhalten konnten, sei es, das der Arbeitsmarktstress sie krank machte oder all diejenigen, die nach einem Unfall nicht mehr recht auf die Beine kamen. Die fragt niemand, wie’s denn irgendwie so ginge.
      Ich kenne etliche EU-Rentner, die jetzt den Stempel Erwerbsunfähig auf der Stirn haben und die nicht ansatzweise ihre 40 JAhre vollbekommen.
      NAtürlich ist diese bislang erstmal leere Versprechung nur eine leere Versprechung einer Regierung, die gewissenlos nicht nur in den Rententopf griff.
      Es wird noch schlimmer werden – warten wir’s ab…

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!