ICH bitte PERSÖNLICH um EURE HILFE!

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Freunde, ich bitte Euch heute um Eure Hilfe und Unterstützung! Helft bitte mit! Jeder einzelne Cent geht zu 100% in das Hütten Projekt. Eine Hütte, voll isoliert, mit Metallkanten umbördelt, kostet 90 Euro und rettet mindestens 2 – 3 Hunden das Leben. Ein paar konnten bereits aus der Kasse gekauft werden, aber die weist nun leider auch den nackten Boden auf. Es werden noch 45 Hütten dringend benötigt! Deshalb bitte ich Euch persönlich um eine Spende, egal wie klein oder groß diese sein mag, denn jeder Cent hilft!

PayPal: [email protected]

Banküberweisung: Kontoinhaber: Tierjammer Iban DE025001 0517 54296946 63 Bic: INGDDEFFXXX Verwendungszweck: Hundehütten

Ich persönlich habe schon ein paar Hütten gekauft und werde auch noch ein paar kaufen! Ich danke Euch im voraus! Tim K.

#timk#timkellner

9 Kommentare auf “ICH bitte PERSÖNLICH um EURE HILFE!

  1. aida on

    Warum ist nur soviel Elend auf der Welt. Es werden sie in die Welt gesetzt und dann kümmert sich keiner. Hochachtung vor diesen Menschen, die sich für diese Lebewesen einsetzen. Tiere sind auf uns angewiesen. Von nur Hütten allein überleben die Hunde auch nicht. Ich hoffe, dass ein wenig Wärme dazu kommt. Ich habe auch gleich gespendet. Hoffentlich hilft es.

  2. Uwe Albers
  3. Dogga
  4. Heinz Fink on

    Hallo Tim,
    wollte dein Video teilen ist aber nicht möglich wegen der FB Stasi Methoden ,nicht mal ein Herz für Tiere haben diese Vollposten von FB. es wird immer schlimmer im Blödland BRD !
    Tim wünsche Dir ein schönes Wochenende ! Die IBAN für die Spende im Video kann man so schnell nicht lesen Bitte deshalb die im Messenger einzeln senden ! Danke

  5. Juergen Wolf on

    Ich habe auch gespendet, weil ich dich und deine Meinung sehr schätze.P. S.,ich habe selbst nicht viel,weil ich als Deutscher frühberentet bin(Krankheit) und deshalb wie sich jeder denken kann auf ein Minimum reduziert werde.Diese Sache jedoch ist mir eine Spende wert!!!

Schreibe einen Kommentar