Im Namen des Volkes – Reiche uns deine Hand

Sie müssen sich anmelden...!

6 Kommentare auf “Im Namen des Volkes – Reiche uns deine Hand

  1. P4tr10T on

    TIPP: ladet euch die Musik/Songs von Youtube runter, der Staat lässt schon einige löschen, wie z.b. „Bis in die Ewigkeit“ auch hier die Verknüpfung… gelöscht.
    Hab es heute nochmals hier neu beantragt.
    Wie gesagt speichert es auf euerem System, sonst ist es weg…

  2. Dora weise on

    Ein super Video, auch wenn Rapp nicht so meins ist. Aber 1000 mal ja, recht hat er. Und ja, traurig ist es auch und ja, wuetend bin ich schon lange.

    • Alex CA on

      Scheiss Amis ,das ist der wichtigste Punkt!
      Scheiss Ami Knechtschaft!
      Erst haben sie den Osten ,unsere schöne DDR erobert mit der gleichen Masche wie in Venezuela und jetzt tyrannisieren und erobern sie ganz Europa!Merkel ist nur eine der vielen Psychokiller in diesem grossen dreckigem amerik. Elitenspiel!

      • P4tr10T on

        sowie die souveränität hatten wir nie, es wurde zwar dem deutschen Bürger/Volk suggeriert, aber leider gabe es dass bis dato nie…
        im gegenteil, jeder Bundeskanzler Kohl, Merkel MUSSTEN nach Vereidigung in den USA anrücken und für ihre Pflichttreue Unterschreiben….
        Soviel dazu, kann jeder nach googlen.

Kommentarfunktion ist geschlossen.